Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich glaube irgendwie, dass das ironisch gemeint war. Dein Bild passt nämlich gerade gar nicht zum Thema ;) Wenn man bei Google Bildersuche lol...

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #6.121
Ich glaube irgendwie, dass das ironisch gemeint war.
Dein Bild passt nämlich gerade gar nicht zum Thema ;)

Wenn man bei Google Bildersuche lol cat eingibt, findet man haufenweise Beispiele.

Man soll halt ein Bild "lustig" unterstreichen, indem man einen passenden Text einfügt.

PS: Die anderen Bilder sind bisher schonmal seeehr gut :)

Für weitere Hilfe klickt

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.122
Hö? Jetzt bin ich total verwirrt! :D
Ich seh da ehrlich gesagt inhaltlich keinen wirklichen Unterschied zwischen tempelsonnes Bild und den anderen :eusa_think:
Sorry ;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.123
Off-Topic
okay vielleicht hab ich dann was falsch verstanden...ich find mein Bild auf jeden fall lustig...und beim text hab ich rumüberlegt und fand es passend...aber nun gut dann warte ich mal auf weitere Beispiele

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.124
Ich meinte Bayrams Bild :)

Ahhh mein Fehler, ich hab mich verguckt. Dachte die Kommis and Tempelsonne wären an Bayram gerichtet gewesen. :D :D

Also nochmal: @Bayram: Dein Bild passt nicht wirklich.

Alle anderen: super gemacht ;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.125
Ooookay, jetzt gehts meinem Köpfchen wieder gut und ich denke ich hab das Thema dann doch langsam verstanden;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.126
;) okay dann bin ich ja beruhigt...:mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.127
Garnicht so einfach sich nen passenden Spruch zu überlegen...
Unbenannt.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.128
da hab ich auch was glaub ich :D

sevenomfgjuv2i5he18.jpg

lilupfffgpo0b1hxnd.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.129
Sorry, mein Internet war irgendwie zu spät :D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.130
Hoffe dieses passt besser :eusa_think: ;)

20120329_132742.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.131
Off-Topic
Ganz blöde Frage. Aber wie "beschriftet" man denn so ein Foto? Hab null Plan!:uups:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.132
ich mit PhotoScape

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.133
Off-Topic
ich habe auch PhotoScape..damit verkleinere ich meine Bilder und kann auch was draufschreiben...Mit Paint müsste das aber auch funktionieren...indem du das gewünschte Bild einfügst und dann auf Texttool gehst...ich hoffe das war verständlich...

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.134
Off-Topic
Danke für die Erklärung:) Aber da ich weder Photoscape noch Paint hier auf dem Rechner habe, erfreue ich mich einfach an Euren tollen Bildern und setze diesmal aus.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.135
Off-Topic
Schade...da wäre bestimmt ein ganz tolles Bild gewesen...

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.136
Off-Topic
Wenn du willst, schick mir ein Bild und sag mir welchen Text du drauf stehen haben möchtest und ich mach dir das :D Sollte doch ok sein, ist ja dann trotzdem dein Bild und dein Spruch ;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.137
Ich hab da auch nen Kandidaten:

lolcat.JPG

Off-Topic
Und vielen Dank an Eule, deinetwegen bin ich jetzt schon seit Stunden auf der icanhaz seite :lol:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.138
Off-Topic
Wenn du willst, schick mir ein Bild und sag mir welchen Text du drauf stehen haben möchtest und ich mach dir das :D Sollte doch ok sein, ist ja dann trotzdem dein Bild und dein Spruch ;)

Off-Topic
andie, Du bist süß, vielen Dank!:D. Aber ich lasse jetzt mal der Jugend den Vortritt und mache dann demnächst wieder mit.;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.139
Wir machen auch mit :)

P1050516.JPG

IMG_0096.JPG

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.140
Off-Topic
Und vielen Dank an Eule, deinetwegen bin ich jetzt schon seit Stunden auf der icanhaz seite :lol:

Off-Topic
Haha die sind super, oder?? Ich find die genial. Dein Bild ist übrigens klasse. Ich musste richtig lachen!! Aber die anderen hatten bisher auch super Ideen. Das wird nicht leicht zu entscheiden.

Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...

Neueste Beiträge

Oben