Kaninchen Junge *.*

Diskutiere Kaninchen Junge *.* im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; ca. 25 - 35 €;) maglite
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaninchen Junge *.* Beitrag #81
kastration ist doch Teuer oder!?

Kann einer schätzen wie Teuer is für ein kaninchen ist?
:069:

ca. 25 - 35 €;)

maglite

• Kaninchen Junge *.*

Anzeige

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #82
Und Stall bauen,
Mein vater will aber am Liebsten

ALLE KANINCHEN weg haben,
schaut mal, jetzt habe ich noch mehr..
und dann noch einen Stall dazu bauen. damit
er diesen wieder kaputt machen kann.
wir mein vater nicht einsehen ;/

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #83
ich sags jetzt mal so würde ich nich auf meinen ton achten wären hier wahrscheilich beleidigungen bis zu geht nemme!!! und ihr könntet euch echt alle mal ein beispiel an sanni nemmen!!!!!!!!! die isch no die normalschte von euch!!

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #84
Hallo!
Also dein Stall wo jez wahrscheinlich das trächtige Weibchen drin sitzt ist nur 70cm lang????Was machst du,wenn sie 7 Junge bekommt?!?!?Dann reicht so ein mini-stall nicht mehr aus.Wenn die Babys dann ein bisschen agiler werden,brauchen sie mehr zum Laufen und du kannst sie dann auch nicht einfach raus auf die Wiese setzen,weil es viel zu kalt ist für die Kleinen.Das kannst du höchstens wenn es 25°C sind.Und dann bracuhen die immernoch schatten!Was machst du dann mit der Käfiggröße????
Auch einen 70cm langen Stall für ein (!) Kaninchen ist viel zu klein.Das nimmt meine Mum für Notkaninchen oder Kaninchen,die gerade kastriert worden sind,aber danach kommen die sofort in nen 1,40cm langen Käfig!Meine eigenen haben unsren ganzen Garten.ich konnte noch nichtmals sehen,wie meine 2 Meeris in nem 1,20er langen Käfig saßen!Kaninchen müssen laufen und rennen können.Willst du ganze Zeit in deinem Zimmer sitzen???ßDu darfst nur bei schönem Wetter raus und dann nur in Garten und wenn nur mit Aufsicht....was ist das für ne Haltung???Du sollst 15 sein??Diese Geschichte hört sich an wie 10 Jahre. Mit 15 Jahren sollte man ja wohl in der Lage sein,seinen Eltern das zu "beichten"!!!Mensch,ich versteh das nicht!

MfG

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #85
Ich hab 50€ für die Kastration bezahlt inkl. Gesundheitscheck :D

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #86
Hallo!
Also dein Stall wo jez wahrscheinlich das trächtige Weibchen drin sitzt ist nur 70cm lang????Was machst du,wenn sie 7 Junge bekommt?!?!?Dann reicht so ein mini-stall nicht mehr aus.Wenn die Babys dann ein bisschen agiler werden,brauchen sie mehr zum Laufen und du kannst sie dann auch nicht einfach raus auf die Wiese setzen,weil es viel zu kalt ist für die Kleinen.Das kannst du höchstens wenn es 25°C sind.Und dann bracuhen die immernoch schatten!Was machst du dann mit der Käfiggröße????
Auch einen 70cm langen Stall für ein (!) Kaninchen ist viel zu klein.Das nimmt meine Mum für Notkaninchen oder Kaninchen,die gerade kastriert worden sind,aber danach kommen die sofort in nen 1,40cm langen Käfig!Meine eigenen haben unsren ganzen Garten.ich konnte noch nichtmals sehen,wie meine 2 Meeris in nem 1,20er langen Käfig saßen!Kaninchen müssen laufen und rennen können.Willst du ganze Zeit in deinem Zimmer sitzen???ßDu darfst nur bei schönem Wetter raus und dann nur in Garten und wenn nur mit Aufsicht....was ist das für ne Haltung???Du sollst 15 sein??Diese Geschichte hört sich an wie 10 Jahre. Mit 15 Jahren sollte man ja wohl in der Lage sein,seinen Eltern das zu "beichten"!!!Mensch,ich versteh das nicht!

MfG

haben wir ne villa ?
haben wir einen Riesiegen garten ?
haben wir viel Platz für KANINCHEN
haben wir dies das und das,
woher willst du wissen wie es hier bei uns abgeht !?
:x

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #87
@Sherasade: Es geht hier nicht um dich!!Wir wollen doch alle Shadl helfen und nicht wegen so nen Babykram was du daraus machst,streiten oder? Es ist einfach nur verantwortungsvoll was Wildkätzchen schreibt!Oder meinse etwa nicht?

Mfg

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #88
ich sags jetzt mal so würde ich nich auf meinen ton achten wären hier wahrscheilich beleidigungen bis zu geht nemme!!! und ihr könntet euch echt alle mal ein beispiel an sanni nemmen!!!!!!!!! die isch no die normalschte von euch!!
danke da fühl ich mich geschmeichelt aber wenn du mich vor 6monaten manach ma gelesen hättest :mrgreen:

Nu gut zum thema zurück.

Ich habe ca 50euro gezahlt fürr die kastration.du möchtest ja auch nur das beste für deine tiere.
überrede dein vater ob er dir ein grösseren käfig baut frag ihn doch einfach mal ob er gerne in einem keller wohn möchte allein und ohne kontakt zu andern der nur 5m*5m ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchen Junge *.* Beitrag #89
Ich hab nicht gesagt,dass du das selbe machen sollst!!!!!Ich habe nur geschrieben,dass 70cm zu WENIG für ein Kaninchen ist!!Vor allem zu wenig für ein Weibchen mit Jungen!!!

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #90

Sry Lady, aber das seh ich jetzt mal als Beleidigung an, ich schätze Sanni sehr und wir verstehen uns bombig, aber deine Sprüche von wegen " eingebildet " usw. sind ja schon mehr als dämlich:idea:

Glaub mir, ich brauch mir was meine Haltung und Kenntnisse betrifft nix einzubilden und ich kann im Gegensatz zu dir Fakten auf den Tisch legen, das einzige was du zu diesem Thread bisher beigtragen hast ist ihn zu zerhacken:!:

Wer sagt uns denn eigentlich das DU normal bist??

Und beleidigen kann nur der, der auch die nötige Kompetenz mitbringt ;-)

maglite

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #91
Huch, da kann man mit meinem vater viel besser reden
als mit meiner mama -.-

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #92
ich weiß dass es net um mich geht aber ihr habt anscheinend scho mehrere leute so verkrault und ich hab nie gsagt hai hier gehts jetzt mal um mich also hört mir zu!!! Außerdem merkste net wie shadl langsam reagiert

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #93
haben wir ne villa ?

Wenn du schon Kaninchen hast, solltest du auch Platz, Zeit, Geld,..haben :p

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #94
  • Kaninchen Junge *.* Beitrag #95
Ich hab nicht gesagt,dass du das selbe machen sollst!!!!!Ich habe nur geschrieben,dass 70cm zu WENIG für ein Kaninchen ist!!Vor allem zu wenig für ein Weibchen mit Jungen!!!

Ich kann doch auch nicht zaubern :(
wenn meine Mira mal Junge bekommtz.
wir haben einfach kein Platz mehr im garten,
ich muss die kaninchen doch auch erstmals Not unterkunft geben, wir hatten mal größere stelle.
Aber nach c.a 8 wochen gebe ich die kaninchen doch weg.
es ist doch nicht für immer..
ich kann mir vorstellen das es klein wird.
aber sie werden es überleben :|

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #96
Wir vergraulen leute???
Ich würde eher mal sagen,die Leute die unsere Hilfe nicht annehmen/einsehen wollen,sind selbst daran schuld.Wir sagen nur die Wahrheit!

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #97
haben wir ne villa ?
:x

Hm, ist schon klar das eventuell nicht viel Platz da ist usw. Aber du musst dich da jetzt wirklich mal mit deinen Eltern zusammen setzen und darüber reden, denn so kann es zu Gunsten der Tiere nicht weiter gehen, da sind einige Dinger verquer, die du Regeln musst. Wir können hier nur sagen, was optimal wäre, wie du es umsetzt, können wir dir nicht sagen.

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #98
hab ich was gegen sanni gsagt??? ich mein 1. hab ich net gsagt dass ich perfekt bin 2. hab ich net gsagt dass ihr mich für nomal halten müsst und 3. du weißt net wie ich meine Tiere halt also sei in dem fall ein bisschen vorsichtig!!

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #99
8 Wochen sind ziemlich lange!!Kennst du keinen der dir für diese 8 Wochen einen größeren Käfig leihen kann?Es ist ja nur für 8 Wochen!
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
ich hab gar nichts zu dir und deiner Haltung gesagt Shesade!!Du musst auch mal unterscheiden um wen es hier geht!Nichz um dich oder deiner Haltung,sondern um die TIERE!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchen Junge *.* Beitrag #100
Sry Lady, aber das seh ich jetzt mal als Beleidigung an, ich schätze Sanni sehr und wir verstehen uns bombig, aber deine Sprüche von wegen " eingebildet " usw. sind ja schon mehr als dämlich:idea:

Glaub mir, ich brauch mir was meine Haltung und Kenntnisse betrifft nix einzubilden und ich kann im Gegensatz zu dir Fakten auf den Tisch legen, das einzige was du zu diesem Thread bisher beigtragen hast ist ihn zu zerhacken:!:

Wer sagt uns denn eigentlich das DU normal bist??

Und beleidigen kann nur der, der auch die nötige Kompetenz mitbringt ;-)

maglite

MAG ich geb dir voll und ganz recht!!!ich kann dazu nur sagen EMOTIONEN!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaninchen Junge *.*

Kaninchen Junge *.* - Ähnliche Themen

Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben