Meeri trächtig

Diskutiere Meeri trächtig im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Und 12jährige sind keine Blagen....zumindest nicht immer
  • Meeri trächtig Beitrag #41
Off-Topic
Und 12jährige sind keine Blagen....zumindest nicht immer

• Meeri trächtig Beitrag #42
Bitte alle wieder beruhigen oder ich muss den Thread schließen.

• Meeri trächtig Beitrag #43
Also dass bei einem Männchen und einem Weibchen in einem Käfig Babys raus kommen können weiß man ja. Und man fragt eben nicht nur den Verkäufer, sondern man schaut ins internet, liest ein paar bücher, fragt mal beim tierarzt nach.

passiert ist passiert, aber jetzt ist wirklich schnelles handeln notwendig, um das leben des Weibchens zu retten.

Sollte sie direkt nach der geburt gleich wieder gedeckt werden wird es wirklich kritisch, zwei trächtigkeiten ohne pause, noch während der erste Wurf gesäugt wird, überleben sie oft nicht.

• Meeri trächtig Beitrag #44
Also dass bei einem Männchen und einem Weibchen in einem Käfig Babys raus kommen können weiß man ja. Und man fragt eben nicht nur den Verkäufer, sondern man schaut ins internet, liest ein paar bücher, fragt mal beim tierarzt nach.

passiert ist passiert, aber jetzt ist wirklich schnelles handeln notwendig, um das leben des Weibchens zu retten.

Sollte sie direkt nach der geburt gleich wieder gedeckt werden wird es wirklich kritisch, zwei trächtigkeiten ohne pause, noch während der erste Wurf gesäugt wird, überleben sie oft nicht.

Mal wieder vergebliche Liebesmüh, erst wird sich vorher nicht über artgerechte Haltung der Tiere informiert, welche man sich kaufen will und hinterher auch noch beratungsresistent, was soll man da noch machen.

Jeder macht mal Fehler, leider glauben immer noch zuviele, der Verkäufer würde sie gut beraten und suchen dann erst zu spät die wichtigen Informationen zu ihrer Tierhaltung im Internet und Fachbüchern, wobei auch in vielen älteren Fachbüchern noch jede Menge Unsinn steht.

Aber man sollte dann seinen Tieren zuliebe wenigstens einsichtig genug sein und wertvolle Ratschläge von Meerschweinchenhaltern mit langjähriger Meerschweinchenhaltung und reichlicher Erfahrung auch annehmen, leider tun dies nur die wenigsten, schade, schade, schade.........

• Meeri trächtig Beitrag #45
...wer sagt denn das ich weg laufe und heule?? so was hab ich nich nötig,aus dem alter bin ich schon ne ganze weile raus! ich hab lediglich ein paar fragen gestellt und alles was ich hier bekommen habe,war kritik und keine wirkliche hilfe... naja,wie gesagt,es is jetzt nun ma passiert. muss ich das beste draus machen und hoffen,das nix schief läuft...

• Meeri trächtig Beitrag #46
...wer sagt denn das ich weg laufe und heule?? so was hab ich nich nötig,aus dem alter bin ich schon ne ganze weile raus! ich hab lediglich ein paar fragen gestellt und alles was ich hier bekommen habe,war kritik und keine wirkliche hilfe... naja,wie gesagt,es is jetzt nun ma passiert. muss ich das beste draus machen und hoffen,das nix schief läuft...
warst du wenigstens beim ta???

• Meeri trächtig Beitrag #47
Huhu mystania,

wie sieht die Situation denn jetzt bei euch aus?
Ist das Böckchen vom Mädel getrennt und ist/wird kastriert?

Viele Grüße,
Sawyer

Thema:

Meeri trächtig

Meeri trächtig - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Geburt von Meerschweinchen: Schönen guten tag, Wir haben Anfang Januar 2 Meerschweinchen aus schlechter Haltung geholt. Sie waren anfangs voll mit Milben und voller biss...
Meeri kommt nicht zum Zuge: Hallo liebe Tierfreunde, ich bin noch ganz neu hier und habe hin und her überlegt, ob ich mich hier anmelde und mal mein "Problem" schildere. Es...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Meerschweinchen trächtig?: Hallo ihr Lieben :) ich hab ein Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt. Also, ich habe einen kastraten und ein Weibchen. Letztens war ich in...
Oben