Eine Welt bricht zusammen

Diskutiere Eine Welt bricht zusammen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mitten in eifrigen Planungen für eine große Voliere, mitten in Planungen für neue Terrarien gestaltung, mitten im Leben verlässt mich der Auslöser...
  • Eine Welt bricht zusammen Beitrag #1
korni92

korni92

Punkte Reaktionen
0
karte2.jpg

Mitten in eifrigen Planungen für eine große Voliere, mitten in Planungen für neue Terrarien gestaltung, mitten im Leben verlässt mich der Auslöser für meinen kleinen Zoo. Mit ihm fing alles an und mit ihm sollte alles aufhören. Leider aber viel zu früh. Gerade einmal 2 Jahre ist er geworden und dann unschuldig eingeschlafen.

In tiefster Trauer und verzweiflung wünsche ich ihn mir zurück.

• Eine Welt bricht zusammen Beitrag #2
Oh das tut mir leid für dich :056:

• Eine Welt bricht zusammen Beitrag #3
Mein Beileid :angel:

• Eine Welt bricht zusammen Beitrag #4
Dass tut mir leid! *fühl dich gedrückt*

• Eine Welt bricht zusammen Beitrag #5
So ein süßes Tier! Du hast mein tiefes Mitgefühl. :056:

• Eine Welt bricht zusammen Beitrag #6
Och korni!
Das tut mir sehr Leid für dich :(
Fühl dich gedrückt!

Alles, alles Gute dem Kleinen...

Lg Suru

Thema:

Eine Welt bricht zusammen

Eine Welt bricht zusammen - Ähnliche Themen

Machs gut, Milowbär: Nie hätte ich gedacht, dass ich einmal in diesem Teil des Forums einen Thread eröffne. Und es bricht mir das Herz, dass es nun doch soweit ist...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Kater kratzt nachts Tapete: Hallo zusammen. Eigentlich bin ich nur stiller Leser und hole mir öfters Tipps zur Haltung von Katzen. Allerdings habe ich ein Problem, das mich...
Kann ich die Katzen behalten?: Hallo zusammen Zu unserer Vorgeschichte: Ich wohne mit 2 Kinder in einer EG Wohnung. Wir hatten früher einen Kater. Einen absoluten...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...

Neueste Beiträge

Oben