Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; 1.Platz geht an Brändelman ----->das 2te Bild von dir 2.Platz geht an Petlove ---->sieht aus als macht sie Ballet xD beim 2ten bild und 3.Platz...

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.641
1.Platz geht an Brändelman
----->das 2te Bild von dir

2.Platz geht an Petlove
---->sieht aus als macht sie Ballet xD beim 2ten bild

und 3.Platz geht an Babsi!!

Waren aber alle toll

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.642
Dankeschööööön!!!!!!!!
Ja, das sind meine beiden Gladiatoren-Katzen Rotzi und Blondie...grins´ :)!

Glückwunsch an Petlove und Babsi!!!

Soooooooooooo, mein neuer Wunsch ist: Eure Katze im Badezimmer...kann gerne ein witziges Bild sein!! Aber auch gerne schick und elegant!!

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.643
Danke für den zweiten Platz! *freu*

Gratuliere den andern Beiden! Eure (Alle) Bilder waren klasse! :clap:

Zum neuen Thema hab ich auch was. :mrgreen:

1257714931Nevra_will_baden.JPG

1257715105Wasser_ist_toll.JPG

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.644
aaaaahhhhh petlove, wie cool das bild is :D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.645
Off-Topic
Danke, Lexi! Von meinen 8 Katzen wissen 6 nicht, das sie eigentlich wasserscheu sind. :lol:
Sie legen sich auf meine Brust oder sitzen am Rand. Und wenn sie rein fallen, gucken sie mich nur komisch an, als wollten sie sagen: Du bist schuld! Jetzt hol mich schon hier raus!
Dann fisch ich sie raus und setz sie auf den Rand. Da wird sich geschüttelt, dann wird weg gelaufen. Und 10 Minuten später sitzen sie wieder da. :eusa_doh::roll:
Naja, wenigstens kenne zwei Katzen sich aus und bleiben weg. :mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.646
Danke für den 3. Platz. :)

Liebe Grüße Babsi !

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.647
Aahh...da hätt ich eins...Ich mit meiner Katze IN der Badewanne...
Kann ich aber ja net reinstellen xD

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.648
meine jungs wie so oft auf dem badewannenvorleger

09.11.09 002.JPG

09.11.09 004.JPG

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.649
Oh Mann, so ein Cooles habe ich nicht... nur meine Raya in der Dusche mit Laseraugen. (leider recht dunkel)

Anhänge

• 58.JPG
    58.JPG
    72 KB · Aufrufe: 63
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.650
Petlove wie bei dir siehts bei mir auch aus hab immer nen Kater aufn badewannenrand. Und er spielt immer mit dem schaum :D
Aber fällt er rein ist er ganz schnell wech lach :D
Abe rich brauch nur wasser reilassen und er sitzt da.
Werd nur nicht schaffen bis morgen bilder zu machen, da ich bestimmt erst in den nächsten tagen baden gehe.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.651
bitte warte noch heute abend schicke ich ein paar Bild, aus den Bilder nicht hoch geladen...

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.652
hm, also da dürfte ich was haben...*kruschtel*
ok:
katze aufm wäschekorb:

Anhänge

• CIMG1550.JPG
    CIMG1550.JPG
    74,6 KB · Aufrufe: 102
  • CIMG1551.JPG
    CIMG1551.JPG
    80,4 KB · Aufrufe: 102
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.653
Tapsi im Waschbecken xd
1gho1w.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.654
Da hätte ich Mikesch und Möhrchen auf dem schmalen Fliesen-Rand über der Badewanne. Aber man muss ja Tauben belauern und quetscht sich dahin:mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.655
coole bilder...^^

@petra: dann musst du dich ja aiegntlich in "Die 6 M´s" umbenennen ;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.656
Puh, wenn ich eure Bilder so sehe... aber einer muss ja auch die vorderen Ränge erst möglich machen :mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.657
Ich hab auch noch welche (hoff ich schaffs noch vor die entscheidung)

ginny in ihrem körbchen über der badewanne und wie sie mit dem wasser spielt^^ sie ist ne echte wasserkatze

Anhänge

• HPIM8721.JPG
    HPIM8721.JPG
    54 KB · Aufrufe: 90
  • HPIM8737.JPG
    HPIM8737.JPG
    78,1 KB · Aufrufe: 89
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.658
u27373-lillyundeddy-albums-eddy-und-lilly-album-2-picture17685-oh-heute-ist-badetag.jpg
u27373-lillyundeddy-albums-eddy-und-lilly-album-2-picture17686-spring-ich-oder-spring-ich-nicht.jpg

Heute ist Badetag, denkt sich Lilly. Spring ich oder nicht?

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.659
und ist sie gesprungen? ^^

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.660
Nein Lilly ist nicht gesprungen, ich bin dann in die Wanne und Lilly hat mich wie ein Spanner beobachtet!:D

Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben