Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ui, ich mag auch noch mitmachen, wenn ich darf :039: Das letzte Foto, das ich von meinen Flauschis gemacht habe, war dieses hier: Waschechte...

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #6.521
Ui, ich mag auch noch mitmachen, wenn ich darf :039:

Das letzte Foto, das ich von meinen Flauschis gemacht habe, war dieses hier:

20131125_0135204huh3.jpg

Waschechte "Copycats" :)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.522
So, ich werte hier mal aus, bevor ich am Wochenende nicht dazu komme. Da ich mich nicht so recht entscheiden konnte, habe ich meinen 2-jährigen Sohn befragt. Er hat sehr über das Bild von 'Cookie' gelacht. Keine Ahnung, was er daran so lustig fand. Konnte gar nicht genug davon kriegen.

Somit darf Black&white das nächste Thema vorgeben.

Glückwunsch und vielen Dank an alle, die mitgemacht haben.
LG
16 Pfoten

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.523
Das hätte mich natürlich wahnsinnig interessiert, wieso Cookie so witzig ausschaut..vielleicht der Blick? :eusa_shhh::lol: Aufjedenfall einen Dank an deinen Kleinen.

Ich hoffe, das Thema "Die Welt der Menschen durch die Augen unserer Katzen" ist nicht allzu schwer für euch. Ich möchte nur ein Bild sehen, indem eure Katzen den Korkenzieher, die Lampe, die Couch (besonders begehrtes Objekt...) usw. erkunden. Heißt ja nicht umsonst, Katzen seien so neugierig :p

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.524
Ich hätte da Molly beim Einkaufstrolley-Test:mrgreen::

16616108ya.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.525
Ich hoffe, das Foto trifft das Thema irgendwie :D

Rocky hat uns scheinbar ganz genau beobachtet und wollte es dem Menschen wohl gleichtun... oder so :eusa_think:

dscf8586nccen.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.526
Jackie und das geheimnisvolle Brötchen. :mrgreen:

16616288tt.jpg

Lg Demona

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.527
Jackie und das geheimnisvolle Brötchen. :mrgreen:

Das Bild ist einfach zu knuffig:D

Hier mein 2. Foto. Mütze hat auch irgendwas geheimnisvolles entdeckt, aber keine Ahnung was.:mrgreen: Wahrscheinlich möchte er mich darauf hinweisen, dass ich nicht gründlich genug geputzt habe.

16624182vf.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.528
Flöckchen will auch mitmachen:D

16627987qb.jpg

16627989rn.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.529
Ich seh gerade, man darf zwei Bilder einstellen? Cool.

Dann noch Leonie, die mal nachsieht was der Mann da macht. :mrgreen:

16628058od.jpg

Lg Demona

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.530
Blackie schnüffelt an der Ostereierfarbe:

Blackie färbt die Ostereier.jpg

Findus kontrolliert, ob das Wasser in der Vase noch frisch ist:

klaut.jpg

LG
16 Pfoten

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.531
Oh so viele Fotos :clap:
Ich werte dann mal aus und es war wirklich schwer...eigentlich haben alle das Thema getroffen.

Aber meine Wahl fällt auf Levana Rya mit Flöckchen. Ich musste wirklich lachen bei dem Teppichbild :lol: Damit darfst du das nächste Thema bestimmt :)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.532
Hallo,

Ui, Gratulation an das weiße Monster. :clap::mrgreen:

Jetzt aber hopp, rück das nächste Thema raus. :mrgreen:

Lg Demona

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.533
Oh, Flöckchen sagt ganz lieb danke :mrgreen:

Das nächste Thema, hm mal überlegen:eusa_think: Oh ich glaub da gibt es viele Bilder, auch wenn für mich die Entscheidung dann schwer ist.

"Nahaufnahmen von Nasen, Pfoten, Augen, Zähnen usw".

Auswertung ist dann am Wochenende. Auf gehts ihr Lieben, zeigt was ihr habt:D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.534
Ohhh toll da mach ich doch mal wieder mit :D

5h8v.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.535
Wo ist der Waffenschein dafür?:mrgreen:

Und wieder schicke ich Jackie ins Rennen, irgendwann muss es ja mal klappen. :mrgreen:

16645666fs.jpg

Lg Demona

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.536
Babycharlys verführerischster Blick :)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.537
Ich hoffe, das ist nah genug :mrgreen: Aber das von tempelsonne mit den Krallen find' ich so klasse, das ist nicht mehr zu toppen glaube ich :uups:

rockynah2uee4.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.538
Ist nicht ganz nah, aber da sieht man die wunderschönen Augen dieser Katze :) Und mich :mrgreen:

16648145yu.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.539
Heute mal ein kleines Krümel-Spezial: die namensgebende Marorkuchenpfote und ihr Näschen. Knipsfrisch für euch ;)

16649404ha.jpg

16649436wp.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.540
Hier mal Fickos Auge, um den Staub von meinem Account zu wischen :D

Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...

Neueste Beiträge

Oben