Skorpionnachwuchs

Diskutiere Skorpionnachwuchs im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Huhu, weiß nicht, ob das das richtige Unterforum ist, wenn nicht sry, bitte verschieben;) Am Montag schau ich in unser Skorpionterrarium und was...
  • Skorpionnachwuchs Beitrag #1
TTanja

TTanja

Punkte Reaktionen
0
Huhu,
weiß nicht, ob das das richtige Unterforum ist, wenn nicht sry, bitte verschieben;)
Am Montag schau ich in unser Skorpionterrarium und was seh ich da? Lauter kleine, weiße Maden auf dem Rücken unserer dicken Berta (hmm, jetzt weiß ich warum die so dick war^^).
Ich hab gedacht mich trifft der Schlag:D
Wir haben sie jetzt von der Gruppe sondiert, weil die anderen versucht haben, sie zu 'mobben':mrgreen:. Solche Biester. Jetzt versuchen wir, schon mal Plätze für die Kleinen zu finden. Hab mir gedacht ich schreibs hier auch mal rein, vielleicht interessiert sich hier jemand für Skorpione;)
Ach ja, es sind Pandinus Imperator. Ganz Hübsche:p

• Skorpionnachwuchs Beitrag #2
Hehehe nen Ex Freund von mir hatte mal so einen! Man fand ich den Interessant!^^ Der Konnte Glatt mit meiner Acantus. gen. konkurieren! XD

Nur müsste ich mich dazu erstmal über Terra Größe/Haltung auseinander Setzen!^^

Liebe grüße Steffi

• Skorpionnachwuchs Beitrag #3
Hallo, was magst du den haben pro Tier haben. Ich bin grad dabei meinen Freund zu überreden. Haben schon zwei. Aber die wachsen so langsam, die erreichen ihre entgröße wenn sie so weiter machen nie:D, deshalb mag er keine mehr weil die so langsam wachsen, aber ich:D.

• Skorpionnachwuchs Beitrag #4
Ich finde es toll, dass sie so langsam wachsen. Ich weiß nicht genau, was man für DNZ verlangen darf. Kenn mich da noch nicht so aus, weil Berta uns ja dodal überrascht hat des Luder:mrgreen:

Thema:

Skorpionnachwuchs

Skorpionnachwuchs - Ähnliche Themen

Degu krank: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe versucht einen Beitrag zu finden der aufmein Problem trifft aber leider nichts gefunden. Deshalb...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Wenn der Hund mal nicht sofort hört...: Hallo! Ich hatte heute ein kleines Schock-Erlebnis mit meinem Hund... er ist nämlich über die Straße gerannt. :shock::uups: Ich habe ihn an der...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...

Neueste Beiträge

Oben