- wie alt??? Beitrag #41
Silke
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
@Jenny-z,
-frage deinen Vater, der ja schon Kaninchen züchtet, der muss ja wissen wann man mit der Vermehrung loslegen kann.
Oder sprecht ihr nicht miteinander?
Das glaube ich kaum.
-Oder schau doch bei Danmarks Kaninavlerforening rein dort steht es bestimmt.
-Weil viele Tiere als „Sportgeräte“ missbraucht werden, muss das nicht immer für die Tiere gut sein.
Ein Beispiel:
Springpferde
Glaubst du wirklich, dass Pferde freiwillig über die Hürden springen?
Ist es nicht so, dass ein Pferd lieber um das Hindernis herum laufen würde?
Oder warum springen die Pferde nicht über Weidezäune?
Liegt es vielleicht daran, dass kein Reiter auf ihnen sitzt und sie dazu zwingt und ihnen keine Möglichkeit der freien Wahl lässt.
-Lässt du deinen Kaninchen die freie Wahl?
-Auch muss nicht jeder gefallen an solch einer „Sportart“ haben, oder den Drang verspüren es nachmachen zu müssen und das muss man auch akzeptieren können.
@ShadL,
deine Kommentare sind immer sehr witzig und spontan.
Entschuldige, aber auf mich wirken einige Beiträge sehr unglaubwürdig, kann muss aber nicht so sein, ist nur mein Eindruck.
Gruß Silke
-frage deinen Vater, der ja schon Kaninchen züchtet, der muss ja wissen wann man mit der Vermehrung loslegen kann.
Oder sprecht ihr nicht miteinander?
Das glaube ich kaum.
-Oder schau doch bei Danmarks Kaninavlerforening rein dort steht es bestimmt.
-Weil viele Tiere als „Sportgeräte“ missbraucht werden, muss das nicht immer für die Tiere gut sein.
Ein Beispiel:
Springpferde
Glaubst du wirklich, dass Pferde freiwillig über die Hürden springen?
Ist es nicht so, dass ein Pferd lieber um das Hindernis herum laufen würde?
Oder warum springen die Pferde nicht über Weidezäune?
Liegt es vielleicht daran, dass kein Reiter auf ihnen sitzt und sie dazu zwingt und ihnen keine Möglichkeit der freien Wahl lässt.
-Lässt du deinen Kaninchen die freie Wahl?
-Auch muss nicht jeder gefallen an solch einer „Sportart“ haben, oder den Drang verspüren es nachmachen zu müssen und das muss man auch akzeptieren können.
@ShadL,
deine Kommentare sind immer sehr witzig und spontan.
Entschuldige, aber auf mich wirken einige Beiträge sehr unglaubwürdig, kann muss aber nicht so sein, ist nur mein Eindruck.
Gruß Silke