Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Oh Gott, da wird ja die Wahl zur echten Qual heute Abend...phantastische Bilder, ihr habt meine Erwartungen weit übertroffen!!!!! Super!! Und...

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.661
Oh Gott, da wird ja die Wahl zur echten Qual heute Abend...phantastische Bilder, ihr habt meine Erwartungen weit übertroffen!!!!! Super!! Und dankeschön schonmal!!

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.662
Meine kleinste geht liebend gerne mit in die Badewanne, sie liebt Baden, danach muss ich sie immer trocken rubbeln:D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.663
zzztttttsch... aber sieht okay, wenn Badezimmer nicht und dieser ist Gästetoilette *gg*
sie sah gut aus, leider macht sie immer zunehmen oder abnehmen seinen Gewicht...:eusa_doh:

DSC01514.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.664
Guten Morgen ihr Lieben!

Danke für die tollen Fotos!!!

Mache am späten Vormittag/Mittag die Bewertungen, bin auf dem Sprung...

bis dahin, beste Grüße!

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.665
und? wer hat denn jetzt gewonnen? ;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.666
Da hab ich auch noch eins ;)
Na wo isse den :)

2e5mpug.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.667
Du weißt aber schon, dass man die Wäsche nach schwarz und weiß trennen muss, oder? :mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.668
Ja Das weiss Ich nur bei der Wäsche bin ich mir nun nich mehr sicher :D:D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.669
Hm, stimmt, ich glaube bei "Katzenwäsche" färbt ja auch nichts ab...

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.670
Ich hoffe es :)
Wenn ja hab ich nen Problem ;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.671
hihiii...ja dann mal los nickiundeve...schneeeeeeell noch mitmachen, bevor die auswertung erfolgt...

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.672
koersche: ich sehe ja im Körb, hihi Bränddelllllllll auf wach :D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.673
Ich hoffe ich bin nicht zu spät ; )
ich würde gerne mit dem bild mitmachen :

:) Er hat's Wasser gern xD =)

2h4kimf.jpg

(das Halsband ist nicht mehr oben, es wurde bereits heruntergenommen ;) )

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.674
aaaaaaaahhhhhhh super süß du darfst sogar 2 bilder einstellen :D ist aber ken muss nur mehr dürfen es net sein

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.675
vielleicht wird nickiundeve heute gewinnen??? wer weiss? Er ist total süsser Kater!

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.676
aaaaaaaahhhhhhh super süß du darfst sogar 2 bilder einstellen :D ist aber ken muss nur mehr dürfen es net sein

Hey, da hat man mit solchen "Normalo-Katzen", wie ich zwei Exemplare zu Hause habe, ja bald keine Chance mehr! :mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.677
Hey, da hat man mit solchen "Normalo-Katzen", wie ich zwei Exemplare zu Hause habe, ja bald keine Chance mehr! :mrgreen:

ah ah ah...sag das nicht ^^
ich habe auch nur ne normale EKH ... ich denke, dass es einfach aufs bild ankommt ... also die bildqualität. und bei so einem wasserspiel ist die chance natürlich sehr groß ;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.678
boah, lexi, sag sowas doch nicht!
ich finde deinen kleinen pommes tausendmal schöner als jede noch so gut gezüchtete rassekatze, gerade WEIL ich auf so "normale" katzen stehe!
und bei pommi sieht man auf jedem bild richtig die lebensfreude und den spaß, das finde ich viel schöner als die tollste traumkatze ;)
ich finde zwar viele tolle rassekatzen wirklich bildhübsch, aber das ist ja nicht das einzige worum es geht, und Pommi kann auch in dem punkt mithalten wenn ich das mal so sagen darf!

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.679
huiuiui...

das werd ich ihm aber gleich mal ausrichten ;) danke...*rotwerd*

ja also ich hab auch nicht dran gezeifelt, dass unsere eine chance haben, das war lanfear :p
ich denke auch, dass gerade unsere feld-und-wiesen katzen die tollsten sind...

aber coonies....*schwärm*

ja, ich liebe katzen!!! schade, dass ich keinen zoo habe, um ein ganzes rudel zu halten...:(

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.680
Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben