Meeris imAusengehege mit Wiese

Diskutiere Meeris imAusengehege mit Wiese im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo also ich hätte da eine Frage und zwar wächst ja aller Hand auf den Wiesen und unsere Meeris waren bis jetzt noch nie draußen dürfen die...
  • Meeris imAusengehege mit Wiese Beitrag #1
L

Luna 200

Punkte Reaktionen
0
Hallo also ich hätte da eine Frage und zwar wächst ja aller Hand auf den Wiesen und unsere Meeris waren bis jetzt noch nie draußen dürfen die alles essen auf der Wiese???

Wie ist es mit Sauerampfer???

Und wir haben gehört das die Meeris wenig getreide essen sollten was aber wenn unser Tierarzt meint eine kleine Menge sei nicht schädlich!!!

Haben mal so eine Probe Packung von Freunden bekommen da ist auch etwas Getreide drin!!

Wäre für Ratschläge offen!!! Dankeschön schon mal!!:angel::roll:

• Meeris imAusengehege mit Wiese Beitrag #2
Ich glaube Sauerampfer darf man nur in Mengen füttern.

Also bei uns auf der Wiese wächst halt Gras, Gänseblmümchen und noch andere Wildblümchen.
Achja und Pilze ( ich hasse Pilze, ich ekle mich davor).
Ja, wenn ich meine Schweine raussetze achte ich halt drauf, dass da keine Pilze und andere Blümchen sind.

Ja. GÄnseblümchen sind okay.
Zwar nicht zuviel, aber eher als Lekerlie.

Ich hoffe ich konnte dir helfen...

• Meeris imAusengehege mit Wiese Beitrag #3
Thema:

Meeris imAusengehege mit Wiese

Meeris imAusengehege mit Wiese - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Die Tochter möchte ein Kaninchen....: Liebe Kaninchen Liebhaber, meine Tochter (8) möchte unbedingt ein Kaninchen! Sie hat den Papa nun "überredet" und ich bin offen zu Haustieren...
Wie lange Gras fressen: Hallo zusammen, Unsere zwei Kaninchen dürfen regelmäßig in den großen Garten und ein bisschen Gras (oder was sie sonst noch so finden) fressen...
Oben