- 'Tacka' - Was mag das wohl sein? ;D Beitrag #41
Pewee
- Punkte Reaktionen
- 3
Also ich muss sagen, wenn ich Pepsis "Rassennamen" nicht kennen würde, würde ich auf einen Dackel- Schnauzer-Terrier Mix tippen. Den Labbi und den Cocker sehe ich so gar nicht. Das Fell spricht für einen Dackel. Kopf, Größe sowie ihr Verhalten (nach deiner Beschreibung), lassen mich auf den (Zwerg- oder Mittel-) Schnauzer tippen. Bis auf die Farben, sieht Jerrys Kopf irgendwie genauso aus, wie Pepsis und bei ihm wurde äußerlich (aber auch charakterlich) auf den Schnauzer getippt.
Den Terrier sieht man irgendwie am "Blick".
Bei Tacka gehen sicherlich viele wegen Fellzeichung, Schwanz und Ohren von einem Schlittenhund aus. Leider kenne ich mich mit den einzelnen Rassen nicht genug aus, um da jetzt einen Vorschlag zu machen.
Mhh naja, wieso nicht? Vielleicht eine Schlittenhund- Jacky Kreuzung? Ich finde, Tackas Schnauze hat etwas von einem Jacky, auch wenn die Farben nicht stimmen, aber das ist absolut ins Blaue getippt.
Den Terrier sieht man irgendwie am "Blick".
Bei Tacka gehen sicherlich viele wegen Fellzeichung, Schwanz und Ohren von einem Schlittenhund aus. Leider kenne ich mich mit den einzelnen Rassen nicht genug aus, um da jetzt einen Vorschlag zu machen.
Mhh naja, wieso nicht? Vielleicht eine Schlittenhund- Jacky Kreuzung? Ich finde, Tackas Schnauze hat etwas von einem Jacky, auch wenn die Farben nicht stimmen, aber das ist absolut ins Blaue getippt.