- Nafu Felix Beitrag #41
sujuma
- Punkte Reaktionen
- 0
bei mir wird liebend gern Miamor gefressen....aber aus der Dose, Pastete und Filet....aber aus dem Schälchen mögen se nicht so :eusa_think:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo
ich mal wieder.
Aktueller Stand meiner Mission.
Da sich mein schlechtes Gewissen geäußert hat, bin ich von Penny auf Tigercat umgestiegen.
Gleich zu anfang Penny hat sie auch nicht angerührt.
Mittlerweile bekommt sie eine Messerspitze TigerCat gemischt mit Felix.
Sie rennt hin schaut mich mit dem Blick an: Willst-du -mich-vergiften- womit - hab - ich -das - verdient.
Und das tut mir so leid. habs ihr mit den Lieblingsleckerlies schmackhaft gemacht. Nix.
einzigstes Manko verhungert tut sie nicht sie schleicht sich eine Etage tiefer und frißt Brekkies bei der anderen Katze.
Also habt ihr einen Rat?
Hast du schon mal Bonzita ausprobiert? Mein Milo ist ja ein wahrer Kostverächter aber Bonzita frist er ganz gerne.
Ich hatte noch nie Erfolg mit dem Untermischen von Futtersorten...entweder gleich oder gar nicht, aber das ist wohl unterschiedlich von Katze zu Katze.

Das BÖSSSSEEEEEEEE "Tv Futter" *g*
Ich habe alles bei meinen Katzen ausprobiert, gemischt, Teuer,Mittel,Billig...Nix...sie fressen NUR Felix in Gelee und das seit 14 Jahren. Selbst wenn ich es 2 Tage stehen lasse...da Hungern sie lieber!!!
Aber wenn ich mir die Zusammensetzung anschau, das ist doch megagut, oder? 90% Fleisch :shock: Wahnsinn!
Nur - warum taucht es in den Fütterungsempfehlungen so selten auf? Ist da ein Haken?
Wenn mich nicht alles täuscht ist der Haken am Animonda Select, der gleich wie bei Almo Nature, Applawas, Moonleight oder Miamor Feine Filets: es ist leider nur ein Ergänzungsfutter, ohne Zusatz von Vitaminen und Mienralien.
Daher ist es als dauerhaftes Einzelfutter nicht empfehlenswert.
Was ist denn Pate?
Kenne ich garnicht......