Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; So, hier ist dann klein Siva, die sich zwei Tage nach dem Einzug letztes Jahr (im Februar) in MEINE Kuscheldecke eingräbt ;) und Trixi, die sich...

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #6.161
So, hier ist dann klein Siva, die sich zwei Tage nach dem Einzug letztes Jahr (im Februar) in MEINE Kuscheldecke eingräbt ;)

und Trixi, die sich die tollsten Orte zum Kuscheln aussucht :D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.162
Ich hab da noch dieses hier anzubieten:

1zp3z35.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.163
Willi und Charly quetschen sich zu zweit in eine Mulde, das wärmt super:mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.164
Also, wie versprochen, hier die Entscheidung:

Alle Bilder waren schön kuschelig, die Entscheidung fiel schwer, aber es muss ja sein.

Platz 3
[VERSTECK]Blueberryfairy mit Trixi, die sich gekonnt vor der Kälte versteckt [/VERSTECK]

Platz 2
[VERSTECK]die-Eule mit Yankee, der sich schon mal gut einpackt [/VERSTECK]

Platz 1
[VERSTECK]andie mit Whisky, der nur mal den Kopf rausstreckt um zu testen, obs immer noch so kalt ist :) [/VERSTECK]

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.165
Ui, vielen Dank :D Oh nein, ein neues Thema? *denk*

Eure Katzen in ihrer Lieblings-Schlaf-Position ​ - wie schlafen eure Lieblinge am liebsten? ;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.166
nummer 1

und 2

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.167
Ich finde das hier eh unendlich geil :D

a67xmcas.jpg

2.Position :

Auf mir ...wo sonst xD :eusa_think:

nfx6o8on.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #6.168
IMGP5125k.JPG

Charlie auf seiner geliebten Bank...an die er sich beim Traum-Mäusejagen immer so schön festkrallen kann.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.169
oh man, für das thema hab ich ungefähr mind. 20 gute Bilder. Hier jetzt aber mal die beiden, die in die engere Auswahl gekommen sind. Titus steht total auf seltsame Schlafpositionen, deshalb zwei Bilder von ihm:
2012-04-24-668.jpg

DSC04217.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.170
Hier sah es heute so aus:

de9vgz.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.171
Blue schläft zum größten Teil so;

IMAG1088.jpg

Und Stella zu 80% auf/neben meinem Freund;

IMG_3137.JPG

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.172
OK, ich glaub hier kommt nichts mehr, dann mach ich mal eine kurze und schmerzlose Entscheidung :mrgreen:

Gewonnen hat ***jacqueline***16 mit dem 2. Bild :D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.173
Hätt ich auch genommen:mrgreen: Einfach zuuu süß!

Herzlichen Glückwunsch an jacqueline!:clap::D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.174
Glückwunsch! :)
(Auch dem vorigen Gewinner :eek: ach ich hab so wenig Zeit im Moment, hätte gerne wieder mitgemacht -.-)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.175
Gibts es denn hier auch ein neues Thema? jacqueline, Du als Gewinner der letzten Runde darfst wählen!;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.176
ohh jeee sorry hab gaar nicht mit gerechnet . vielen dank ! dann das neue thema

spannung spiel und schokolade ne also die schokolade dürft ihr weglassen :lol: einfach das tollste bild beim spielen auf der lauer legen , wo sie etwas spannendes machen .. lasst euch was einfallen :mrgreen:

viel spaß

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.177
Off-Topic
der "guten Ordnung" halber möchte ich nochmal betonen, dass Schokolade absolutes Gift für Katzen ist. Also nicht, dass hier jemand auf irgendwelche Ideen kommt.

Aber Baldriansäckchen sind ungefährlich:mrgreen::

156suw9.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.178
spiel und spaß beim grünen fädchen jagen :mrgreen:
12879217kz.jpg

12879250bq.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.179
Flöckchen und das Seil:D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.180
und ich hätte da noch Manos halsbrecherische Turnübungen auf der Tür:

msdes2.jpg

Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...

Neueste Beiträge

Oben