Für alle Nachtaktiven

Diskutiere Für alle Nachtaktiven im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; 1. Was isst du gerade/Würdest du jetzt gerne essen? Habe gerade erst gegessen und keinen Hunger mehr 2. Welche Tiere hast du? Irgendwo in...
  • Für alle Nachtaktiven Beitrag #61
1. Was isst du gerade/Würdest du jetzt gerne essen?
Habe gerade erst gegessen und keinen Hunger mehr

2. Welche Tiere hast du?
Irgendwo in dieser Wohnung sind 2 Katzen und 4 Vögel

3. Warum bist du noch wach?
habe langes WE und will nicht ins Bett

4. Trauerst du um Schäfchen 9 & 12?
arme schäfchen.....

5. Wie müde bist du auf einer Skala von 1 (hellwach) bis 10 (schon längst eingeschlafen, ich schlafwandel nur!)
3
6. Was liegt links neben dir?
Eine Gardine, eine Katze aus Porzellan und ne Blume

7. Was liegt rechts neben dir?
nix

8. Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
meine Tiere, meinen Freund, mein Auto und den gesamten Hausstand

9. Wa siehst du, wenn du dich umdrehst?
Den Kratzbaum und meinen Schaukelstuhl

10. Baum oder Borke?
oder

11. Bist du genervt?
Im moment nicht habe ja WE

12. Sag einfach alle möglichen Sachen die dir einfallen! (Backfisch, Toaster, Steruerklärung) damit wir was zum Lachen haben :mrgreen:

Schlafen, fernsehen, Josie lass den Müll in ruhe, will ins Bett

• Für alle Nachtaktiven

Anzeige

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #62
mir ist sooo lanngweilig ich denke ich geh jetzt zu mein schatzi ins bett und versuche zu schlafen na denn leute

wünsche euch eine gute nacht und lange nacht^^

Bye Bye

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #63
was willst du denn auf ner einsamen insel mit der nr vom pizzadienst ohne tel ?? *g

^gut das ich schon im bett liege =)

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #64
Upsi, ich hab Frage 6 und 7 vermixt - also links liegt die Katz, rechts liegt ein Kissen ;)

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #65
Ich hab Skype :mrgreen:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #66
1. Was isst du gerade/Würdest du jetzt gerne essen?
..Öhm..ein Käsebrötchen ;)

2. Welche Tiere hast du?
1Zwergkaninchen,1Zwergwidder,3Hamster,1Hund,Fische

3. Warum bist du noch wach? Kp, ich MUSS aber nun auch verschwinden-Bye

4. Trauerst du um Schäfchen 9 & 12? Ya, geht gut über die RBB

5. Wie müde bist du auf einer Skala von 1 (hellwach) bis 10 (schon längst eingeschlafen, ich schlafwandel nur!) 7..ca:D

6. Was liegt links neben dir? ...dort steht nur etwas;)
EIne Flasche Apfelschorle:D

7. Was liegt rechts neben dir? Eine Schere und ein Armband

8. Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen? MEin HAndy<33

9. Wa siehst du, wenn du dich umdrehst? Meinen Fernsehr, und mein Bett, das nach mir ruft..

10. Baum oder Borke? kpp...BAum:D

11. Bist du genervt? Öhm gute frage, mittelmäßig

12. Sag einfach alle möglichen Sachen die dir einfallen! (Backfisch, Toaster, Steruerklärung) damit wir was zum Lachen haben
Weißbrot:D
Morgen Fußball, alle flach legen, böses Lischen :D
Gute Nacht noch, macht nicht zulange hieer:D
lg
Lischen&Getierchen

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #67
...und wehe die Pizza ist kalt (oder nass!)

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #68
*lach mich gerade kaputt*

Kannte den Beitrag noch nicht und habe jetzt erst gelesen was es mit den Schafen auf sich hat..........

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #69
Und wenn mich jetzt jemand fragt warum ich noch wach bin - mein Kater sitzt draußen auf der Fensterbank und jagt Nachtfalter *KAWUMMS*

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #70
1. Was isst du gerade/Würdest du jetzt gerne essen? ich will viel essen aber meien figur

2. Welche Tiere hast du? steht da schon i-wo

3. Warum bist du noch wach? gute frage

4. Trauerst du um Schäfchen 9 & 12? langsam nicht mehr

5. Wie müde bist du auf einer Skala von 1 (hellwach) bis 10 (schon längst eingeschlafen, ich schlafwandel nur!) 9,9

6. Was liegt links neben dir? camera

7. Was liegt rechts neben dir? kakao

8. Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen? im moment nichts

9. Wa siehst du, wenn du dich umdrehst? mein bett

10. Baum oder Borke? ( was ist damit gemeint)

11. Bist du genervt? ja mir ist schlecht weil ich seit sonntag nicht schlafen kann und ich fast nichts gegessen und getrunken hab

12. Sag einfach alle möglichen Sachen die dir einfallen! (Backfisch, Toaster, Steruerklärung) damit wir was zum Lachen haben :mrgreen:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #71
so,ich werd nun schlafen, hab zwar spätschicht, aber wenn ich nicht wach werde in der früh verschläft mein schatz wieder mal,wie gestern :D

also

Schlaft schön bzw noch eine schöne nacht hier im forum

:angel:*g

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #72
ich geh auch
bis dann demnächst
gute nacht

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #73
*Stolz bin* :mrgreen:
Wenn ihr Doppelklick macht,und dann noch mal drauf klickt,erkennt ihr es am besten._. *g*

Anhänge

• ._.².jpg
    ._.².jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 32
  • Für alle Nachtaktiven Beitrag #74
Wieviel Uhr war denn da und was für ein Tag?! Schaut ja aus als wäre da niemand online gewesen.

Oh ich glaube mein werter Herr geht ins Bett, da geh ich doch direkt mit. Endlich schlafen. Kann schon nicht mehr tippen.

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #75
Off-Topic
Weiß ich gar nicht mehr. Hab das schon länger auf dem Pc, und eben wiedergefunden.:D

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #76
Off-Topic
neben dem Namen steht das Datum 06-06

warum ich noch wach bin?
Hab meinem Sis ihr Freund bei nem Killerspiel zugeschaut. Werd jetz bestimmt alpträume griegen

Off-Topic
komisch das dass in Deutschland erlaubt ist obwahl das prutaler als Counterstrike usw ist o_O

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #77
Ich werde jetzt dann auch mal schlafen oder besser gesagt ins Koma fliegen. Rico liegt unter meinem Bett und pupst wie ein Irrer. Ständig kommt so ne Duftwolke unterm Bett raus. Bäääääh!
33bicsz.jpg

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #78

neben dem Namen steht das Datum 06-06
Oh,dann ist es ja erst paar Tage her. xD
Kann mich gar nicht mehr erinnern._.

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #79
ist außer mir noch wer da?

Thema:

Für alle Nachtaktiven

Für alle Nachtaktiven - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Ratlos: Drastische Wesensveränderung: Hallo liebes Tierforum, ich habe mich eben erst hier angemeldet und hoffe, dass mir irgendein Tierfreund in diesem netten Forum einen Rat geben...
Oben