Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Bei solchen Foto-Specials haben ich und meine Billig-Cam zwar nie ne Chance, aber ich schicke trotzdem spaßeshalber mal den sehr schläfrigen...

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #6.541
Bei solchen Foto-Specials haben ich und meine Billig-Cam zwar nie ne Chance, aber ich schicke trotzdem spaßeshalber mal den sehr schläfrigen Mikesch ins Rennen:mrgreen:

16658565cy.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.542
Nahaufnahmen liebe ich!

Zu all den Schönheiten geselle ich nun noch:

Findus:

2.jpg

und Cleo:

Cleo ganz nah.jpg

LG
16 Pfoten

Anhänge

• 4.jpg
    4.jpg
    169,7 KB · Aufrufe: 160
  • 3.jpg
    3.jpg
    190,3 KB · Aufrufe: 159
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #6.543
Da machen wir doch auch mal wieder mit :)
"Schau mir in die Augen kleines"
SDC11707.JPG

Barney ganz verträumt
SDC11241.JPG

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.544
Oh mann, so viele schöne Bilder. Hoffentlich kann ich mich da entscheiden:eusa_think: Morgen Abend mache ich dann die Auswertung

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.545
Hallo ihr lieben und danke für die vielen tollen Bilder. Leicht war die Entscheidung wirklich nicht und ich hoffe keiner ist sauer:D Denn alle verdienen eigentlich den ersten Platz

Platz 3: [VERSTECK]geht an Cleo mit den wunderschönen blauen Augen[/VERSTECK]

Platz 2: [VERSTECK]geht an das süße Näschen von Krümel[/VERSTECK]

Platz 1: [VERSTECK]geht an die scharfen Krallen von Smokey und das super Auge von Jackie, konnte mich leider nicht entscheiden. Für das neue Thema müsst ihr euch einig werden:D[/VERSTECK]

Einen Trostpreis( wenn es das gäbe) bekommt Mikesch für den ober coolen Blick:D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.546
Danke für den 2. Platz :cool: Glückwunsch an die anderen Gewinner, bin schon auf neue Thema gespannt :D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.547
Hallo,

Danke für den ersten Platz. :D Und Gratulation an Smokey ebenfalls für den ersten Platz.

Aber da ich momentan total einfallslos bin, überlasse ich es Smokey ein neues Thema zu bestimmen. Oder seiner Dosie, je nachdem wer die bessere Idee hat. :mrgreen:

Lg Demona

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.548
Mikesch bedankt sich für den Trostpreis und ist sehr glücklich damit:D. Und die Dosine ist gespannt aufs neue Thema.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.549
Cleo ist hoch zufrieden mit Platz 3 und gratuliert Smokey und Jackie.

[SCHILD]Smokey for Top-Cat 2013![/SCHILD]

LG
16 Pfoten

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.550
Off-Topic
Danke 16 Pfoten...mal sehen was heute Rauskommt ;)

Gratulation auch an mit Siegerin Jackie :mrgreen: und überhaupt an alle.....

Sooo nun ein neues Thema...ich denke da findet bestimmt jeder was, das Thema lautet:

Typisch meine Katze

Viel Spaß beim knippsen ich bin auf eure Bilder gespannt!

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.551
Da machen wir wieder mit:

Felix in seiner urtypischen Liegeposition:

16694325tu.jpg

Und Sternenkater Rambo bei seinem Lieblingsmotto "Wenn ich euch nicht sehe, seht ihr mich auch nicht." :mrgreen:

16694326vf.jpg

Lg Demona

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.552
Flöckchen ist eine typische Schuh Fetischistin:D

16696461ha.jpg

Habe noch was typisches. Willi und Charly zusammen in eine Mulde gequetscht. Willi liegt zuerst und Charly klatscht sich dann drauf:D

16722439ni.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #6.553
Ich hätte da Mogli und Mikesch ganz typisch. Immer ganz nah beieinander:mrgreen:

16707461ep.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.554
Oh da mach ich doch auch mal mit :D

Schubia beim Nuckeln und abhängen an ihrer Schwester, das ist so ihr typisches Verhalten :p:D

DSC_0004.jpg

Und Hexe bei ihrer typischen Lieblingsverrenkung

DSC_0048.jpg

Ööööhm ich weiß nicht warum da jetzt zwei Bilder angehängt sind? o0 Bitte nur die Zwei oberen beachten!

Anhänge

• dsc_0028okect.jpg
    dsc_0028okect.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 117
  • DSC_0028.jpg
    DSC_0028.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 119
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #6.555
Blackie, die Putzerkatze:

putzt sich im Topf.jpg

Hobbes, gerne sportlich:

Hobbes klettert.jpg

LG
16 Pfoten

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.556
So dann geht es mal zu Auswertung!:mrgreen:

Den 3. Platz belegt [VERSTECK]Hexe bei der Lieblingsverrenkung[/VERSTECK]

Der 2. Platz geht an [VERSTECK]den sportlichen Hobbes[/VERSTECK]

und Gewonnen hat [VERSTECK]Sternenkater Rambo mit den süßen Pfötchen [/VERSTECK]

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.557
:shock: ernsthaft? Der Rambo? Ich möchte mich im Namen des Sternenkaterchen herzlich bedanken. Schöne Grüße über die Regenbogenbrücke, mein Dicker, du fehlst immer noch. *Schnüff*

So, ein neues Thema.... :eusa_think:

Eure Katzen in voller Pracht!

Ganzkörperbilder, wo man möglichst das komplette Tier sieht. Von der Schwanzspitze bis zur äußersten Spitze der Barthaare. :D Also, auf auf.

Lg Demona, die noch immer platt ist.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.558
Da machen wir doch auch mal wieder mit ;)
Noch länger kann er sich nicht machen :D
SDC11147.JPG

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.559
Wir machen auch noch mal mit :D

Einmal Willi
16770447tq.jpg

und einmal Flöckchen
16770448eo.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.560
Ein Fall für Cleo:

lang.jpg

LG
16 Pfoten

Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...

Neueste Beiträge

Oben