1-2mm kleines braunes tier ohne beine auf der katze kein kot im fell

Diskutiere 1-2mm kleines braunes tier ohne beine auf der katze kein kot im fell im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ich hab das eine dringende Frage. In der letzen woche hab ich jetzt zum 2 mal son komisches ganz kleines braunes tier was für mich aussah...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 1-2mm kleines braunes tier ohne beine auf der katze kein kot im fell Beitrag #1
B

Blondchen030188

Hallo
Ich hab das eine dringende Frage.
In der letzen woche hab ich jetzt zum 2 mal son komisches ganz kleines braunes tier was für mich aussah als hätte es keine beine hab auch mal durchs komplette fell geschaut und auch nichts gefunden noch nichtmal kot im fell. Auch die Ohren sind sauber.
Dieses tier ist zwar sehr schnell aber gesprungen ist es nicht.
Ich mach mir nur ein wenig sorgen da die katze auch neben meinem Kopfkissen schlläft und ich Schwanger bin.
Wäre nett wenn Ihr mir da so schnell wie möglich helfen könntet.
glg blondchen

• 1-2mm kleines braunes tier ohne beine auf der katze kein kot im fell Beitrag #2
Ist schwierig, sich da eine Vorstellung zu machen.
Als erstes käme mir halt Zecke oder Floh in den Sinn.
Wenn du dir so unsicher bist, pack das Viech ein und geh damit zum TA.
Kurz unters Mikroskop und dann sollte man wissen, was das ist.

• 1-2mm kleines braunes tier ohne beine auf der katze kein kot im fell Beitrag #3
Hört sich nach Haarling an, die haben zwar Beine, aber die sieht am nicht so gut.

• 1-2mm kleines braunes tier ohne beine auf der katze kein kot im fell Beitrag #4
hab auch mal durchs komplette fell geschaut und auch nichts gefunden noch nichtmal kot im fell. Auch die Ohren sind sauber.
Dieses tier ist zwar sehr schnell aber gesprungen ist es nicht.

Ich würde jetzt auch mal auf Haarlinge tippen, obwohl die ja eigentlich eher gelblich sind und nicht braun:eusa_think:
Hast Du denn Hautschuppen auf der Mieze gefunden? Besonders so am Schwanzansatz?

• 1-2mm kleines braunes tier ohne beine auf der katze kein kot im fell Beitrag #5
Also meine Haarlinge bei meinen Katzen waren braun.

• 1-2mm kleines braunes tier ohne beine auf der katze kein kot im fell Beitrag #6
woher kommen denn Haarlinge???????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1-2mm kleines braunes tier ohne beine auf der katze kein kot im fell

1-2mm kleines braunes tier ohne beine auf der katze kein kot im fell - Ähnliche Themen

Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Meine Katze ist seit einigen Wochen extrem anhänglich: Einen schönen, guten Abend :-) Endlich mal ein schönes, interessantes Forum! Ich bin neu hier und freue mich, in eurer Runde zu sein...
2 kleine Probleme mit 12 Wochen alten Kater...: Hallo Forum! :o Ich habe seit Samstag einen kleinen süßen Kater namens Joker. Total verschmust, kein bisschen ängstlich, neugierig bis zum geht...
Die kleine Hündin: Die Kleine Hündin Ich kann mich gar nicht mehr genau dran erinnern wie das früher war aber genau genommen will ich mich gar nicht mehr an die...
Benimmregeln für Katzen: Gerade im www gefunden::mrgreen: Herrlich, meine halten sich jedenfalls an fast alle dieser Regeln.... Benimmregeln für Katzen ACHTUNG...
Oben