AHHH THADDAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du hast eine Königsnatter!!!!!????
*neidisch guck*
Ich war letztens in einem Zoo und habe mir noch eine Königspython gekauft. Trotz das ich Tierpflegerin bin, hatte ich noch nie eine Königsnatter in der Hand oder gesehn...
Letztens guckte ich TV und hab bei Animal Planet mal wieder die Sendung "der Schlangenmann" gesehn... Der reißt um die ganze welt um Schlangenarten vor zu stellen und sachen zu erklären..
Ja und unter anderem hat er auch die Königsnatter mit der giftigen Korallennatter (?) gezeigt die sich sehr ähnlich sind, doch die eine ist ja Giftig (korallennatter) und die andere Harmlos (Königsnatter)
Und die Königsnatter hat ihm dann immer so in den Arm beissen wollen (War noch klein) und hat natürlich nicht beissen können bei diesem kleinen kopf..
na ja lange rede kurzer sinn, ich hab mich total in die kleine Verliebt ...
Ich in eine Zoohandlung (nur um sie mal von nahem zu sehen und nicht um zu kaufen) und gefragt : Ja dürfte ich die mal halten.... ?
Ich hab repekt vor schlangen und auch ein wenig angst im endeffekt mach ich es und nehme sie, aber hab schon respekt.. Auf jedenfall.. hatte ich die dann und die war voll schnell und so, aber soooo süüüüß!
Jetzt ne Frage an dich.. Wenn ich demnächst mal vor hätte.. mir so eine auch noch an zu schaffen... Aber will die wenn dann von klein auf!
Es ist ja von der TEMP und LUFTF. was gaanz anders wie bei der Königspython.. was muss ich da sooo beachten, also was ist da anders , aber bei meinen 2 Köpys?!
Fütter mich mit INFOS THADDAUS... So viele wie möglich.. ich liebe dieses Tier ..
(hat die dich schonmal gebissen und tut das weh?!)
Und noch ne Frage.. Wenn eine Köpy mal beissen möchte .. habe die auch so 2 lange zähne wie die Giftschlangen oder nur viele kleine? (giltet auch für die Königsnatter... die Frage,)
Und tut das seeeehr weh, wenn eine schlange mal zuschnappt...