Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Diskutiere Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; wieso das denn?
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #341
wieso das denn?

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Anzeige

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #342
Keine Ahnung...irgendwie steige ich trotz 1000x lesen nicht durch.

Ich überlasse dieses Feld lieber den Damen des Forums, ihr könnt das besser ;o)

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #343
huch benedikt, erschreck mich nicht so^^ lol dir ist aufgefallen das ich weg war?^^

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #344
speil das spiel einfach und stell konkrete fragen

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #345
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #346
Off-Topic
igitt mein zug geht morgen um 7 uhr früh bäääääääh

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #347
speil das spiel einfach und stell konkrete fragen

Muss ich gleich alle Tiere kaufen? Muss ich gleich alles mit angestellten vollmachen? Billige oder teure Arbeitskräfte?

Mein geld ist dann ja schon fast alle, wenn ich das mache.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #348
Off-Topic
lol, es ist benjamin aufgefallen^^ *aus staunen nicht mehr rauskomm*

die tiere kommen nach und nach ;) am besten anfangs das nagergehege bauen und da zB Meerschweinchen reinsetzen.
die angestellten brauchst du alle (alle die du haben kannst einstellen) und teuer oder billig ist schwer zu sagen, denn man sieht leider vorher nicht die qualität

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #349
Muss ich gleich alle Tiere kaufen? Muss ich gleich alles mit angestellten vollmachen? Billige oder teure Arbeitskräfte?

Mein geld ist dann ja schon fast alle, wenn ich das mache.
ich bin auch dauerpleite und hab heute aus frust 2 mondoz gekauft, jetzt hab ich kein geld mhr aufm handy ^^
ich hab auch nicht alle tiere gekauft und angestellte musst du testen weil einige sich auch als unfähig rausstellen und due musst die tage abwarten dann bekommste besucher und die machen geld
aber du musst n eintrittspreis festlegen
ich war erst bei 5 lol und jetzt hab ich 25 lol draus gemacht
gestern hatte ich 303 besucher und ich bin erst seit gestern dabei

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #350
25 lol? oha^^ ich hab 7 lol eintrittspreis :D ich trau mich nicht, des höher zu machen..

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #351
Off-Topic

Off-Topic
lol, es ist benjamin aufgefallen^^ *aus staunen nicht mehr rauskomm*

Es gibt User die fallen einen halt sofort auf (teilweise gleich am ersten Tag)und welche die sind unscheinbar. Du bist einer der aufälligen, .

Okay...Eintrittspreis...logisch da kann das nichts werden.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #352
Off-Topic
hehe, hätt ich jetz nicht gedacht, da es sehr vielen überhaupt nicht aufgefallen ist ;)

was würdet ihr so an eintrittspreis empfehlen? also in der wirtschaftsprüfung steht bei mir , das der eintrittspreis von 7 lol super ist :)

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #353
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #354
ja das sagte man mir auch, aber wie gesagt, bei 7 lol sagt der, das ist perfekt und so^^

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #355
weisst du noch wo das angezeigt wird?
ich habs vergessen

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #356
He wo lege ich den Eintrittspreis fest? Ich bin echt zu doof....*lach* und pleite.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #357
klick mal oben auf startseite und dann siehst du deinen zoo
dann scroll runter und da siehst du ne tabelle da macht man das

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #358
Wo was angezeigt wird?? Die Lol Eintrittspreise? Unten unter deinem Zoo, da wo auch Sicherheit etc. steht (;

Ich brauch noch einen Klick, dann hab ich meine ersten 10m q:

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #359
also wenn man wissen will, ob er preis den man hat richtig ist, dann muss man eine wirtschaftsprüfung machen ;)

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #360
Off-Topic
eigentlich müsste ich sooo viel für linguistik lernen -.- blödes spiel

Thema:

Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt? Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
Schönes Tierarztspiel: Urhebervermerk: Der Text in dieser Post ist mein geistiges Eigentum. Jegliche Weiterverwendung und Vervielfältigung (auch Auszugsweise) bedarf...
Kaninchen: Schon immer ist es ein Traum gewesen der sich leider nie erfüllen sollte, Kaninchen. Mein erstes Kaninchen hieß Evoli. Es war ein wunderschöner...
Regeln des Forums: Liebe User, wenn eine größere Anzahl Menschen zusammen kommt, um sich auszutauschen, sind Regeln für den Ablauf nötig. Dies gilt auch in...
Oben