Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Meine Fotos sind leider zu groß,aber sie sind wirklich lustig :? Schade ^^ aber beim nächsten Thema pass ich besser auf ^^ LG Snoopy :)...

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #6.141
Meine Fotos sind leider zu groß,aber sie sind wirklich lustig :? Schade ^^ aber beim nächsten Thema pass ich besser auf ^^
LG Snoopy :) (entschuldigung das meine Signatur so groß ist,ich mach sie kleiner ^^')

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.142
Meine Keksi....

IMGP4611o.JPG

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.143
So...ich starte hier mal außer Konkurrenz. Ich übe fleissig. :mrgreen: Aber dennoch hier mein erstes "Kunstwerk":lol:

15ojfx2.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.144
Haha, wie süß! :D Aber wieso außer Konkurrenz? Schade eigentlich, ich find das Bild klasse ;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.145
Off-Topic
Hab mir soeben mal Paint runtergeladen und den Zeichenstift ausprobiert. Dementsprechend sieht es ja auch aus. :mrgreen: Das Bild mag ja ganz nett sein, mein Gekrakel allerdings weniger:lol: und die anderen Fotos und Kommentare sind viel besser!

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.146
Off-Topic
Hab mir soeben mal Paint runtergeladen und den Zeichenstift ausprobiert. Dementsprechend sieht es ja auch aus. :mrgreen: Das Bild mag ja ganz nett sein, mein Gekrakel allerdings weniger:lol: und die anderen Fotos und Kommentare sind viel besser!

Bei Paint gibt es aber auch einen Knop der wie ein "A" aussieht. Damit kannst du Schrift ins Bild einfügen mit verschiedenen Schriftarten, Größen etc...

Entscheidung kommt morgen, also GO GO GO :D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.147
hab auch noch :)

12739043yt.jpg

12739044bj.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.148
Meine Fotos sind leider zu groß,aber sie sind wirklich lustig :? Schade ^^ aber beim nächsten Thema pass ich besser auf ^^
LG Snoopy :) (entschuldigung das meine Signatur so groß ist,ich mach sie kleiner ^^')

geh doch auf directupload.net

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.149
8yx3tiod.jpg

oqhk2kpo.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #6.150
Soooo ich mach denn mal die Entscheidung...

Also die Bilder sind alle wirklich toll geworden. Es fällt einem richtig schwer, sich zu entscheiden :D

Platz 4 belegen alle, die nicht auf 1,2 oder 3 sind :)

Platz 3 belegt:
[VERSTECK]Kiwi mit ihrer "Rediculously photogenic (kleiner Schreibfehler ;)) cat"[/VERSTECK]

Platz 2 belegt:
[VERSTECK]Shadow97 mit "Küss die Kralle"[/VERSTECK]

Platz 1... und mein ungeschlagenes Lieblingsbild, weil ich mich einfach totlachen musste:
[VERSTECK]Mash.... For teh last frikkin taim.... muahahahaha das Gesicht dazu passt einfach göttlich :D[/VERSTECK]

Herzlichen Glüüühstrumpf... next one please :)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.151
Ooooh, wir fühlen uns sehr geehrt :D Tigo bekommt nachher ein extra Leckerlie :)

Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an alle anderen, ihr habt tolle Fotos gemacht :clap:

Das neue Thema ist: Eure Katze wintergerecht eingemümmelt, in Decken, Klamotten, andere Katzen ;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.152
Da mach ich auch mit :)

Also Klamotten sind wohl nicht so gut, das verstößt gegen die Forenregeln, aaaaber.... ich habe eins, wo Yankee seinen Winterschal ausgepackt hat:

399272_462004083847106_516403850_n.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.153
Off-Topic
Es spricht gegen die Forenregeln, die Tiere anzuziehen. Eine Katze, die in einen Berg Klamotten liegt, sollte ok sein ;)

Da hab ich auch gleich was passendes :mrgreen:
CIMG3197.jpg

Ich glaub man erkennt ganz gut, dass er da freiwillig liegt ;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.154
Off-Topic
Ja, natürlich meinte ich es so, dass die Katze die Klamotten nicht anhat, sondern genau wie auf andies Bild in einem Berg von Klamotten "eingegraben" ist. Hab mich da wohl zu ungenau ausgedrückt, aber eben weil ich nie auf die Idee kommen würde, einer Katze etwas anzuziehen ;)

Die bisherigen Bilder entsprechen genau meiner Idee :clap:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.155
Ahhhh danke für den 2. Platz *-* Ich hab auch mal was gewonnen :D zumindest nen Platz aufm Treppchen :D

Glückwunsch an den 1. Platz

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.156
Glückwunsch auch von mir :)
Das neue Thema hört sich schön gemütlich an, da werd ich sicher was passendes finden :004:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.158
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #6.159
Soooo... es sind ja schon tolle Fotos hier... ich mach morgen die Entscheidung, also habt ihr noch etwas Zeit ;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.160
cindy kuschelt sich schon in ihre kissen
2012-10-22 14.46.05.jpg

klein Möpsel hällt sich warm
2012-09-30 15.11.29.jpg

Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...

Neueste Beiträge

Oben