Hey Schlumpf,
mussten ja zwangsweise noch eine nacht überstehen ohne Box und haben uns gedacht wir nehmen unsere alte Leine und binden sie an so das sie sich nur im Radius der Leine bewegen kann.Natürlich lag sie auf ihrem Platz trotz angebunden sein.
Dachte eigentlich sie beisst die Leine durch und kommt wieder zu uns ins Schlafzimmer bzw. ins Bett,
ABER siehe da?????
Sie lag heute morgen noch so auf ihrem Platz wie gestern abend,die Leine ist noch nicht mal angenagt und geheult hat sie auch nicht

[SCHILD]Juhuuuuuuuuu[/SCHILD]
Also heisst das, die Box bleibt VORERST so lange das so klappt komplett weg.
Es war die erste Nacht seit langem in der ich wieder durchschlafen konnte. und prombt hätte ich fast verschlafen und den Wecker nicht gehört heute morgen um halb6 :eusa_doh:
aber ging ja gott sei dank nochmal gut.
Allerdings habe ich jetzt noch ein anderes Problem.
Da wir seit einer Woche wirklich jeden Tag konsequent mit ihr sind (in allem) das heisst Bett,Sofa,Leine zerren nach uns schnappen zum spielen,andere Hunde etc. fängt sie an,sobald sie alleine zu hause ist sämtliche Schuhe oder ähnliches von meinem Freund und meiner Tochter kaputt zu machen.
Von mir hat sie noch keine Schuhe kaputt gemacht,obwohl sie es hätte tun können da meine Schuhe eigentlich immer im Flur stehen wo sie jeder Zeit hin kann.
Das hat sie vorher in der Zeit als sie mal alleine war nicht gemacht

Sie hat jetzt schon ein päärchen Schuhe von meinem Freund und 2 pärchen von meiner Tochter kaputt gemacht (und das waren alle drei mal neue Schuhe die noch nicht oft getragen wurden, da wir erst einen großeinkauf wieder gestartet hatten an neuen Schuhen)
Zufall oder Rangordnungsproblem??
Ich bin eigentlich die einzige die mit ihr gassi geht (ausser abends,da gehen wir ,,meistens`` zusammen) und auch die einzige die Trainiert und zu hause so durchgreift.Berufsbedingt kann mein Freund nicht so viel teilhaben an dem allem.
Was kann das sein??
Muss ich für dieses thema einen extra Thread aufmachen??
Ganz liebe Grüße