Katze pinkelt ins Bett (Stuvitkristalle)

Diskutiere Katze pinkelt ins Bett (Stuvitkristalle) im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Ich halte dich über den Verlauf der Kristalle auf dem Laufenden. Ich hoffe, das es nicht chronisch wird, da ich erst im Dezember meine letzte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze pinkelt ins Bett (Stuvitkristalle) Beitrag #21
Ich halte dich über den Verlauf der Kristalle auf dem Laufenden. Ich hoffe, das es nicht chronisch wird, da ich erst im Dezember meine letzte Katze durch eine chronische Krankheit verloren habe.

Auch wenn die Situation mit den Struvitkristallen nicht lebensbedrohlich ist, so habe ich doch Respekt vor dem Wort "chronisch". Naja, warten wir mal ab...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze pinkelt ins Bett (Stuvitkristalle)

Katze pinkelt ins Bett (Stuvitkristalle) - Ähnliche Themen

Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Katze pinkelt vor das Katzenklo: Hallo ihr Lieben :) Also… wir haben seit ein paar Tagen zwei Katzen bzw. eine Katze und einen Kater. Die Katze hat jetzt angefangen direkt vor...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Kater pinkelt ins Bett: Einer unserer Rabauken hat es faustdick hinter den Ohren. Er ist ca. 13 Wochen alt und wir hatten das Gefühl, er findet hier so langsam sein...
Mein Kater pinkelt ins Bett: Guten Morgen liebes Forum, Ich wende mich an euch in der Hoffnung ein paar Ratschläge zu erhalten, denn ich bin mit meinem Latein leider am Ende...
Oben