Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Unsere Rotzi bearbeitet zur Halloween Cat: Und unser Finchen...black magic cat...

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.601
Unsere Rotzi bearbeitet zur Halloween Cat:

2cid2lj.jpg

Und unser Finchen...black magic cat...

6ej1px.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.602
aaaahhhhhh nice...ich hoffe ich komme morgen dazu, BEVOR das thema wieder durch ist, denn ab dieser woche bin ich auch endlich dabei und kann am wettbewerb teilnehmen *freu*

@brändelmann: nett bearbeitet ;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.603
aaaahhhhhh nice...ich hoffe ich komme morgen dazu, BEVOR das thema wieder durch ist, denn ab dieser woche bin ich auch endlich dabei und kann am wettbewerb teilnehmen *freu*

@brändelmann: nett bearbeitet ;)

DANKESCHÖÖÖÖN! ;) ich liebe sowas!

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.604
Ok. Etwas später als geplant bin ich hier. Eigentlich wollte ich jetzt die Entscheidung bekannt geben. Doch da Lexi (wenn ich das richtig verstanden habe) auch noch mitmachen möchte, warte ich noch auf ihr Bild.
Vielleicht schafft es Nacho in der Zeit ja auch noch. ;)

Morgen hab ich ja auch wenigstens frei. Da kann ich dann besser entscheiden. :uups::mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.605
Neues Themaa?
Ich will auch mal mit machen!

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.606
Doch da Lexi (wenn ich das richtig verstanden habe) auch noch mitmachen möchte, warte ich noch auf ihr Bild.
Vielleicht schafft es Nacho in der Zeit ja auch noch. ;)

ah ah ah....ich werde heute abend auf jeden fall eines hochladen. würdest du noch bis ca 21h mit der entscheidung warten?
weil bin erst 19h zuhause und muss dann noch schnell eins bearbeiten...

das wäre super...

aber ich will keine extrawürste. wenn es zu lange ist, dann ist da auch ok und ich mach beim nächsten mal mit :)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.607
Ich hab kein Problem damit :)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.608
Ich auch nicht! ;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.609
Ups! Ich hätte das Thema beinah vergessen. (Blöde Schmerzen.:evil:) :uups:
Aber natürlich warte ich noch. :mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.610
aaah super :) *freu*

ich hab auch schon eine gute idee ;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.611
...

Bild 1 (Katze im Negativ-Format):
u27ef3gz.jpg

Bild 2 (Katze auf dem Grabstein):
2cqyaazy.jpg

~§~

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.612
Dann stell ich au eins rein auch wenns eig. nicht gruselig ist.

Anhänge

• minkaBea.JPG
    minkaBea.JPG
    118 KB · Aufrufe: 71
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.613
nagut, ich probier mich dann auch mal...
hoffe, dass das dem thema entspricht...ist nicht ganz leicht...

Pommi_magisch_S.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.614
Wann ist Auswertung?

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.615
...

Die Auswertung kommt meines Wissens heute ab 21 Uhr... :eusa_think:
Aber bin schon gespannt, wie die aussehen wird und was dann als nächstes Thema kommt. ^^
~§~

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.616
Wow! Alles echt geile Bilder!
Die Auswahl fällt mir verdammt schwer. :eusa_think:
...
...
...
Da leider nur einer auf Platz 1 darf *seufz*:

1. Platz: Manni-96 (Das Bild sollte ja nicht gruselig sondern magisch sein. Und ich finde, da passt das innere Leuchten super! :mrgreen:)

2. Platz: Alle andern! (Ich wollte eigentlich noch auswählen und nen dritten Platz machen, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. Sorry! :(:silence::uups:)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.617
GW manni...

neues themaaaaa :)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.618
Jau, und weiter geht´s!!!

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.619
oh wie süß die hier alle sind ich würde auch gerne ein bild von meiner katze peggy reintuhn aber das funktioniert iwie nicht bei mir =(
naja wünsche allen hier glück

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.620
Hallo wir möchten auch mal wieder mitmachen, wann kommt das neue Thema?????

Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben