Kater verschwunden :-(

Diskutiere Kater verschwunden :-( im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Guten Abend, mein kleiner Sam (3Jahre alt) ist seit Freitagvormittag verschwunden :( Er war zwar schon mal ein paar Tage verschwunden und ist dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater verschwunden :-( Beitrag #1
Ribery

Ribery

Guten Abend,
mein kleiner Sam (3Jahre alt) ist seit Freitagvormittag verschwunden :(
Er war zwar schon mal ein paar Tage verschwunden und ist dann einfach wieder gekommen, aber ich mach mir sorgen.
Wir haben ihn in einem Pferdestall gefunden (Mutter weit und breit nicht zu sehen). Er war sehr krank, haben ihn dann wieder aufgepäppelt mithilfe des Tierarztes :) aber es stellte sich heraus das er eine Niereninsuffizienz hat:|er ist richtig abgemagert und sein verhalten hat sich komplett geändert. will sich nicht mehr streicheln lassen...!
wir wissen von einer freundin meiner mutter, dass in der siedlung es ein paar leute gibt die einfach die katzen füttern:evil::evil:er bekommt extra spezielles Nierenfutter und die füttern ihn mit Ziegenmilch:evil::evil:da werd ich sauer!!
könnt ihr mir helfen, wird er wieder kommen?

LG

• Kater verschwunden :-( Beitrag #2
Oh ne, schon wieder eine verschwundene Katze:(

Als erstes würde ich mal bei sämtlichen Nachbarn klingeln, und sie bitten, in Schuppen, Garagen, Kellern usw. nachzusehen. Vielleicht ist er irgendwo eingesperrt.

Ist der Kater gechippt/und oder tätowiert und irgendwo registriert?

• Kater verschwunden :-( Beitrag #3
Oje du arme. Ich kenne das. Ich habe auch natürlich in der Nachbarschaft rumgefragt. Habe aber zusätzlich immer noch Plakate mit einem Foto im Ort an die Lichtmasten etc. geklebt.

Hoffentlich kommt er wieder gesund zurück.

Gruß Katja, Snoppy, Amy und Sissi

• Kater verschwunden :-( Beitrag #4
habe eine gute Nachricht :)
Heute Nacht ca. 4:15 kam er ins Schlafzimmer geronnen und hat wieder Theater gemacht :) [haben katzenklappe auf Einbahn] sodass er nicht wieder so schnell abhauen kann^^
aber er macht mir trotzdem ziemliche sorgen, weil er so dürr ist, weil seine Nieren nicht mehr richtig arbeiten.
haben schon von royal canin nierenfutter und geben ihm rohes fleisch (hat tierarzt gesagt) was kann ich ihm noch gutes tun?

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater verschwunden :-(

Kater verschwunden :-( - Ähnliche Themen

Hilfe! Kater zugelaufen! Reagiert panisch, sobald man die Tür schließt.: Hi ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Ich hatte zwar schon immer Katzen, aber unser Sirius ist ein spezieller Fall - also für uns jetzt...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Foss goes sugarfree: Grüß euch! Ich kopiere einfach mal mein "Tagebuch" rein, da ich es nicht extra erneut abtippseln möchte. Quelle...
Ist es rechtlich gesehen in Ordnung, wenn mir meine Katze geklaut wird?: Okay, der Titel ist jetzt vielleicht irreführend, weil die Katze nicht wirklich "geklaut" wurde in dem Sinne. Also, es geht um meinen Kater...
Kater konnte nicht mehr pinkeln und bekam draufhin die Blase ausgespült....: Hallo an alle:D,ich bin neu hier und habe ein echtes Problem mit meinem Kater. Er hat schon seit 2 Jahren dauernd eine Blasenentzündung.Am Anfang...
Oben