- Meeri trächtig Beitrag #41
Kendra
- Punkte Reaktionen
- 0
Off-Topic
Und 12jährige sind keine Blagen....zumindest nicht immer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also dass bei einem Männchen und einem Weibchen in einem Käfig Babys raus kommen können weiß man ja. Und man fragt eben nicht nur den Verkäufer, sondern man schaut ins internet, liest ein paar bücher, fragt mal beim tierarzt nach.
passiert ist passiert, aber jetzt ist wirklich schnelles handeln notwendig, um das leben des Weibchens zu retten.
Sollte sie direkt nach der geburt gleich wieder gedeckt werden wird es wirklich kritisch, zwei trächtigkeiten ohne pause, noch während der erste Wurf gesäugt wird, überleben sie oft nicht.
warst du wenigstens beim ta???...wer sagt denn das ich weg laufe und heule?? so was hab ich nich nötig,aus dem alter bin ich schon ne ganze weile raus! ich hab lediglich ein paar fragen gestellt und alles was ich hier bekommen habe,war kritik und keine wirkliche hilfe... naja,wie gesagt,es is jetzt nun ma passiert. muss ich das beste draus machen und hoffen,das nix schief läuft...