Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Typisch Krümel ist, alles zu "bebrüten" was da so rumliegt und typisch Anton ist es, irgendwie komisch zu liegen :roll:

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #6.321
Typisch Krümel ist, alles zu "bebrüten" was da so rumliegt und typisch Anton ist es, irgendwie komisch zu liegen :roll:

13729502bh.jpg

13729503sm.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.322
Mensch ihr macht´s mir aber echt schwer, ich kann mich gar nicht richtig entscheiden, deshalb geht

der 3. Platz an alle die nicht bei 2 und 1 genannt sind :clap:

den 2. Platz teilen sich
[VERSTECK] der "perverse" Kater von Snoopy, Floh mit der Babyspinne und Kimbee-Frosch:lol:[/VERSTECK]

und der 1. Platz geht an
[VERSTECK] die schwanzjagende Chrispy von Scarlett, diese Augen haben es mir angetan- ich hab mich verliebt :uups:[/VERSTECK]

Herzlichen Gückwunsch!!!:clap:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.323
:shock: UUh dankeschöön :uups: damit hatte ich gar nicht gerechnet bei so vielen tollen Bildern :eusa_shhh:
hmm mal nachdenken: :eusa_think: neues Thema...:eusa_think:

Euer schönstes lächeln :)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.324
Glückwunsch! Absolut verdient wie ich finde- es ist aber auch schwer, sowas aufs Foto zu bekommen, ich schaff das nie :uups: bin gespannt aufs neue thema!

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.325
:shock: UUh dankeschöön :uups: damit hatte ich gar nicht gerechnet bei so vielen tollen Bildern :eusa_shhh:
hmm mal nachdenken: :eusa_think: neues Thema...:eusa_think:

Euer schönstes lächeln :)

@Sumo88: Guckst Du hier;))

Glückwunsch an Scarlett.
LG
16 Pfoten

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.326
Off-Topic
Oh, da haben wir beide gleichzeitig gepostet :uups:

Dann mach ich mich mal auf Schnappschuss-suche...

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.327
♥-lichen Glückwunsch :D
Mein kleiner und lächeln?Psycho-blick trifft's eher :D Muss mir überlegen wie man eine Katze zum Lächeln bringt :mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.328
ok, da hier anscheinend keiner eine lächelnde Katze hat, hier ein neues Thema :mrgreen:
Zeigt her eure witzigste Grimasse(also wenn eure Katze(n) besonders komisch guckt)
so zum Beispiel:
SDC10440.JPG

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.329
Oh jetzt erst gesehn.. Glückwunsch^^
Ich begebe mich dann auch mal auf Bildersuche.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.330
Foto0414.jpg
Einmal Bitte Lachen :lol:
Billy (RIP 18.10.12)

Noch mal Billy

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #6.331
Vielleicht geht das ja als schiefes Grinzen durch ;)

IMG_5774.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.332
Die Krümel ist hier unangefochtener Grimassenmeister- vor allem im Stinkekissenrausch :mrgreen:

13770440zp.jpg

Und hier eines der wenigen von der flocke: Flocke Einstein

13770540lw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #6.333
Also die Bilder sind ja echt super :clap: Aber haltet euch ran, morgen Abend mach ich die Auswertung ;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.334
So^^

Siva

und Emmi

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.335
Off-Topic
*lach* Emmi is ja geil:mrgreen:, dass sieht so richtig nach ner fiesen Mecker-Lache aus!

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.336
Off-Topic
Off-Topic
*lach* Emmi is ja geil:mrgreen:, dass sieht so richtig nach ner fiesen Mecker-Lache aus!

Haha, stimmt :)
Ich hab das Foto bis jetzt immer als “Outtake: Vampir“ bezeichnet :D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.337
Off-Topic
hat was ziemlich Monsterhaftes, richtig klasse :D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.339
Sooo ich mach jetzt mal die Auswertung :)

Platz 3
[VERSTECK]Alle die mitgemacht haben :) Super schöne Bilder von richtig hübschen Miezen ;)[/VERSTECK]

Platz 2
[VERSTECK]Siva und Emmi :) [/VERSTECK]

Und Platz 1
[VERSTECK][VERSTECK]Die Krümel :) [/VERSTECK][/VERSTECK]

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.340
Ui, dankeschön! Damit hätte cih nciht gerchnet, ich hätte emmi gewählt!

Da ja grad wieder (gefühlt) alle nach Kitten schreien, finde ich, sollte man die "kindische" seite an unseren Katzen mal hervorheben, damit man mal sieht, dass die mindestens genauso toll sind :mrgreen:

Drum ist das neue Thema: KINDSKÖPFE

Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...

Neueste Beiträge

Oben