Maus is ständig in Klopapierrolle

Diskutiere Maus is ständig in Klopapierrolle im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; is jetzt vielleicht eine naive frage, aber wenn die schlange doch eh nur alle 6 tage eine maus braucht, wäre es dann nicht im sinne der tiere, sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Maus is ständig in Klopapierrolle Beitrag #21
is jetzt vielleicht eine naive frage, aber wenn die schlange doch eh nur alle 6 tage eine maus braucht, wäre es dann nicht im sinne der tiere, sie auch wirklich erst kurz vorher zu holen, anstelle davon, einen "vorrat" anzulegen oder geht das nicht???

• Maus is ständig in Klopapierrolle Beitrag #22
Mhmm... vielleicht mache ich mich jetzt unbeliebt, aber mir persönlich wäre es wirklich lieber, wenn solche Themen im Futtertierufo behandelt würden. Ja, ich weiß, Schlangen müssen fressen, ABER hier soll es eher um das Futter der Mäuschen gehen, nicht um das Futter der Schlangen, oder ;) ?

• Maus is ständig in Klopapierrolle Beitrag #23
Ich bin da ganz deiner Meinung, Sina. Ich war drauf und dran, dass auch schon zu schreiben. :? Wollte mich aber auch nicht unbeliebt machen. ;)

• Maus is ständig in Klopapierrolle Beitrag #24
Danke Marion! In letzter Zeit kommt es leider öfter vor, dass Futtertierdiskussionen hier im Mäuseufo auftauchen und ich finde es ehrlich gesagt schade und auch gegenüber Mäusehaltern ziemlich unsensibel.

• Maus is ständig in Klopapierrolle Beitrag #25
aber es ging ihr ja eigentlich darum, die maus ordentlich zu halten bzw die Frage, ob das Mäuschen schwanger ist!

• Maus is ständig in Klopapierrolle Beitrag #26
Ja klar, Ika, aber das Gespräch hat sich mittlerweile in eine andere Richtung gedreht. Ob Mäuschen lebend verfüttert werden oder nicht, ist meines Erachtens kein passendes Thema für das Mäuseufo.

• Maus is ständig in Klopapierrolle Beitrag #27
mmh, ok, da geb ich dir recht. War wohl auch eher meine Schuld, weil ich im OT gefragt hab. Ich hab ja auch Mäuschen und mir ist die Frage gerade eingefallen. Werd dann mal im anderen Forum fragen. Ich find die Vorstellung nämlich nicht so toll, wenn die wirklich so verfüttert werden.

• Maus is ständig in Klopapierrolle Beitrag #28
Das war auch nicht böse gemeint, oder so... Ich finde nur, dass man aus Respekt vor Mäusehaltern, die sich mit dem Thema nicht auseinander setzen möchten, solche Themen ins Futtertierufo verlegen sollte.

• Maus is ständig in Klopapierrolle Beitrag #29
ja is richtig! Also dann ne kleine Entschuldigung an alle, die die Frage nicht so toll fanden. So war das garnicht beabsichtigt!! IKA LIEBT MÄUSCHEN ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maus is ständig in Klopapierrolle

Maus is ständig in Klopapierrolle - Ähnliche Themen

Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
meine katze hat die augen beim schlafen halb geöffnet: hey ihr... folgendes... meine cindy hatte letzten samstag die augen beim schlafen geöffnet.. das war das erste mal dass sie das hatte.. mittags...
Ratlos: Hallo zusammen.... Also ich habe 7 Kaninchen, 5 mädels und 2 kastrierte Rammler und mein 2 jähriger Rammler macht mir langsam echt sorgen...
Oben