Nafu Felix

Diskutiere Nafu Felix im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Also ich füttere Lux (da gibt´s auch Pate), seit neuestem Bozita, gerade die Sorten Rinderhack, Geflügelleber und Pute kommen gut an. Und ab und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nafu Felix Beitrag #61
Also ich füttere Lux (da gibt´s auch Pate), seit neuestem Bozita, gerade die Sorten Rinderhack, Geflügelleber und Pute kommen gut an. Und ab und an ein wenig Animonda Carny. Baby bekommt leider Durchfall vom Carny, so dass ich es nur untermischen kann.
Ganz katzenuntypisch lehnen meine beiden sämtliche fischigen Sorten ab.

• Nafu Felix Beitrag #62
Waaas? Sie stellen Pâté ein? Das ist das einzige was meine blöde Katze frisst! Argh. Hab schon alles probiert: Animonda, Schmusy, Bozita, Mac's etc.. Will sie alles nicht, lieber hungern. Gibts noch eine Sorte von Felix die ohne Getreide, Zucker oder Gemüse ist?

Ja genau hab das gleich Problem :022: deswegen stelle ich um.
Nee leider net dafür gibt es jetzt mit Pilzsauce. Außerdem soll man ja gar keine Dosen oder Schälchen füttern sondern nur noch Ofenschmaus. Ist doch extra zubereitet und extra teuer. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nafu Felix

Nafu Felix - Ähnliche Themen

Kater frisst weder TF noch NF: Hallo, unser 1 Jahr alter Perser-Kater frisst kein NF. TF und Felix Suppen hat er bis vor der versuchten Futterumstellung noch gefressen. Ich weiß...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Bisswunden - Atemwegserkrankungen - Parasiten?: Hallo ihr Lieben! Ich habe soeben sämtliche Foren durchsucht und keinen passenden Thread gefunden. Ebenso hatte ich vor längerer Zeit einen...
Oben