Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bilder von euren Schlangen im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hallo,
Boa alle wunderschön kann mich nur wiederholen.. *überleg ob ich das schon mal geschrieben hab* hmmm...
Na ja is ja auch egal. Aber um...
Bilder von euren Schlangen Beitrag #81
A
Alliah
Guest
hallo,
Boa alle wunderschön kann mich nur wiederholen.. *überleg ob ich das schon mal geschrieben hab* hmmm...
Na ja is ja auch egal. Aber um nochmal auf die Zähne zurück zu kommen , ihr macht mir mit den bildern richtig angst. Als ich beim Tierarzt (auch für Reptilien) gearbeitet habe, hat er immer gehalten und ich bauch und andere Sachen kontrolliert oder das geschlecht und so, aber mit dem Maul Mund oder wie auch immer hatte ich relativ wenig zu tun..
Mach dir net so die Gedanken drüber. Wenn du net gerade von der üblen Gartenboa oder vonem großn Tiger gebissen wirst ist das halb so wild.
Der Shock ist das größte eigentlich. Ansonsten abtupfen....
Grüße
Tipy
Bilder von euren Schlangen Beitrag #83
Tigerpython
Punkte Reaktionen
0
Huhu...neue Fotos (^.^)
Huhu ihr lieben
Habe jetzt mal ein paar aktuellere Fotos gemacht und will sie euch mal zeigen...
Werd bald mal Fotos von einer Fütterung machen ^^
Sind zwar net so super toll aber ich denke mann kanns gut erkennen..
Bilder von euren Schlangen Beitrag #84
A
Amalie
Punkte Reaktionen
1
. . . ich habe in den letzten Jahren unzählige dunkle Tiger gesehen, darunter auch eine Menge albinos . . . sooooo eine schöne Zeichnung habe ich noch nie gesehen :shock: :shock: :shock:
Ich habe jetzt nicht all Deine posts durchforstet . . . ist ein Bock oder ?
*AmalieGaaaaanzDolleNeidischIst*
Bilder von euren Schlangen Beitrag #85
Tigerpython
Punkte Reaktionen
0
huhu
Huhu
Ja du hast schon recht er hat eine sehr schöne Zeichnung, besonders auf dem Kopf wie ich finde...
Ja er ist ein Bock und wurde in frühen jahren leider auf minimum (wie ich finde weniger als das) gehalten, was das Füttern angeht. Da ich ihn ganz gut füttere nimmt er auch gut zu und geht schwer auf die 3 m zu:mrgreen:
Weitere Bilder folgen.
Grüße
Tipy
Bilder von euren Schlangen Beitrag #86
Draco
Punkte Reaktionen
2
Huhu!!
Schöne Bilder!!
NZ sind reserviert!! :mrgreen:
MfG André
@Tipy: Wem ist die rosa Socke auf dem ersten Bild??
Bilder von euren Schlangen Beitrag #87
Tigerpython
Punkte Reaktionen
0
huhu
Huhu
Kla im nächsten Frühjahr werden hoffe ich die ersten kleinen Racker da sein:mrgreen:
@ André:
Sabrina hat bei mir geschlafen und sie hat nen Socken verloren musste ich ihr einen von meiner Schwester geben :mrgreen:
Grüße
Tipy
Bilder von euren Schlangen Beitrag #88
A
Alliah
Guest
Hallo Tigerpython,
ich kann mich den anderen nur anschließen. Ich habe das Bild gesehn und gedacht "WAS FÜR EINE GEILE ZEICHNUNG" Das Tier ist echt Wunderschöööön NEIDISCH GUCK
Ne im Ernst also ich bin ja ganz Fertig mit der welt. So eine schöne hab ich noch NIRGENS gesehn...
Ehrlich net... kann mich echt nur wiederholen. GEIL GEIL GEIL.......
Verkäufst du die?
Wenn sie mal Stirbt (was mit sicherheit noch lange dauert) Dann will ich ne Handtasche DAVON!!!! *grins* *Spaß macht*
grüße Alliah
PS: Der Pfeil auffem Kopf sieht ja klasse aus *grins*
Ich weiß schon, dass Du Spaß machst, aber ich muß es hier mal los werden:
:shock: Du glaubst ja nicht, wie viele wirklich mit dieser Bitte zu mir kommen :shock:
Bilder von euren Schlangen Beitrag #90
Tigerpython
Punkte Reaktionen
0
huhu
Huhu
Meine liebe Alliah, wenn er mal stirbt (und bis dahin soll er nochmal schön wachsen und gaaanz viele Weibchen glücklich machen und somit auch den Halter:mrgreen: ), dann wird daraus sicherlich keine Handtasche gemacht
Der gute ist in den besten jahren!
Grüße
Tipy
Bilder von euren Schlangen Beitrag #91
HamstiMama
Punkte Reaktionen
0
hiLfe da bekommt man ja angst *gg*
aLy <3
Bilder von euren Schlangen Beitrag #92
Winnie
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Wow tigerpython is das en tolles kerlchen und soooooooo unendlich lang:shock:
Bilder von euren Schlangen Beitrag #93
Z
Zeldog
Guest
Ich hab zwar keine Schlange (und kenne mich net so aus) aber die Bilder die hier gepostet wurden sind cool (und die Schlangen auch)
Bilder von euren Schlangen Beitrag #94
T
thaddaus
Guest
Ein Foto meiner hortulanus in fast voller Länge.
Nach meinem Umzug werd ich auch mal mit meinem Neuzugang, meiner naja naja kaouthia, rausrücken, aber im moment habe ich selber nicht die Ruhe dafür, das Tier großartig zu handlen
Gruß
Bilder von euren Schlangen Beitrag #95
A
Alliah
Guest
hast du den Kopf oben??????????? Die sieht so "zerquetscht" aus und so von wegen "ey das tut weh" *grins*
Bilder von euren Schlangen Beitrag #96
Zebr@
Punkte Reaktionen
0
meine Boas aus Ecuador, Kolumbien und Madagaskar
Hallo zusammen,
ich bin der Neue und komm jetzt öfter. :mrgreen:
Hier ein paar Bilder meiner Schlangen:
1,0 (Männchen) Boa constrictor imperator "Ecuador" NZ vom 11.06.04
0,1 (Weibchen) Boa constrictor imperator "Ecuador" NZ vom 11.06.04
1,0 Boa constrictor imperator "Kolumbien" NZ vom 01.07.05 (seltene Zeichnung am Schwanz - Sattelflecken sind verbunden)
0,1 Boa constrictor imperator "Kolumbien" NZ vom 01.07.05
Acrantophis dumerili Nachzucht 2005
Das Tier mal vertretend für die anderen 3, da man die Tiere sonst nur so sieht:
Zum Thema Schlangenbiss kann ich auch noch was beitragen:
Das Tier zu dem Biss gibts natürlich auch : 1,0 Morelia viridis Sorong
Die Partnerin dazu schaut einmalig aus (gibts auch kein 2. mal)
Lieben Gruß,
Rene
Bilder von euren Schlangen Beitrag #97
A
Alliah
Guest
Erstmal herzlich willkommen hier
Deine Tiere sind total schön. *neidisch guck* ABER ich kann auch endlich wieder bilder machen und online tun *freu* von meinen Schlangen gibts demnächst (wenn ich sie mal wieder sehe sind versteckt) auch neue bilder!!
Und @Zebra Tats weh? mein beileid ...
Alliah
Bilder von euren Schlangen Beitrag #98
Zebr@
Punkte Reaktionen
0
Hallo Alliah,
lieben Dank. Hab aber nichts gespührt. War auch selbst Schuld...wer betrunken ins Terrarium greift, hats nicht besser verdient.
genesene Grüße,
Rene
Bilder von euren Schlangen Beitrag #99
A
Alliah
Guest
So nun wie versprochen von meinen beiden Pfleglingen Bilder am schluss sag ich noch was zu dir Zebr@
Hier die PICS:
Die Große (Weibchen)
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Nochmal die Große:
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Und nun die kleine
Zuletzt bearbeitet:
Bilder von euren Schlangen Beitrag #100
A
Alliah
Guest
So @Zerbr@
Wieso greifst du besoffen ins Terra, das ist ja kein Wunder das du vom Biss nix gemerkt hast *lächel*
Also das sind meine beiden Köpys. Der kleine ist ein Bock die große ein weibchen.
Bekomm leideer nicht alle Bilder scharf hin Hoffe man erkennt alles. Gruß Alliah
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen.
Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant.
Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️
Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo,
Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Kornnatter? Unsicher: Hallo,
Ich hatte vor längerer Zeit 3 (vermeintliche?) Kornnattern aufgenommen, welche ich über ein Forum gefunden hatte. Wir hatten davor schon...