Woran erkennt man ein Schwangeres Kaninchen

Diskutiere Woran erkennt man ein Schwangeres Kaninchen im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Wenn dir deine Eltern 6 Kaninchen erlauben,dann sollte ein unvorhergesehener Nachwuchs eigentlich nicht das Problem sein. Denn damit kann und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Woran erkennt man ein Schwangeres Kaninchen Beitrag #21
Wenn dir deine Eltern 6 Kaninchen erlauben,dann sollte ein unvorhergesehener Nachwuchs eigentlich nicht das Problem sein.

Denn damit kann und muss auch mal grerechnet werden.Du bist 15J. und deine Eltern haben sie dir nicht weggenommen ,also tragen sie auch verantwortung.

Da die Zeit immer näher rückt,würde ich dir ganz schnell emphelen,mit deinen Eltern zu reden.denn wie hier schon gepostet wurde,das kann auch sehr riskant werden.
Tu dir und vorallen dem lieben Kaninchen zuliebe einen gefallen und sage es so schnell es geht.

Wenn Nachwuchs kommt musst du sowieso zum Tierartz und die Rechnung werden wohl deine Eltern bezahlen?
Aber wenn es nun mal passiert ist,Augen zu und durch.Du kannst dich der Verantwortung nicht entziehen.
Viel Glück

LG Chanel

• Woran erkennt man ein Schwangeres Kaninchen Beitrag #22
Hi ihr lieben...Ich möchte hier einmal anmerken das wenn shadl hilfe sucht auch geholfen werden sollte und nicht auf einen rückwirkenden thread zurück gegriffen wird wer denthread gelesen hat hat wohl gesehen das dort eher "agressiver" und nich so "netter"ton angebracht war.
ich finde hier sollte jeder der nach hilfe fragt hilfe bekommen...*find ich auch im nachhinein ok das ihr drauf eingegangen seit gelle...;)

SO und nun zum thema alls meine häsin schwanger war hatte sie einen sehr rundlichen.sie hat zur seite sehr zu genommen.wenn du jetzt noch eine woche wartest und nichts kommt dann kann es sein das deine dame auch einfach nur scheinschanger ist;)
aber zur sicherheit solltest du dann doch eventuell mal alles vom arzt abklären lassen.
wie verhält sie sich den momentan?

• Woran erkennt man ein Schwangeres Kaninchen Beitrag #23
ninis

Hey du brauchst keine angst haben es deinen eltern zu sagen meine ninchen kriegen auch junges ich habs meiner mum gleich gesagt und sie wahr nicht sauer , ich habs gemert weil mein ninchen milch gibt und es ust jetz ca noch 1 woche hin

• Woran erkennt man ein Schwangeres Kaninchen Beitrag #24
Hey du brauchst keine angst haben es deinen eltern zu sagen meine ninchen kriegen auch junges ich habs meiner mum gleich gesagt und sie wahr nicht sauer , ich habs gemert weil mein ninchen milch gibt und es ust jetz ca noch 1 woche hin

Super gibt ja nicht genug Tiere im Tierheim. :clap:

Achte bitte auf das Thema, wann es erstellt wurde.
Das ist aus 2006.
Hier is dann dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Woran erkennt man ein Schwangeres Kaninchen

Woran erkennt man ein Schwangeres Kaninchen - Ähnliche Themen

!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Oben