Dringend - Eure Hilfe wird benötigt!!!

Diskutiere Dringend - Eure Hilfe wird benötigt!!! im Archiv Forum im Bereich Community; Ich weiß jetzt echt nicht was ich dazu sagenb soll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dringend - Eure Hilfe wird benötigt!!! Beitrag #21
Konsequent einschläfern. Weg mit gefährlichen Hunden. Der Fehler liegt eindeutig beim Hund, das Amt hat völlig korrekt gehandelt. Menschen sollten nicht für Fehler verkorkster Hunde verantwortliuch gemacht werden. Das ist meine Meinung dazu.

Ich weiß jetzt echt nicht was ich dazu sagenb soll...

• Dringend - Eure Hilfe wird benötigt!!! Beitrag #22
@maglite
zutreffender kann mans nicht ausdrücken.
Gruß HelgaK

• Dringend - Eure Hilfe wird benötigt!!! Beitrag #23
Das ist doch nicht dein ernst :evil:

Ausserdem so habe ich es verstanden,das dieses Forum ein Forum FÜR Tierfreunde ist und nicht für (sry gehirnlose Schwachköpfe)
von deinen Proviel erst gar nichtmal angefangen:evil:

Sry für meine Wortwahl aber da platzt mir der Hut!!!!!!!!!!

• Dringend - Eure Hilfe wird benötigt!!! Beitrag #24
Konsequent einschläfern. Weg mit gefährlichen Hunden. Der Fehler liegt eindeutig beim Hund, das Amt hat völlig korrekt gehandelt. Menschen sollten nicht für Fehler verkorkster Hunde verantwortliuch gemacht werden. Das ist meine Meinung dazu.

:( :( :( :( :( :(

Was passiert,wenn du eine Fliege verschluckst?Du hast mehr HIRN im Magen als im ,,Kopf".:clap:

Wie kann man so einen Schwachsinn schreiben???Warum ist ein Hund( nicht dieser) gefährlich? Vieleicht weil der bekloppte Mensch ihn dazu macht!!!

Das ist wie mit Kinder...Setz sie 3 jahre in die Ecke und sie lernen nicht laufen,sprechen, richtig essen und ganz zu sprechen vom sozialen Verhalten.

Letzteres scheint bei dir der Fall zu sein.:021:

• Dringend - Eure Hilfe wird benötigt!!! Beitrag #25
nicht provozieren lassen :) der user wurde gesperrt

• Dringend - Eure Hilfe wird benötigt!!! Beitrag #26
Hallo Tierfreunde,

hier wird mal wieder der Bock zum Gärtner gemacht und der Hund soll nun Schuld an seinem Verhalten sein.
Einzig und allein ist die "nette Nachbarin" durch ihre Unwissenheit über Hunde schuld.
Und Kadaverfabrik sollte sich wohl besser eine andere Plattform für seine Hetzerei und mangelnde Fachkenntnisse über sogenannte "Kampfhunde" suchen.
Es muß damit Schluss gemacht werden, Hunde aufgrund ihrer Rassezugehörigkeit als Kamphunde einzustufen.
Es kommt einzig allein auf den Menschen(hier die Nachbarin) an, ob der Hund aggressiv oder sanftmütig ist.
Genauso ist es unter Strafe zu stellen, wenn Menschen mit Absicht ihre Hunde zu "Kampfmaschinen" ausbilden.
Ich hoffe für den Hund und für die Besitzer, daß sich alles zum Guten für beide Parteien wendet.

Ich bin Mitglied in der Partei:
Mensch Umwelt Tierschutz - Die Tierschutzpartei -

• Dringend - Eure Hilfe wird benötigt!!! Beitrag #27
Hallo Tierfreunde,

hier wird mal wieder der Bock zum Gärtner gemacht und der Hund soll nun Schuld an seinem Verhalten sein.
Einzig und allein ist die "nette Nachbarin" durch ihre Unwissenheit über Hunde schuld.
Und Kadaverfabrik sollte sich wohl besser eine andere Plattform für seine Hetzerei und mangelnde Fachkenntnisse über sogenannte "Kampfhunde" suchen.
Es muß damit Schluss gemacht werden, Hunde aufgrund ihrer Rassezugehörigkeit als Kamphunde einzustufen.
Es kommt einzig allein auf den Menschen(hier die Nachbarin) an, ob der Hund aggressiv oder sanftmütig ist.
Genauso ist es unter Strafe zu stellen, wenn Menschen mit Absicht ihre Hunde zu "Kampfmaschinen" ausbilden.
Ich hoffe für den Hund und für die Besitzer, daß sich alles zum Guten für beide Parteien wendet.

So und nicht anders:clap: :clap: :p

LG. maglite

• Dringend - Eure Hilfe wird benötigt!!! Beitrag #28
Oh mann:!: :!:

als wenn deutschland keine anderen probleme hätte...

mit sowas wird sich beschäftigt, einem armen hund der sich eigentlich nocrmal verhält und nur weil dana wie ein böser kampfhund,,,laut deutscher richlinien,,, aussieht muss dieses tier so leiden.

wenn die hündin durch diesen tierheim aufenthalt psychisch darunter leidet ist das ja den sch.... behörden egal, dann muss man sich noch mit anwälten streiten und so einen quatsch.........

ooohhh mannnnnn....

ich finde sowas total unnötig, sie ist doch keine bestie:!: :!:

ich kann nur den kopf schütteln über diesen behörden - kram und deren richtlinien und regeln.

es hört sich leider an wie eine never ending story. ich wünsche der hündin dana und deren besitzer viel kraft:!: :!: um das alles durzustehen:!: :!:

• Dringend - Eure Hilfe wird benötigt!!! Beitrag #29
Aktueller Stand der Dinge

Leider gibt es bis jetzt nix neues...

Letztes Update vom 07.06.2006

07.06.2006:

Die Stadt Stadtallendorf hat sich nach unseren letzten Aktionen nur dahingehend geäußert, dass die gerichtliche Entscheidung auf jeden Fall abgewartet würde und man sich nur danach richte.

ABER, wir haben wenigstens bewirkt, das es langsam aber sicher Vorrangeht..!

• Dringend - Eure Hilfe wird benötigt!!! Beitrag #30
besser langsam als gar nicht :) hoffe das die kleine maus bald endlich wieder zu ihrer familie darf

• Dringend - Eure Hilfe wird benötigt!!! Beitrag #31
Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass alles wieder gut wird *daumendrück*

• Dringend - Eure Hilfe wird benötigt!!! Beitrag #32
Nee es reicht ja nicht das die steuer für Kampfhunde so hoch ist!Ich hätte schon längst so ein "kampf" hund wenn ich mir die steuer leisten könnte!Bei 7nd kostet die 900€ im jahr:evil:

und dann gibt es noch solche deppen die fder stad recht geben????
Also ganz erhlich ich glaub dir hat man zu viel gehier masse raus genommen!
Vieleicht wirst ja mal von einem schön zerfleischt,dann würde ich aber den hund loben!

sorry hab gar nicht gemerkt das der gesperrt wurde.Aber so was macht mich rassent!
Hoff auch das die süsse zurück darf!

• Dringend - Eure Hilfe wird benötigt!!! Beitrag #33
Puh,dass wusste ich gar nicht,dass die hundesteuer für kampfhunde so unglaublich teuer ist,ich frage mich warum die das so in die höhe steigen lassen,meiner meinung nach ist ein Kampfhund nicht gleich ein Kampfund,sondern das was man draus macht,ein normaler Hund kann doch dann auch als kamfhund angesehen werden,wenn ihn zu so einem macht.Ok sie sind vielleicht besonders kräftig und stark gebaut,aber auch die kann man so erziehen das es ein super lieber Hund ist!!!!!
sorry,aber das musste ich einfach mal rauslassen :)

• Dringend - Eure Hilfe wird benötigt!!! Beitrag #34
...riesiger Sch...Verein

Folgenden Text habe ich gerade erhalten:

Habe soeben die Info bekommen dass das Gericht es wohl abgeschmettert hat, Dana darf nicht nach Hause - ich begreif es nicht - ich bin so unendlich wütend.
Ich hoffe der Anwalt der Familie weiß einen Ausweg ansonsten muss Dana im TH bleiben.

Nun falls jemand noch eine Idee hat...wir danken für jeden Vorschlag!

• Dringend - Eure Hilfe wird benötigt!!! Beitrag #35
Mensch....herzlose Menschen!!
Ich bin grad ziemlich sauer!!Was denken diese Leute?
Ich hoffe Dana darf nach hause...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dringend - Eure Hilfe wird benötigt!!!

Dringend - Eure Hilfe wird benötigt!!! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hund eingeschläfert wegen Beißvorfällen: Hallo an alle, ich möchte euch kurz die Geschichte des Hundes meines Bruders erzählen. Und hoffe auf ein paar Informationen. Meine Bruder hat vor...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hilfe! "Tyrannenkater": Hallo ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln mit meinen 2 Jungs. Aber ersteinmal eine kleine Vorstellungsrunde um die "Umstände" die...
Oben