Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; juhuu, da hab ich ja gleich was! das erste bild ist leider seeehr stark überbelichtet :roll: aber das ist ausgerechnet mein fach, und ich hab da...

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.701
juhuu, da hab ich ja gleich was!
das erste bild ist leider seeehr stark überbelichtet :roll:
aber das ist ausgerechnet mein fach, und ich hab da drinnen allerlei nagellacke und parfums stehen, das ist das badezimmerregal falls mans nicht erkennt.
jedenfalls hat sie alles umgeschmissen und ich hab 20 minuten gebraucht bis die sachen wieder aufgestellt (und farblich sortiert :mrgreen:) waren...
das zweite bild:
mein bruder studiert ja und die kleine Lina schärft sich nur allzu gerne die krallen an seinen büchern...
das dritte bild gehört da dazu, zählt aber nicht zu meinen teilnahme bildern, das zeig ich nur weil ich die perspektive so toll finde, leider sieht man da ja nicht so gut was sie macht...

Anhänge

• CIMG0785.JPG
    CIMG0785.JPG
    85,4 KB · Aufrufe: 81
  • CIMG1505.JPG
    CIMG1505.JPG
    56,9 KB · Aufrufe: 84
  • CIMG1501.JPG
    CIMG1501.JPG
    58 KB · Aufrufe: 80
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.702
pq7er.jpg

2a9ntba.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.703
*loooool* Ich lach mich hier kaputt! Die Bilder sind super! :clap:
Bin ich froh, das nicht nur ich so Frechkatzen hab. :mrgreen:

@lillyundeddy
Du müßtest bitte zwei der Bilder als Teilnahmebilder benennen, da nur zwei teilnehmen dürfen.
Kannst natürlich alle drei drin lassen. Eins ist dann halt nur außer Konkurrenz. ;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.704
bissl älter die bilder aber das darf seppl definitiv nicht....mit dem vorhang
spielen

P1010822_Grendern.jpg

P1010826_Grendern.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.705
Ich würde das Bild mit dem Kartoffelpuffer löschen, weiß aber nicht wie???? Oder ignoriere es.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.706
Ich lach mich hier gerade schief, Katzen in Kühlschränken, Katzen in Pfannen, Katzen in Tüten... Dankedankedanke.
58335095.rofl.gif

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.707
Hmm..Da hab ich net so gute aber ich versuchs mal mit dem!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hier ein scharfes

Anhänge

• Minka.auf.com.JPG
    Minka.auf.com.JPG
    87,4 KB · Aufrufe: 58
  • Minka.auf.com.JPG
    Minka.auf.com.JPG
    138,6 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.708
Warum holt meine mama's Schuh?
DSC01558.jpg

ganz deutlich:
DSC01557.jpg

es war im Schuh einen Stück Wurst! Deshalb sehe ich es... LOL

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.709
Hallo und wann gibt es eine Auswertung, sicherlich warten alle schon ganz spannend!:shock:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.710
Oh man! Das ist ja mal wieder mega schwer! :?

Hab jetzt ein paar mal alle angeschaut und, da ich mußte, hab ich mich hierfür entschieden:

Platz 1 - LillyundEddy mit dem Kühlschrankbild

Platz 2 - Brändelman mit dem Flipstütenbild und Blackmagic mit ihrem Bügelbrettbild

Platz 3 - alle andern

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.711
<3-lichen Glückwunsch an alle :D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.712
Ach du scheiße ich werd nicht wieder, ich oder besser gesagt mein Eddy hat den 1. Platz gemacht (miau miau), ich freue mich und dankeschön.:D Trotzdem die anderen Bilder waren auch gut.
Jetzt muß ich ja ein neues Thema wählen, mir fällt vor Schreck nichts ein. Muß erstmal in mich gehen.:roll:
Bis später.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

So, neues Thema ist
"Wenn Katzen fliegen bzw. es so aussieht"
:051:

Ich hoffe es ist nicht so schwer, dann meldet euch!!!

Na dann los und schnappt euren Fotoapperat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.713
schönes thema ich geb mein bestes aber mal schauen ob ich was hinbekomme da meine cam nicht die beste ist und Muffin so schnell

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.714
leider LEIDER hat die cam den focus falsch gesetzt, sonst wäre es ein tolles bild geworden :(
aber ich wollte mich trotzdem damit beteiligen...

Anhänge

• o.jpg
    o.jpg
    129,9 KB · Aufrufe: 125
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.715
na da hab ich doch auch eins... ;)

Anhänge

• IMG_0284-1.JPG
    IMG_0284-1.JPG
    29,7 KB · Aufrufe: 125
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.716
@eyetouch: "Kommt ein Schneeball geflogen..." :mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.717
ich find das sieht aus, als wenn sie trampulin springt ^^

find das so supi das bild :D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.718
Off-Topic
ja, zur zeit ist sie echt ein kleiner schneeball!
erst heute wieder ist sie im garten rumgesprungen, aber sie geht nur sowei weg, dass sie uns sieht. wenn wir uns hinter einer ecke verstecken kommt sie gleich angerannt und schaut, wo wir sind. :mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.719
Hallo :039:Ihr Lieben, hat wohl keiner mehr Lust mitzumachen oder seit ihr alle beschäftigt mit auf der Couch rumlungern und so!!!!!:lol:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.720
Suki!!!! klau, klau... leider habe keins Bild von Pussy. Aber glaube schon einige Thema geben.

Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben