Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Kartonkatzen hab ich auuuuuch - ganz frisch geliefert! eine Siva und eine Trixi (formangepasst ;) )

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #6.101
Kartonkatzen hab ich auuuuuch - ganz frisch geliefert!

eine Siva

und eine Trixi (formangepasst ;) )

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.102
Habe noch ein ganz aktuelles von Flöckchen:)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.104
Ich stelle morgen auch eines ein. Jedoch habe ich mich soeben in yankee verliebt. Den klaue ich mir erst mal.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.105
NEINNEIN... mein Yankee!!!

Von der kleinen dicken Katzenkim habe ich auch ein Kartonbild:

148279_458843794163135_1371686860_n.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.106
War das Christkind schon da?;)
LG
16 Pfoten

Hehe.. nein, meine Mutter hat mir Bücher geschickt & die beiden fanden genau diesen Karton besonders toll (vielleicht riecht der zu sehr nach den anderen Katzen?).. :)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.107
morgen gibt es die Auswertung :) also looos her mit euren Kartonmietzen

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.108
Ist zwar kein richtiger Karton, aber alles was aus Papier ist und löcher hat wird erkundet

IMG_1318.JPG

Und im Karton heute morgen

IMG_2975.JPG

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.109
Da alle gaanz aktuelle Fotos haben von uns mal ein gaanz altes, als Titus noch klein und süß war (und ebenfalls gerne in Kartons rumkrabbelte):
DSC04207.jpg

Gleiches Motiv, andere Perspektive:
DSC04205.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.110
Off-Topic
Oh Mann, ich find Titus ja so schon immer echt cool, aber als "Baby" sah der ja mal richtig süß und witzig aus!!:060: und IMMER diese Augen :shock::lol:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.111
Off-Topic
Er sah aus wie ein kleines hässliches Alien-Katze, ich kann dir mal ein Bild schicken, wenn du willst :mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.112
Echt süß eure Kartonmiezen :) dann gehts jetzt an die Gewinnerbekanntgabe ;)

Auf dem dritten Platz sind natürlich alle die mitgemacht haben! Sind wirklich alles süße Bilder!

Auf dem zweiten Platz sind karl-käfer mit der Cornflakes-Karton-Katze und Sunny2 mit dem zweiten Bild

Und auf dem ersten Platz ist... *tommelwirbel*... die-eule mit Yankee :clap: echt ein super Foto!

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.113
Off-Topic
Off-Topic
Er sah aus wie ein kleines hässliches Alien-Katze, ich kann dir mal ein Bild schicken, wenn du willst :mrgreen:

Immer her damit! Ich liebe Alienkatzen :mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.114
Glückwunsch den Gewinnern! Ich bin ja schon etwas froh, dass ich nicht die Qual der Entscheidungswahl hatte bei den ganzen tollen Bildern! :D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.115
Juhuuu danke :)

Okay neues Thema:

lol-cats :)

Beispiele:

480745_460139457366902_1566001565_n.jpg

559955_460139020700279_1332846646_n.jpg

480740_460139010700280_1980295135_n.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.116
Mein süüßer mag auch mitmachen :)

24.JPG

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.117
So dann mach ich auch mal wieder mit....

100_5825.JPG

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.118
Ich hoffe ich renn nicht komplett am Thema vorbei - irgendwie hab ichs nicht so 100% verstanden..

;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.119
@tempelsonne: :mrgreen:Wenn's nach mir ginge hättest Du das Thema aber sowas von haargenau getroffen!

LG
16 Pfoten

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.120
@tempelsonne: :mrgreen:Wenn's nach mir ginge hättest Du das Thema aber sowas von haargenau getroffen!

LG
16 Pfoten

Off-Topic
Danke...ganz sicher war ich mir beim Thema jetzt nicht, aber ich musste looolen ;) :mrgreen:
freut mich das dir das Bild gefällt, ich bin gespannt was noch alles so kommt...

Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...

Neueste Beiträge

Oben