Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Problem Kaninchen!? hilfe! im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Also erstmal, um aufzuklären: Er dürfte sie nicht weggeben. Juristisch sind sie dein "Eigentum", klingt gemein, ist aber so, er hat da keinen...
Problem Kaninchen!? hilfe! Beitrag #41
Ika
Also erstmal, um aufzuklären: Er dürfte sie nicht weggeben. Juristisch sind sie dein "Eigentum", klingt gemein, ist aber so, er hat da keinen Handlungsspielraum. Generell kann er dich aber rausschmeissen und Zoff in der Familie muss ja nicht sein. Und vielleicht hat er ja auch Recht?!? Ich finds gut, dass du dir das überlegt hast. Klingt auf jeden Fall sehr vernünftig. Aber warum keine "Alten"?? Die meisten Abgabetiere sind so ca 2 Jahre alt, weil die Leute dann die Lust verlieren. Aber dann sind die Nasen ja noch nicht alt und haben ein schönes Zuhause verdient!!
jaa mhh rechtlich... aber wie gesagt auf zoff hab ich keine lust.
klar haben es ältere tiere auch verdient ein neues zuhause zubekommen aber ich möchte lieber kleine die bei mir auf wachsen...
Problem Kaninchen!? hilfe! Beitrag #43
Ika
Naja, das kann ja jeder selbst entscheiden --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
ich nehm im August übrigens 2 auf, 1 ist 3 Jahre alt und 1 ist 2! Ist also nicht so, dass ich nur predige, es selbst aber anders machen. Verstehen kann ich das schon. Aber mir tun die Nasen leid und wenn alle immer nur die Kleinen wollen, weil es einfacher und sie süßer sind, dann bleiben die Übrigen ihr Leben lang im Heim!
Zuletzt bearbeitet:
Problem Kaninchen!? hilfe! Beitrag #44
LiLLi90
jaa das stimmt! naja mal sehn vielleicht verliebe ich mich ja auch in einen der schon 1 oder 2 jahre alt ist, wenn ich ins tierheim gehe... who knows....
Problem Kaninchen!? hilfe! Beitrag #45
LiLLi90
heeyy leute!
ich habe mich jetzt dazu endschlossen erst noch zu warten! ich würde zwar gerne jetzt schon aber ich denke es ist vernümpftiger zu warten bis ich finanziell ein gutes polster habe und auch genug geld habe falls die ninis mal krank werden (gott bewahre) aber kann ja immer passieren.
Dann ist da ja noch mein vater, ich werde ihn nich vor vollendete tatsachen stellen, deswgen lasse ich das thema erst einmal ruhen und warte auf einen guten zeipunkt um ihn noch mal darauf anzusprechen!
wenn es soweit ist dann werde ich einen artgerechten stall bauen und einen auslauf natürlich auch. werde das männchen wenn es noch nicht kastriert ist, kastrieren lassen. Und werde alles gut planen!
Ist zwar schade weil ich wirklich gerne jetzt schon welche hätte aber ich denke ich mache es den tieren zuliebe... ich muss ihnen ja ``was bieten können`` ich meine ich muss ja genug geld für stall, futter, tierarzt usw auf bringen können...!
also ich danke euch für all die tipps und werde mich dann wieder melden!
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann.
Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community,
erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Hilfe, mein Kaninchen dreht komplett durch...: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und wende mich nun an andere erfahrene Kaninchen-Halter, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß...
Ich habe...
Sehr Bissiges Kaninchen: Hallo ihr Lieben....
Ich habe ein Problem und weiß nicht so recht was ich machen soll. Erstmal zu mir: Ich bin sehr Tierlieb und würde niemals ein...
Gleichzeitig Ersthund und Zweithund - Pro/Kontra/Entscheidung: Hallo zusammen :)
Ich habe es schonmal vor kurzem in einem anderen Thread erwähnt, dass ich an einem TH-Hund (Rüde, ca. 7 Jahre, Terriermix) dran...