- Es geht nur ums Geld.. Beitrag #1
Ü
Überdosis
- Punkte Reaktionen
- 0
Huhu.
Ich hab ein großes Problem und weiß nicht was ich dagegen tun soll..
Also:
Ich hab da ne Kollgein und deren Mutter hat sich aus dem Tierheim
!
ne Katze geholt, die noch nicht kastriert war und sie meint, es sei eine Rassekatze (britisch Kurzhaar). Damit fing sie mit einem Kater, den sie sich ausgeliehen hat, an zu züchten. Sie hat die Kleinen mit sieben Wochen abgegeben und dafür dann 600 Euro verlangt. Ein Mädel hat sie behalten um mit der auch zu züchten. Sooo.. Und die oben genannte Kollegin hat jetzt einen unkastrierten Kater bekommen, eben Rasse.. Dazu muss ich sagen, sie ist 18 Jahre alt und hat eine eigene 1-Zimmer-Wohnung. Und dieser Kater wird jetzt auch zur Zucht missbraucht. Er wird dann andauernd hin und her geschoben... Der ist sowieso schon total verstört, hat totale Angst.. Die Kollgein meint, er wurde bei diesem Züchter geschlagen usw. aber obs stimmt weiß ich nicht. Die Katze bei ihrer Mutter hat vor etwa zwei Wochen wieder sechs Kätzchen rausdrücken müssen.
Ich war noch nie bei ihrer Mutter zu Hause und weiß deshalb auch nicht ob sie schlecht behandelt werden, aber was ich weiß, ist, dass es denen nur ums Geld geht :x und sowas kann ich überhaupt nicht leiden. Und vorallem haben sie gar keine Papiere von der Katze aus dem Tierheim und die Leute, die ihr Katzen abkaufen wollen die wohl auch nicht sehen.. Wer weiß ob sie wirklich reinrassig ist? Da werden doch die Leute auch verarscht.
Meine Kollegin lässt da nicht mit sich reden, sie meint immer, dass sie recht hat, weil sie sich ja soo sehr mit Katzen auskennt :roll: Da gibts auch sooo viele Beispiele von..
Und der Kater der bei ihr ist.. Der kommt mir total traurig vor :? Sie gibt sich aber auch kein Stück mit ihm ab, jedenfalls wenn ich mal bei ihr bin (kommt nich sooo oft vor, weil ich dann immer depri nach Hause gehen muss).
Ich denk so schlecht, dass man das Amt oder den Tierschutz einschalten könnte gehts ihm nich.. Aber der tut mir echt total leid. Genau so wie die Katzen bei der Mutter.. Ich weiß nicht was ich machen soll :?:
Was würdet ihr denn tun?
Ich hab ein großes Problem und weiß nicht was ich dagegen tun soll..
Also:
Ich hab da ne Kollgein und deren Mutter hat sich aus dem Tierheim
Ich war noch nie bei ihrer Mutter zu Hause und weiß deshalb auch nicht ob sie schlecht behandelt werden, aber was ich weiß, ist, dass es denen nur ums Geld geht :x und sowas kann ich überhaupt nicht leiden. Und vorallem haben sie gar keine Papiere von der Katze aus dem Tierheim und die Leute, die ihr Katzen abkaufen wollen die wohl auch nicht sehen.. Wer weiß ob sie wirklich reinrassig ist? Da werden doch die Leute auch verarscht.
Meine Kollegin lässt da nicht mit sich reden, sie meint immer, dass sie recht hat, weil sie sich ja soo sehr mit Katzen auskennt :roll: Da gibts auch sooo viele Beispiele von..
Und der Kater der bei ihr ist.. Der kommt mir total traurig vor :? Sie gibt sich aber auch kein Stück mit ihm ab, jedenfalls wenn ich mal bei ihr bin (kommt nich sooo oft vor, weil ich dann immer depri nach Hause gehen muss).
Ich denk so schlecht, dass man das Amt oder den Tierschutz einschalten könnte gehts ihm nich.. Aber der tut mir echt total leid. Genau so wie die Katzen bei der Mutter.. Ich weiß nicht was ich machen soll :?:
Was würdet ihr denn tun?