Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich hätte da ein paar schöne Hund mit Katzen Bilder. Garfield hasst den Nachbarshund, aber die Hunde von meinen Eltern bzw. den "Leihhund" mag er...

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #6.501
Ich hätte da ein paar schöne Hund mit Katzen Bilder. Garfield hasst den Nachbarshund, aber die Hunde von meinen Eltern bzw. den "Leihhund" mag er sehr gerne

1002807_673979875961815_950643879_n.jpgSDC12455.jpg

Wobei das Bild mit der Umarmung glaube nicht zu toppen ist :D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.502
Na da freu ich mich aber, das noch ein paar Bilder gekommen Sind

Sind natürlich alle wunderschön, aber es muss ja einen ersten Platz geben

"Trommelwirbel" 1.Platz geht an Flammennacht

2. Platz an alle anderen Teilnehmer

Sorry ganz vergessen mich bei allen Teilnehmern zu bedanken. Danke schön an alle

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #6.503
Hi,

Gratulation an Flammennacht. :clap:

Ein sehr schönes Foto.

LG Demona, die gespannt aufs nächste Thema wartet.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.504
Sommerloch??? Hier tut sich ja schon ewig nichts mehr. Flammenacht, brütest Du noch über einem neuen Thema?
LG
16 pfoten

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.505
Ist hier eigentlich alles eingeschlafen? "Meinen-Lieblingsthread-wieder-auskram":mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.506
Ich guck hier auch gerne Fotos :mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.507
Ich bin mit den Regeln für den Fotowettbewerb nicht wirklich vertraut - ist es so, dass der Sieger das nächste Thema vorgeben muss?
Das wäre in diesem Fall Flammennacht, richtig?
Da die sich ja aber offenbar leider schon seit Monaten nicht mehr gemeldet hat, wäre mein Vorschlag:
16Pfoten hat das Thema zuerst aus der Versenkung geholt - wenn sie dann ein neues Thema vorgibt? Und wenn sie das nicht möchte, das Ganze dann an den Nächsten weitergibt - das wäre dann 7 M´s?

Nur so als Vorschlag..... müsst Ihr wissen, wie Ihr das regelt, aber wäre ja schade, wenn das hier wirklich alles gestorben wäre...

LG, seven

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.508
Ich bin mit den Regeln für den Fotowettbewerb nicht wirklich vertraut - ist es so, dass der Sieger das nächste Thema vorgeben muss?
Das wäre in diesem Fall Flammennacht, richtig?
Da die sich ja aber offenbar leider schon seit Monaten nicht mehr gemeldet hat, wäre mein Vorschlag:
16Pfoten hat das Thema zuerst aus der Versenkung geholt - wenn sie dann ein neues Thema vorgibt? Und wenn sie das nicht möchte, das Ganze dann an den Nächsten weitergibt - das wäre dann 7 M´s?

Nur so als Vorschlag..... müsst Ihr wissen, wie Ihr das regelt, aber wäre ja schade, wenn das hier wirklich alles gestorben wäre...

LG, seven

Also ich wäre einverstanden.:D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.509
Ich auch, ich will doch eure süßen Miezen sehen :angel:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.510
OK. Dann werden wir jetzt mit vereinten Kräften versuchen, diesen Thread weiter am Leben zu erhalten.

Hier ist das neue Thema:

Das letzte Bild, was ihr von Eurer Katze/Euren Katzen gemacht habt.

Da müsste eigentlich jeder etwas haben;).

Ich lass das mal testweise 3 Tage laufen, mal sehen, wer sich so meldet.

LG
16 Pfoten

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.511
16557641vu.jpg

Damit der Thread am Leben bleibt, fangen wir mal an. Willi, der sich irgendwie gestört fühlt:D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.512
Dann machen wir alle mal auch mit :)

cookie.JPG

Cookie - Beim schmusen wenn ich von der Arbeit komme :eusa_shhh:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.513
Ich will auch!! Hab gerade gestern Abend ein tolles Bildchen von Siva gemacht, gerade liegt sie auch wieder eingekuschelt auf meinem Schoß :)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.514
Na also! Das ist doch mal ein guter Start. Mehr bitte!
LG
16 Pfoten

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.515
Gestern entstanden und somit top-aktuell:mrgreen:

16576481ut.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.516
Also dann nehm ichs jetzt mal wörtlich. Wenn man die Bilder für den TopCatwettbewerb rausnimmt ist das das letzte nicht verschwommene Foto, das ich gemacht hab. Zwar mit der schlechteren Kamera, wiel die grad griffbereit lag aber egal :roll: Der Anton auf dem Esstisch an die neue Tapete gekuschelt..

16580427du.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.517
Vor ein Paar Tagen gemacht. Meine kleine Sushy beim entspannen auf ihrem Lieblingskuscheltier :048:

DSCN7312 - Kopie.JPG

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.518
Hach, ich kann mich schon jetzt nicht entscheiden. Es läuft aber gerade so gut und vielleicht kommt ja noch mehr. Wenn Ihr nichts dagegen habt, lass ich noch ein oder zwei Tage Zeit.
@Sumo: Genau so wörtlich habe ich das gemeint. Es gibt wohl von den allermeisten Katzen ein 'letztes' Foto, es sei denn es ist eine brandneue katze.
LG
16 Pfoten

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.519
Hi,

darf man noch? Scheinbar.

Gerade aufgenommen, Leonie im warmen Sonnenschein, trotz Schnee. Es ist saukalt. Aber Katzen gefällt es. :D

16587966pr.jpg

Lg Demona

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.520
Ich glaube, man darf doch hier immer 2 Fotos reinstellen, wenn ich mich recht erinnere.

Also ich hätte dann hier noch ein paar spanische Jungs:mrgreen:

2uztmp3.jpg

Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...

Neueste Beiträge

Oben