- Bin so traurig!!! Beitrag #1
Verena87
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich war heute bei der Hautärztin mit meiner neun Monate alten Tochter. Sie hat seit mehreren Wochen irgendwelche komische entzündete, teilweise offene Stellen an Ohr, Hals und den Zehen. Dort ist es besonders schlimm. ich war schon vor zwei Wochen beim Kinderarzt. Der meinte "ach ja, ein Pilz, sie bekommen die Salbe" und gut. Hatte mich schon voll aufgeregt. Die ersten zwei Tage hatte sie auch geholfen, dann hatte es stagniert und vorgestern wurde es an den Füßen und am Hals richtig schlimm! Richtig nass, offen...Dann heute früh gleich zum Hautarzt. Sie hat erstmal ein Abstrich gemacht und ich fragte wegen den Tieren.... lange Rede kurzer Sinn: Sie meinte, bei solch einer sensiblen Haut ( sie hat auch ab und zu trockene Stellen, was man aber gut in den Griff bekommt) sind Tierhaare nicht gut! Sie reizen diese Stellen noch mehr!!!! Das kann dann bis zu Ekzemen und Asthma kommen!!! Ich könnt heulen, bei dem Gedanken unseren Alfi und unsere Katzen abzugeben!!!Bin so traurig!!! Wenn ich mir vorstelle, dass die Tierchen hier dann nimmer schmusen kommen und rum laufen.... und die Katzen sind so sensibel. Sie würden das gar nicht vertragen um zu ziehen!!!
Aber letztendlich geht die Gesundheit des Kindes vor!Ganz klar! Das will ich auch gar nicht bezweifeln, aber wir haben sie schon seit 2 und 3 Jahren! Ich denke, ihr könnt mich da verstehen! Ich musste das einfach los werden!! Mein Mann nimmt das auch ziemlich mit! Wir können nur hoffen, dass es durch die neu verschriebene Salbe verheilt und immer staubsaugen (hilft das überhaupt?) Aber allgemein meinte die Ärztin, dass Tiere nicht empfehlenswert sind!
schluchtz....
Aber letztendlich geht die Gesundheit des Kindes vor!Ganz klar! Das will ich auch gar nicht bezweifeln, aber wir haben sie schon seit 2 und 3 Jahren! Ich denke, ihr könnt mich da verstehen! Ich musste das einfach los werden!! Mein Mann nimmt das auch ziemlich mit! Wir können nur hoffen, dass es durch die neu verschriebene Salbe verheilt und immer staubsaugen (hilft das überhaupt?) Aber allgemein meinte die Ärztin, dass Tiere nicht empfehlenswert sind!
schluchtz....