Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; @Scarlett1991: vergiss es,ich klaue sie zu erst ;) xD ich hoffe mein kleiner sucht sich mal Freunde damit ich hier mit machen kann xD

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #6.301
Off-Topic
@Scarlett1991: vergiss es,ich klaue sie zu erst ;) xD
ich hoffe mein kleiner sucht sich mal Freunde damit ich hier mit machen kann xD

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.302
Off-Topic
ach wisst ihr was, ich will sie doch eigentlich gar nicht, ich hab eh die tollsten Katzen der Welt :mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.303
ui ihr macht es.mir.mal wieder schwer! aber ist ja auch gut so ;-) haltet euch ran, heute abend mach ich die auswertung :)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.304
Müssen das andere Katzen sein,oder kann ich auch ein Foto von ihm und meiner Ratte machen? ^^

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.305
Off-Topic
Snoopy: warum lebt denn der Kleine alleine? Kannst du keine 2. Katze dazu holen? :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

achso und Katze und Ratte? :shock: Ich glaube das ist sogar gegen die Regeln Katzen mit ihren potentiellen Beutetieren zu zeigen.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.306
(Achso,omg das meine ich nicht :shock: Einfach so ein Foto,im Käfig,also das er daneben steht zum Beispiel? Was anderes würde ich niemals machen :shock:
Ich habe ihn von meiner Oma aus Russland mitgebracht,seine Geschwister hätte ich ja auch mit genommen,aber sie wurden überfahren/vergiftet :()

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.307
Off-Topic
Ich glaube selbst mit Käfig darfst du keine Bilder einstellen, weil die Ratte sich gestresst fühlen könnte. Und wenn du dich mal im TH nach einem passenden Kumpel umschaust? Ich meine, du schreibst, du hoffst dass er sich bald einen Kumpel sucht, aber da bist doch du gefragt ;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.308
Off-Topic
Ich meine er saß einmal daneben und Emely hat geschlafen(also hat sie nichts mitbekommen)aber ist schon okay ;-) Ich schaff es sowieso nicht mehr ein Foto zu machen :mrgreen: - Das wäre echt schön,aber das bestimmen meine Eltern,dass mit dem Kumpel war ja nur ein Scherz :mrgreen: Er hat hier 6 Nachbarskatzen,mit denen er oft "unterwegs" ist...Und wenn ich keine zweite Katze halten darf,hoffe ich das das reicht ^^

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.309
Also, Platz 3 belegen: mal wieder alle :mrgreen:

Platz 2 geht an: 16 Pfoten mit dem 1. Bild und an Petras Meute (an der ich mich nicht satt sehen kann, für euch was das Thema ja ein Heimspiel ;))

Und Platz 1 geht an: Junikind und ihrem "vermasselten" Gruppenfoto, weil es ganz anders ist als ich es erwartet hätte und ich voll lachen musste :D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.310
OH das is ja schön :)
Danke! Glückwunsch auch an alle anderen :)

Ich hab leider echt kaum Fotos wo die beiden friedlich zusammen sind, kuschelnde katzen gibt es leider nicht bei uns :(

Naja neues Thema:

Typisch -meine Katze :roll:

Da dürfte doch jedem was einfallen....,
ich hoffe das war noch nicht.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.312
Off-Topic
Aber die kenne ich schon ;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.313
Off-Topic
Dann dürftest du das hier ja auch wissen :) Und genau das hattest du vor ;)
Wie bereits in den anderen Foren, sind auch im Katzenforum Räuber-Beute-Bilder unerwünscht. Katzen haben nichts in, auf oder direkt vor den Gehegen zu suchen, auch wenn Gitter und Scheiben scheinbare Sicherheit vermuten lassen. Für die Nager, Vögel und Reptilien ist der enge Kontakt (Sichtkontakt, Geruch) zu einem Raubtier in der Regel mit erhöhtem Stress verbunden. Wenn eure Tiere darauf nicht gestresst reagieren, ist das natürlich erfreulich für euch. Jedoch reagieren die wenigsten Tiere in solchen Situationen stressfrei. Zur Vermeidung des Nachahmungseffekts möchten wir daher solche Bilder im Katzenbereich nicht haben.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.314
Na das ist ja ein tolles Thema! :)

Also typisch Siva ist, dass sie es absolut nicht leiden kann, wenn ich Trixi fotografiere - auf keinen Fall, das muss sabotiert werden ;)

Typisch Trixi ist, dass sie furchtbar neugierig ist und überall reinkriecht..

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.315
Soo heute macht außnahmsweise mal die Chrispy mit :)
Mit diesem Bild: Denn Typisch für die Maus ist es, dass sie soo gern ihren Schwanz jagt :D
Chrispyy.JPG

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.316
Off-Topic
Nein das hatte ich nicht vor :eusa_eh: ;) egal ^^

IMMER und in echt jeder "Pose" hihi
13698089is.jpg

13698112ic.jpg
(hoffe das gilt nicht als "pervers" :eek: Wenn doch dann lösche ich es^^)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.317
Mieze kann zwei Sachen ausgezeichnet:

Schlafen..
150911_409201615826455_123815002_n.jpg

Uund Küsschen geben <3

552061_300429613370323_1909544377_n.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.318
Typisch für Suki ist, dass sie sich die unmöglichsten Schlafplätze aussucht, wie hier unser Brotkörbchen :lol:
20121223_210223.jpg

Und typisch für Kimbee, dass sie daliegt, wie ein Frosch :D
Robbe_klein.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.319
Da mach ich mal mit :D

Typisch Floh mit Babyspinne in ihrern Schnurrhaaren , ihr ist es egal was da so alles hängen bleibt :lol:

DSC_0372.JPG

:lol:

DSC_0375.JPG

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.320
Das ist typisch für den kleinen Feigling Hobbes:

Feigling.jpg

ein kleiner Höhlenfreak, der sich gerne versteckt.

LG
16 Pfoten

Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...

Neueste Beiträge

Oben