Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Coool ich hätt jetzt nicht gedacht das ich gewinn = ) :freu: Neues Thema ist. Eure Katzen auf 2 Beinen. Also wenn sie Männchen machen oder...

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.621
Coool ich hätt jetzt nicht gedacht das ich gewinn = ) :freu:

Neues Thema ist.

Eure Katzen auf 2 Beinen.

Also wenn sie Männchen machen oder so...So dass halt nur 2 Beine den Boden berühren.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Will niemand mitmachen?

ich weiß ich bin ungeduldig

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.622
zu dem thema habe ich keine bilder sry

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.623
OK. Ich versuch es mit diesen beiden Bildern:

1. Cailin (rotgetigert) hat nur ihre Hinterbeine auf dem Boden. Nevra garkein. :lol:
1257459323Hab_dich.JPG

2. Fangtag! :mrgreen:
1257459437Fangtag.JPG

Off-Topic
Außer Konkurrenz zeig ich euch noch was. Das zweite Bild hatte ich auch für den Wettbewerb im Oktober gemacht. (hatte insgesamt 6 gemacht)
Dank Kandiszucker hatte ich das richtige gefunden, aber auch dieses fand ich lustig. :mrgreen:
1257459552Fangtag1.JPG

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.624
hehe supi bilder aber die rote hat nur eine Pfote inner luft guck mal genau in den spiegel lach da siehste das die aufn boden steht lach. ist abe rirrelewant da ja die andere alle inner luft hat :D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.625
Hach, ich bin wohl doch zu müde von der Arbeit. *lol* Hatte die Pfote im Spiegel doch glatt für die Hinterpfote gehalten. :eusa_doh: Man, sind die verknotet. :shock:
Aber mein zweites Bild passt ja noch. :mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.626
genau is wurscht :D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.627
Mhh da hab ich auch leider nix passendes! :eusa_shhh:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.628
ich ach noch nicht...wie lange geht so ein wettbewerb immer?
weiß das grade net...

weil vllt schies sich bis dahin noch eins ;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.629
27xe97n.jpg

Unser Finchen macht ein Erdmännchen...:mrgreen:

9iy555.jpg

Rotzi und Made im Zweikampf!!

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.630
Eure Bilder sind ja echt super...hmmm...
da kann ich mich gar net entscheiden soll ich dann die Entscheidung heute Abend machen?

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.631
Jerry beim Fernsehen schauen.:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.632
Ich dachte immer, so ein Wettbewerb läuft 2 - 3 Tage. :eusa_think:
Immerhin hat man dann mehr Chancen eventuell noch ein Foto machen zu können. ;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.633
Ja ok dann sag ichs Morgen oder übermorgen?

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.634
da hba ich nur des :-(

Anhänge

• mi 07 1 (19).JPG
    mi 07 1 (19).JPG
    55,1 KB · Aufrufe: 133
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.635
Entscheidung ist immer am ende des tages was ich allerding selbst auch für zu kurz halte aber so wurde es immer gemacht

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.636
wir können es doch auch so machen das immer der Gewinner bestimmt wann er entscheidet oder?

Wenns für euch ok ist mach ichs dann heute Abend!?

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.637
Jap. Find ich super. :clap::mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.638
Oder ich machs morgen abend vielleicht kommen bis dahin noch welche dazu

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.639
warte mal, habe ja Pussy den Angebot:

leider ist unschöne Raum, habe gar nicht gemacht... dieser Küchentür sieht dort einen Terrasse, damals war Pussy ins Küche herein geschlummert... neben steht einen Kochherd, wir haben keine Mülleimer, sondern steht offene Mülltüte... (tja, Eimer ist oft kaputt, so sch*** Plastik!)

DSC01559.jpg

Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben