Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Diskutiere Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Kannst dir das "alle angucken" sparen. Hast nur eine Stimme am Tag. Wenn du sie dir selber gibst, bringt es den anderen nichts mehr.
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #301
Kannst dir das "alle angucken" sparen. Hast nur eine Stimme am Tag. Wenn du sie dir selber gibst, bringt es den anderen nichts mehr.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Anzeige

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #302
hui ich wusste doch dass mir Edmond was bringt:mrgreen:
Hatte heute diese Nachricht:
21.07.2009
Edmond das Schwein hat heute ein Buffet organisiert.

Dieses Event zieht viele Feinschmecker an - ihnen läuft bereits das Wasser im Munde zusammen!

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #303
Hehe bei mir hat er sie letztens mit Tomaten beworfen XD

Hatte heute auch dieses komische rote Männchen da stehen mit diesem Angebot.
Habe aber abgelehnt.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #304
ach so des mit der nur einen stimme wusst ich net...:(

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #305
Huhu also hier tut sich ja mal was (; Habs jetzt einfach mal ohne Registrierung versucht, aber da bekomm ich ja dann keine Meilen -.- Die Registrierung kostet mich aber nichts, oder? Ich frag lieber mal nach q:

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #306
Nein kostet dich nix

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #307
Oh man, jetzt hab ich son blöden Honigladen gebaut und jetzt ist da ständig dieses gelbe Warndreiech mit dem ! was mir sagt, dass nicht genügend Vorrat da ist -.- was mach ich denn jetzt?

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #308
einen oder zwei Tage warten.
Ich hab so viel Honig ich krieg den gar nich verkauft.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #309
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #310
: Achte darauf, dass dein Honigverkäufer gut ist, er macht auch den Honig bzw. ist Imker.

Glückwunsch an alle, die neue Level haben!!! :mrgreen:

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #311
Huhu,

ich kriege die letzten Tage dauernd zu hören das mein Tiergeschäft überfüllt ist.
Was mach ich denn jetzt am Besten?Und was passiert mit denen die zuviel da sind?Die kommen doch nciht in die Gehege oder?

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #312
von welchem spiel redet ihr?

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #313
hey leute, bei mir ist das tiergeschäft auch ständig überfüllt -.-' zudem ist heute dieser rote besucher da und möchte 4 hühne für 9000 irgendwas von mit kaufen o_O (lol ich hab nur 2 hühner)

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #314
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #315
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #316

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ich hab jetz von jedem von euch auf dn link geklickt und girux 2mal da sie meine königin is
würdet ihr auch auf meinen gehen?
bitte

Zuletzt bearbeitet:
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #317
Level 8
Level 9
Level 7
Level 17
Level 7
Level 7
Level17
Level 7
Level 10
Level 13
12
Level 7

Level 11

Level 13 :D
Level 9
Level 11
Level 13
Level 9
Level 7

ja und ich habe so ganz dummes problem -.-

Ich habs mir iwie bei der waf versaut^^
und kann da leider keine tiere mehr kaufen, was muss ich machen damit ich da wieder tiere kaufen kann??
oder kann ich da nie wieder tiere kaufen??

Zuletzt bearbeitet:
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #318
mara und leonie, wie ich bin deine königin? *lach* (das nennt sich giru ;))
es bringt nichts wenn du alle anklickst ;) der erste klick zählt, danach nichts mehr^^ pro tag, ein klick^^
wenn du mich dran erinnerst klick ich morgen für dich, hab heute schon für mich geklickt :D

Playkitten, vllt sind sie nur vorübergehend nicht da? hatte ich nämlich mal.. weil da steht doch immer wieviele zur verfügung stehen und wenn die alle sind..hmm

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #319
Moin, hänge immer noch bei Lvl11 fest.
Es zählt übrigens nicht 1 Klick pro Tag sondern 1 Klick pro Tag pro IP-Adresse. Wenn eure IP-Adresse sich ändert, wenn ihr euch neu ins Netz wählt, könntet ihr theoretisch gaaaanz oft pro Tag euren eigenen Zoo klicken oder die der anderen. Aber das ständige Klicken für Verbindung trennen, wieder aufbauen, Seite aktualisieren, trennen, aufbauen, aktualisieren würde mir wohl auf den Zeiger gehen und sooo langweilig ist mir dann doch nicht. Gern gesehen wird sowas wahrscheinlich auch nicht.
Wollt ich nur mal erwähnt haben. ^^

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #320
@ Playkitten:
Wie kommts denn zu dem schlechten Ruf?
Du kannst denen doch was spenden....dann wird der Ruf wieder besser.
Klick mal in der Übersichtskarte unten auf WAF Repution.
Weiss aber nicht wieviel du Spenden musst :/

Thema:

Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt? Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
Schönes Tierarztspiel: Urhebervermerk: Der Text in dieser Post ist mein geistiges Eigentum. Jegliche Weiterverwendung und Vervielfältigung (auch Auszugsweise) bedarf...
Kaninchen: Schon immer ist es ein Traum gewesen der sich leider nie erfüllen sollte, Kaninchen. Mein erstes Kaninchen hieß Evoli. Es war ein wunderschöner...
Regeln des Forums: Liebe User, wenn eine größere Anzahl Menschen zusammen kommt, um sich auszutauschen, sind Regeln für den Ablauf nötig. Dies gilt auch in...
Oben