- Kaninchen Junge *.* Beitrag #81
maglite
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
kastration ist doch Teuer oder!?
Kann einer schätzen wie Teuer is für ein kaninchen ist?
:069:
ca. 25 - 35 €
maglite
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kastration ist doch Teuer oder!?
Kann einer schätzen wie Teuer is für ein kaninchen ist?
:069:
Hallo!
Also dein Stall wo jez wahrscheinlich das trächtige Weibchen drin sitzt ist nur 70cm lang????Was machst du,wenn sie 7 Junge bekommt?!?!?Dann reicht so ein mini-stall nicht mehr aus.Wenn die Babys dann ein bisschen agiler werden,brauchen sie mehr zum Laufen und du kannst sie dann auch nicht einfach raus auf die Wiese setzen,weil es viel zu kalt ist für die Kleinen.Das kannst du höchstens wenn es 25°C sind.Und dann bracuhen die immernoch schatten!Was machst du dann mit der Käfiggröße????
Auch einen 70cm langen Stall für ein (!) Kaninchen ist viel zu klein.Das nimmt meine Mum für Notkaninchen oder Kaninchen,die gerade kastriert worden sind,aber danach kommen die sofort in nen 1,40cm langen Käfig!Meine eigenen haben unsren ganzen Garten.ich konnte noch nichtmals sehen,wie meine 2 Meeris in nem 1,20er langen Käfig saßen!Kaninchen müssen laufen und rennen können.Willst du ganze Zeit in deinem Zimmer sitzen???ßDu darfst nur bei schönem Wetter raus und dann nur in Garten und wenn nur mit Aufsicht....was ist das für ne Haltung???Du sollst 15 sein??Diese Geschichte hört sich an wie 10 Jahre. Mit 15 Jahren sollte man ja wohl in der Lage sein,seinen Eltern das zu "beichten"!!!Mensch,ich versteh das nicht!
MfG

danke da fühl ich mich geschmeichelt aber wenn du mich vor 6monaten manach ma gelesen hättest :mrgreen:ich sags jetzt mal so würde ich nich auf meinen ton achten wären hier wahrscheilich beleidigungen bis zu geht nemme!!! und ihr könntet euch echt alle mal ein beispiel an sanni nemmen!!!!!!!!! die isch no die normalschte von euch!!
ich sags jetzt mal so würde ich nich auf meinen ton achten wären hier wahrscheilich beleidigungen bis zu geht nemme!!! und ihr könntet euch echt alle mal ein beispiel an sanni nemmen!!!!!!!!! die isch no die normalschte von euch!!
haben wir ne villa ?
haben wir einen Riesiegen garten ?
haben wir viel Platz für KANINCHEN
haben wir dies das und das,
woher willst du wissen wie es hier bei uns abgeht !?
Ich hab 50€ für die Kastration bezahlt inkl. Gesundheitscheck![]()
Ich hab nicht gesagt,dass du das selbe machen sollst!!!!!Ich habe nur geschrieben,dass 70cm zu WENIG für ein Kaninchen ist!!Vor allem zu wenig für ein Weibchen mit Jungen!!!
haben wir ne villa ?
haben wir einen Riesiegen garten ?
haben wir viel Platz für KANINCHEN
haben wir dies das und das,
woher willst du wissen wie es hier bei uns abgeht !?
:x

Sry Lady, aber das seh ich jetzt mal als Beleidigung an, ich schätze Sanni sehr und wir verstehen uns bombig, aber deine Sprüche von wegen " eingebildet " usw. sind ja schon mehr als dämlich:idea:
Glaub mir, ich brauch mir was meine Haltung und Kenntnisse betrifft nix einzubilden und ich kann im Gegensatz zu dir Fakten auf den Tisch legen, das einzige was du zu diesem Thread bisher beigtragen hast ist ihn zu zerhacken:!:
Wer sagt uns denn eigentlich das DU normal bist??
Und beleidigen kann nur der, der auch die nötige Kompetenz mitbringt ;-)
maglite