Meerschweinchen Papiere ??????

Diskutiere Meerschweinchen Papiere ?????? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; ach kleine ich glaube du hast mich heute auf dem falschen fuss erwischt... aber nun ja...zudem ich lasse mir hier nicht den mund verbieten!!!MFG...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meerschweinchen Papiere ?????? Beitrag #21
ach kleine ich glaube du hast mich heute auf dem falschen fuss erwischt...

aber nun ja...zudem ich lasse mir hier nicht den mund verbieten!!!MFG

Danke caro*knuddel*

Meli ich stimm dir voll und ganz zu

UND WK verzeih du weist das ich normal friedlich bin ;)

• Meerschweinchen Papiere ?????? Beitrag #22
@ Sara, niemand hat dir hier etwas getan oder dich beleidigt. Alle hier wollen das beste FÜR DEINE TIERE. Sanni vornean.

• Meerschweinchen Papiere ?????? Beitrag #23
Was hat das mit rausekeln zu tun, nur weil man dir die meinung ins Gesicht sagt?
Sanni hat sicherlich wesentlich mehr Ahnung von artgerechter Tierhaltung und wie du dich grad aufführst, sorry, aber da glaube ich das du nie so viel Ahnung von Tieren haben wirst wie sie hat!
Aufwachen, das Leben ist kein Ponyhof, du kannst noch einiges dazu lernen, also nimm mal was an....Wenn du deine Tiere liebst?!

Hier geht es nicht um Dich!
Es geht nicht darum wer dich oder wen du nett findest, sonder darum, deinen Tieren das Beste zu geben...
Verstehst du das nicht oder möchtest du es einfach nicht kapieren?

Zuletzt bearbeitet:
  • Meerschweinchen Papiere ?????? Beitrag #24
Genau. Sannibunny hat sehr viel Ahnung davon was sie sagt und sie sagt dass nicht weil sie dich nerven oder "rausekeln" will sondern weil sie dir, und insbesondre DEINEN TIEREN helfen will. Das ist das einzige was alle hier wollen! Also führ dich nich so kindisch auf.

• Meerschweinchen Papiere ?????? Beitrag #25
Ihr seit alle so lieb.

Ich denke ma meine erfahrung habe ich besonders daher das ich sehe was menschen ihren Tieren antuen und danke vielen hier im forum man lernt nie aus.
Ich denke man sieht es daran das ich sehr viele Tiere halte und davon jedes einzelne artgerecht das ich mich auf opfere.
Ich kümmermich gerne besonder um misshandelte Tiere sie sind etwas besonderes.
Aber nun ja.
WIe ihr schon sagtet es geht hier nicht um sie.aber anscheinend kommt sie damit nicht klar.

Mir tut es in der seele weh zu wissen da sind Tiere bei einer 13 jährigen die absolut keine veratwortung zeigt hier ihr"wissen"verbreitet und ich weiss nich was...das tut in der seele weh.Ich bin froh das meine Tiere wieder berg aufgehen und das ich hier scheinbar eh nicht weiter komme.
Soll sie meine ratschläge miss achten es ist mir egal.Ich helfe lieber menschen die meine hilfe brauchen und denen ihr tiere nicht egal sind.
DANKE

• Meerschweinchen Papiere ?????? Beitrag #26
Ja sanni hat recht.
Ich meine wer will schon nicht das es seinen Tieren gut geht?Dazu muss man aber erst mal selber einsehen das man Fehler macht!Du kannst nicht einfach irgendetwas machen was dir gefallen würde oder zu deinem nutzen ist du musst auch an deine Tiere denken.Wärst du gern ein Austellungsobjekt oder ein Kuscheltier sein?Ich denke nicht...
Also handle zum wohl deiner Tiere!
Informier dich doch über die Tiere.
fg

• Meerschweinchen Papiere ?????? Beitrag #27
So, ich denke ich werde das Thema schließen, da es mit dem eigentlichen nicht zu tun hat, besser bevor es doch noch ausarten kann.

@sara auch hier nochmal, keiner will dir böse, jeder will helfen. Du kannst hier niemanden verbieten was zu sagen, du kannst niemanden sagen, er soll nicht mehr in deine Threads schreiben, das solltest du dir merken. Und bitte höre langsam auf immer wieder zu sagen, alles hacken nur auf dir rum und sind gemein und wollen dich aus dem Forum ekeln. Das wäre nämlich nicht Sinnder Sache, wie sollen wir dann weiter versuchen dir zu erklären, wo Fehler in deiner Haltung sind, das geht doch dann irgendwao garnicht ;) Also wir sind eigentlich (naja, sieht im Moment nicht so aus *g*) ein lieber netter Haufen, lern uns einfach etwas kennen und der Rest ergibt sich dann schon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meerschweinchen Papiere ??????

Meerschweinchen Papiere ?????? - Ähnliche Themen

Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Die beiden tun mir so leid! was kann ICH machen?!: Hallo! Von mir ein bekannter (18) hat seine eigene Wohnung, und fühlt sich ja sooooo selbstständig und erwachsen. (Er hat die Wohnung, weil er mit...
Eins, zwei oder drei? + welches Geschlecht: Hallihallo =) Tja vor fast genau einem Jahr hab ich mir meinen ersten EB gebaut und zu meinem Bailey eine liebe Dame gesetzt. Ich hatte sie aus...
Oben