Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; tja lexi, da hab ich ja wohl das große los gezogen :mrgreen: linas mama war maine coon und der papa wie du es so schön genannt hast...

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.681
ich denke auch, dass gerade unsere feld-und-wiesen katzen die tollsten sind...

aber coonies....*schwärm*

tja lexi, da hab ich ja wohl das große los gezogen :mrgreen:
linas mama war maine coon und der papa wie du es so schön genannt hast "feld-und-wiese kater"^^

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.682
Sooooooooo, etwas verspätet, aber nun gehts los.

Boarh, das war sauschwer!

Also Platz 1 geht an die hübsche bunte Katze von Petlove die da " die Gebeine " von Fraule in der Wanne bestaunt...;) Kenne das von unseren Wassermiezen...

Platz 2 geht an das wuschelige große Wollknäuel in der Badezimmerecke von ToniApril; schaut aus wie lebendige Baddeko!!

Platz 3. geht an Nahita

Platz 4 geht an alle anderen zusammen, weil es echt so schwer ist!!!!

Ihr habt so viele schöne Bilder eingestellt, da möchte man geradezu einen Bildband herausgeben!!

Danke nochmal und liebe pfotige Grüße, Inez

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.683
ooooh, dankeschön! :uups:

bin ja schon gespannt was das nächste thema ist!

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.684
ooooh, dankeschön! :uups:

bin ja schon gespannt was das nächste thema ist!

Ja, war total schwer für mich, weil ja so einige Badewannenbilder dabei waren. Es hat schliesslich gewonnen, weil die Bildquali echt super ist und man auf deinem Bild halt genau gucken muss...aber es ist vom Motiv her toll dein Bild!

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.685
loooos petlove....looooooos *gespannt bin*

:D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.686
Gratulation an euch daaa :D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.687
aber coonies....*schwärm*

ja, ich liebe katzen!!! schade, dass ich keinen zoo habe, um ein ganzes rudel zu halten...:(

na auf lexi ab auf die seite der maine-coon-hilfe ;)
geht mir ähnlich :eusa_shhh:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.688
Oh! Erster Platz! Danke, Nevra! Und danke Brändelman! :mrgreen:

Gratulation auch an die andern. Es waren alles supertolle Bilder! :clap:

Neues Thema. :eusa_think:

Puh! Das ist schwer! :eusa_eh:
..... :?

Frechdachs .... äh ... nee ... Frechkatze!
Ich hoffe, das Thema gab es noch nicht.

Ich möchte Bilder, wo eure Katzen etwas machen, was sie eigentlich nicht dürften.
Zum Beispiel, wie sie an Gardinen hoch klettern oder wie sie sich was zu Essen stibitzen oder sowas.

Bin gespannt auf die Bilder von euch. :mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.689
Auch von mir erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner:D
Und zum neuen Thema hab ich recht wenig, da ich ja natürlich nur brave Katzen habe:p

Höchstens das hier:
Mikesch interessiert sich ärg stark für meinen verbotenen, frisch gekauften Schnittlauchtopf:roll:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.690
da kann ich wiedermal nicht mitmachen =(

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.691
Ach, Tracy! Dein Kätzchen hat doch sicher auch schonmal was angestellt. Und wenn es nur im Hundekörbchen gelegen hat, wo der Hund rein wollte.
Katzen klettern doch auch gern über Schränke, wo die Dekoration steht.
Oder sie gehen über Tische usw. *hoff* :|

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.692
Lach er liegt oft im hundekorb aber das darf er auch das muss Eddy mit ihm klären :D Aber so ist bei mir alles katzen und hundesicher :D und wenn er mal wa smacht habich keine cam zur hand :D aber ich geh mal alben durchgucken vielleicht hab ich irgentetwas :D muss nur kurz eddy zum puschen rauslassen
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ok ich probiers mal mit denen
Hier darf er eigentlich nicht auf die Krabbeldecke aber es war zu velockrnd und vom kind hat er sich nicht stören lassen
a25c8n.jpg

und hier. Er darf eigentlich nicht mit dem kinderspielzeug spielen und wegnehmen lassen wollte er sich den ball auch net so recht
16m0o5w.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.693
2lsb5zp.jpg

Erst im Wasser spielen und dann Flips klauen...

2qdoqoz.jpg

Den Gymnastikball schrotten...

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.694
da hab ich auch wieder was :)

Pünktchen auf dem Bügelbrett rumturnend, was sie eigentlich nicht darf/soll und eine Capri Sonne hat sie mir auch noch geklaut ^^
Bei dem zweiten Bild, das mit dem Auge, bevor Fragen aufkommen :) das war da, als sie die Bindehautentzündung hatte ... sah wirklich unschön aus :(

p10208xgx.jpg

p1020855.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.695
WAH! Schon so schöne Bilder! Das ist gemein! So weiß ich doch nie, wen ich nominieren soll. :(

Aber trotzdem hoffe ich auf noch mehr und entscheide mich erst morgen Abend.
Weil einen Tag finde ich zu wenig. Am besten fänd ich drei Tage. Also sind zwei Tage die goldene Mitte. :mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.696
u27373-lillyundeddy-albums-eddy-und-lilly-album-2-picture16988-mein-mann-und-der-kampf-um-den-jogurt.jpg

Der Kampf um den Jogurt!
u27373-lillyundeddy-albums-eddy-und-lilly-album-2-picture17735-los-rueck-den-kartoffelpuffer-raus.jpg

Rück den Kartoffelpuffer raus!

u27373-lillyundeddy-albums-eddy-und-lilly-album-2-picture17750-mal-sehn-was-es-hier-leckeres-gibt.jpg

Schnell rein, der Kühlschrank ist offen! Eddy bei allen Bildern, ein Freßmonster!!!!!!!!!

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.697
Nein da darf er natürlich NICHT sein :)
(Zum Glück lag da die Pappe noch drin)

21kbe5z.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.698
Für einen Weihnachtsbraten wäre das doch noch etwas zu früh!!!!!!!!!!!! :mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.699
xD

Echt geniale Bilder. vor allem der Kühlschrank xD :mrgreen:

Und mein kleiner ist mal ganz frech, und erlaubt sich, das anzuknabbern *schimpf,schimpf* ;D

j08hes.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.700
armer lillyundeddie, rofl... oh mann, habe nie einmal, nicht ersten Mal gesehen. *lol*
ich suche noch etwas Bild, meine ist immmmmmmmmmmerrrrrrrrrrrrrrrrrr brav! *gut*

blackmagic: deine Pünktchen die Augen, was ist los? auf rechte Auge :shock:

Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben