Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Also ich glaube ich habe ein blödes Thema gewählt:eusa_doh:, da ich bis jetzt nur 2 fliegende Katzenbilder habe. Oder habt ihr alle keine Lust...

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.721
Also ich glaube ich habe ein blödes Thema gewählt:eusa_doh:, da ich bis jetzt nur 2 fliegende Katzenbilder habe.
Oder habt ihr alle keine Lust mehr???:?:

Am Dienstag Abend mache ich die Auswertung.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.722
Ich hab leider keine Bilder =(

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.723
wie schickt man bilder ich bin neu?:uups:
jedenfalls wäre das mein bild!

<----------------------------------

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.724
nee nee, wir würden alle bestimmt sehr gerne mitmachen, ich auch, aber ich kriege dazu einfach kein foto.
ich bin nie mit der kamera zur rechten zeit am rechten ort... :(

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.725
lillyundeddie: wir haben auch nicht mitgemacht, dieser Thema hat schon!! Probiere mal andere Thema aus: bz. Katzen auf dem Schoss.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.726
wie schickt man bilder ich bin neu?:uups:
jedenfalls wäre das mein bild!

<----------------------------------

meinst deinen avatar? Oo
das doch aber keine "fliegende" katze...?

also sonst eben einfach die datei direkt ins forum laden oder über einen externen sever und dann übr das bild-symbol oben die linkadresse einfügen...

ganz easy

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.727
Hallo ihr lieben, soll ich doch nochmal ein anderes Thema nehmen, da ich bis jetzt ja nur zwei Bilder habe.
Na gut ich muß ehrlich sein, war ein schweres Thema und davon auch noch ein Bild hinzukriegen, SORRY:(!!!!

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.728
ich würd sagen bei der reagen auswahl solltest du ein neues Thema nehmen damit es vorran geht

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.729
also mir wärs egal... müssen die anderen entscheiden.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.730
Bevor du dich für ein anderes Thema entscheidest, hätt ich auch noch eines. Ist zwar schon über ein Jahr alt, aber ich hoff doch, dass ist egal. :mrgreen:

DSCN1535.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.731
siehste da haste doch 3 bilder da lohnt es sich zu entscheiden :D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.732
na das ist mal ein klasse Bild:D
so stell ich mir eine fliegende Katze vor:clap:

solltest vielleicht doch noch ein/zwei Tage warten, vielleicht kommt noch mehr davon:p

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.733
Gut, da warte ich eben noch.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.734
Da ich ja ein scheiß Thema:uups: gewählt habe:eusa_think:, gibt es jetzt die Auswertung, damit es hier wieder mit neuen Themen voran geht.
Auch, wenn es nur leider 3 Bilder waren hätten alle drei den 1. Platz verdient, aber das geht ja nicht.
Also
1. Platz geht an Eyetouch mit Suki als fliegender Schneeball:clap::D

2. Platz an Leen

3. Platz Lexi

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.735
Herzlichen Glückwunsch eyetouch.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.736
Glückwunsch an die ersten drei. :clap:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.737
hui...wow ich wurde platziert ^^
ich sag immer: besser 3. als letzter ^^

na beim nächtsen mal bin ich mit einem besseren bild am start...

eyetouch....loooooos, neues thema *warte*

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.738
hoffentlich kann ich da auch mitmachrn *Kamera bereit leg*

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.739
jaaaaa!!!! Eyetouch, applaus!!! Ich hoffe, wenn alle Katzen am Schoss sitzen...meinst du Eyetouch besser? ;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.740
aaaaah, meine kleine prinzessin hat gewonnen. :lol:

neues thema :eusa_think:

katzen auf 2 (!!!) pfoten! :clap:

Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben