Text im Ticker

Diskutiere Text im Ticker im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallöle, ich hätte da mal ne Frage bezüglich des Tickers. Wenn ich ihn einstellen will kann ich nur eingeben ist ***alt oder sind ***alt. Wenn...
  • Text im Ticker Beitrag #1
Soraya282

Soraya282

Punkte Reaktionen
1
Hallöle,
ich hätte da mal ne Frage bezüglich des Tickers.

Wenn ich ihn einstellen will kann ich nur eingeben ist ***alt oder sind ***alt.
Wenn ich nichts davon angebe wird keine Zeitangabe in Ziffern dargestellt, sondern nur der Zeitstrahl und darunter der Text den ich eingebe.

Es wäre jedoch schön, wenn ich irgendwie nur die Zeitangabe bekomme ohne das ist***alt.
Denn ich möchte gern da stehen haben, seit wann die Katzen uns zu tode schmusen, aber mit Zeitangabe und nicht nur den Zeitstrahl.
Doch irgendwie geht das nicht.
Zumindest bekomm ich das nicht hin.
(War das jetzt verständlich fomuliert was ich meine? Ist schon so spät :uups:)

Unser Admin hat in seinem Zeitstrahl so eine Angabe wie ich mir das vorstelle.
Wie mache ich das denn??

Danke für die Hilfe

Thema:

Text im Ticker

Text im Ticker - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Pflegeplatz für meine 4 Kaninchen in oder rund um Kürten auf unbestimmte Zeit gesucht: Hallo, ich stell das mal hier rein, wenn es falsch ist, bitte verschieben. Ich suche zurzeit einen Pflegeplatz für Mücke, Nemesis, Piefke und...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Oben