Der Schock hört nicht auf!

Diskutiere Der Schock hört nicht auf! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Freitag mein Hamster. Heute ganz unerwartet das Pferd meiner bekannten, was ich immer reite. Shagun erst bist du mit deiner Sene ausgefallen...
  • Der Schock hört nicht auf! Beitrag #1
krümel7

krümel7

Freitag mein Hamster.
Heute ganz unerwartet das Pferd meiner bekannten, was ich immer reite.

Shagun erst bist du mit deiner Sene ausgefallen. Kaum warst du Fit hast du Husten bekommen. Der War wieder weg.

Heute morgen lagst du Tot in deiner Box. gestern waren wir noch 2Std spazieren und es war wirklich alles in Ordnung. Warum also lagst du heute morgen Tot in deiner Box warum?

Schatz ich wünsche dir das du gut über die Regenbogen-Brücke kommst. Und dort mit deinen Freunden spielen kannst. Irgendwann wenn die Zeit reif ist werden wir uns wiedersehen.

In tiefer trauer wegen dem plötzlichen todes deine Krümel.

• Der Schock hört nicht auf! Beitrag #2
Hier mal ein Foto von dem süßen
das erste 2 Tage vor seinem Tot. Die anderen letztes Jahr

Anhänge

• Shagun.jpg
    Shagun.jpg
    147,6 KB · Aufrufe: 17
  • CIMG0360.JPG
    CIMG0360.JPG
    99,1 KB · Aufrufe: 16
  • CIMG0356.JPG
    CIMG0356.JPG
    165,8 KB · Aufrufe: 17
  • Der Schock hört nicht auf! Beitrag #3
mein beileid es ist immer schwer ein Tier zu verlierer aber es ist eigentlich oft unerwartet

• Der Schock hört nicht auf! Beitrag #4
Hey
Von mir auch mein Herzliches Beileid!
Er war echt nen sehr schöner :)

• Der Schock hört nicht auf! Beitrag #5
Von mir auch herzliches Beileid. Auch ich hoffe das er gut über die Regenbogenbrücke gekommen ist:angel:

LG und Kopf hoch

Jenny

Thema:

Der Schock hört nicht auf!

Der Schock hört nicht auf! - Ähnliche Themen

Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Die Liebe und das Faszinosum meines Lebens wurde mir genommen: Liebe Katzenfreunde! Ich denke, ich brauche wohl Hilfe von jenen von euch, die vergleichbares durchgemacht haben… Und ich denke es gibt diese...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
In Memoriam: Jamie Juni 2013 – 26. November 2015: Time can bring you down Time can bend your knees Time can break your heart Have you begging please Begging please Aber alles Betteln hilft...
In Memoriam: Domino ca. Juli 2012 - 29. März 2015: Ach Domi, mein Opi. Natürlich war mir klar, dass der Tag kommen wird. Dass der Tag in nicht allzu weiter Ferne liegt angesicht deines doch...

Neueste Beiträge

Oben