Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Glückwunsch :D

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #6.341
Glückwunsch :D

13798497cx.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.343
Glückwunsch! :D
Gutes Thema, da muss ich mal in Ruhe nach Bildern schauen...

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.344
Hast ja 3 tage Zeit ;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.345
Off-Topic
Njaaaa.. "Zeit" - da bräuchte ich ne neue Definition für ;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.346
Off-Topic
Wann ist denn die "Auswertung" (Kann man ja glaub ich schon fast nicht mehr sagen, bei nur einem Bild :uups: )

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.347
Ich hatte ehrlich gesagt gehofft, da kommt noch was... :uups:

Ich würd sagen, noch bis morgen Mittag, sonst bestimmt einfach Snoopy das neue Thema...

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.348
oder du gibst ein neues Thema wenn nur so wenige Bilder kommen? Hab ich auch so gemacht ;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.349
Ne das wäre zu knapp bis morgen, fände ich außrdem Snoopy gegenüber unfair. Und blueberryferry wollte auch nach nem Bild schauen..aber die hat glaub ich grad recht viel um die ohren...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Aber eigentlich müsste da doch jeder was dazu haben :eusa_think:

ich hätte hier: Anton, der seinen eigenen Schwanz fängt, Flocke, die sich unter ner Decke versteckt, Krümel, bei fast allem was sie tut,.. :mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.350
Ja das stimmt auch wieder. In meinem Fall hatte ja noch niemand ein Bild gefunden gehabt.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.351
Eine Schwanzjagende Katze hätte ich auch, aber die war ja schonmal :eusa_think: aaaah da fällt mir grade was ein :mrgreen: Das hier hab ich gestern gemacht :) Da hockt die Lilly im Karton und versteckt sich :lol:
SDC10522.JPG

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.352
Jaaaaaa! Weiter so!! Mehr Fotos, ich wills ja auch n bisl schwer haben :mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.353
Dann trage ich mal dazu bei :D

Smokey mit der Küchenrolle....das liebt er...

1006234m.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.354
Na dann steuer ich auch schnell noch was bei, ich weiß nicht ob es das trift was du haben wolltest Sumo.

Kimba beim Betten beziehen, so und jetzt versucht ihr mal den Kopfkissenbezug wegzunehmen...:mrgreen:
IMG_5021.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.355
Ja- genau sowas! Jetzt wird es ja doch noch ne richtig schwere Entscheidung!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Also, dann hier mal die Auswertung:

Platz 3: alle die mitgemacht haben

Platz 2: Junikind mit Kindskopf Kimba

Platz 1 (knapp vor Junikind): Tempelsonne mit Kindskof Smokey

Toll, dass sich doch ncoh einige gefunden haben, die mitgemacht haben! :D

Jetzt bin ich gespannt aufs nächste Thema! :mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.356
Ohhhhh vielen Dank, damit hab ich gar nicht gerechnet....geb es sofort an den verrückten Smokey weiter.....:mrgreen:

Sooo neues Thema....überleg....*grübel* Soooo ich habs...:D

Katzenbuckel in allen variationen

Katzen beim Strecken die nen Buckel machen oder der Berühmte Spielbuckel...oder der ich hab nen Feind gesehn Buckel...
werdet kreativ...
ich freu mich auf die Bilder...:mrgreen:
Auf die Plätze fertig...Bilder knipps und raussuch...los!!!!;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.357
Off-Topic
Wie lang hab ich denn Zeit?? :mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.358
Off-Topic
:D ich würd mal spontan sagen 3 bis 4 Tage...:eusa_think: das müsste doch reichen oder?

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.359
Off-Topic
Hm ok das reicht. Ich dachte, ich würde vielleicht ein paar schöne VG-Fotos hinbekommen :mrgreen: Aber die gibts erst ab Donnerstag (hoff ich doch)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.360
Hey... was ist los nicht ein Foto???? ich warte jetzt mal bis heute abend ab...wenn dann noch nix da ist denk ich mir noch ein neues Thema aus ;)

Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...

Neueste Beiträge

Oben