Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Diskutiere Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Es gibt schon wieder was! Die Sveta-Feen feiern Jubiläum und für die Zoospieler gibt's Geschenke, Vergünstigungen (z.B. unbegrenzten Premium zum...
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #1.001
Es gibt schon wieder was! Die Sveta-Feen feiern Jubiläum und für die Zoospieler gibt's Geschenke, Vergünstigungen (z.B. unbegrenzten Premium zum halben Preis (5 Mondoz anstatt 10), für jeden umgetauschten Mondoz ein Tier extra, mehr LOL für Mondoz usw.) und neue verbesserte Zauberboxen. Man hat mehr Einfluss auf das, was man bekommt! :D

Viel Spaß! :mrgreen:

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Anzeige

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #1.002
hilft mir nur leider in meinem Level nicht weiter....
ich häng und häng bei Level 60 fest.....

Hab keine Ahnung wie ich die Medaillen zusammen kriegen soll :(

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #1.003
Ich mache jetzt auch mit :)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich hab mal ne Frage: wo genau sieht man denn, was jeder einzelne Angestellte für Qualifikationen hat? Ich finde das nicht...

Zuletzt bearbeitet:
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #1.004
Ok, Frage hat sich geklärt, ich hab es selbst gefunden!
Wie kann man denn bei Mondozoo schneller zu Geld kommen? Ich hänge bei Level 11 fest, weil ich einfach nicht genug Geld hab, um mir die Savanne oder den Dschungel zu kaufen, außerdem würde ich gerne das Restausant oder den Ponyhof bauen, um mehr Geld einzunehmen. Ich bin ratlos :(
LG, Nutella

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #1.005
Hallo!

Nachdem ich lange nicht spielen konnte bin ich wieder dabei.

Irgendwie hieß es aber wenn man sich abmeldet sterben keine Tiere.

Von wegen. Mir ist fast alles weggestorben. *grummel*

Was hat es den mit diesen neuen Karten auf sich weiß das jemand?

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #1.006
Wussel: Eigentlich bewegt sich echt nichts im Zoo, wenn man sich nicht einloggt. Hast du irgendein automatisches Einloggen oder so? Du kannst dich an Mods wenden mit deinem Problem, die werden dir helfen. Viel Erfolg! :D

Was hattet ihr denn schon so in den Zauberboxen? Es gibt schon wieder 5 neue Tierarten: Igel, Liesztaffe, Kronenkranich, Schwanengans, Grant-Gazelle und eine hübsche Falkenart.

Die jetzige Promotion (Sommerfest) geht noch bis zum 26.7. Es gibt Zauberboxen, Svetageschenke und die üblichen anderen Vorteile, darunter auch wieder den unbegrenzten Premium 50% günstiger! :D

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #1.007
:D Wäre nett, danke!

Ich brauche mal eure Hilfe...
Ich hänge nu an Level 20: 100 Mal Honig an 1 Tag produzieren und verkaufen.

Ich komme nicht mal ansatzweise da dran. Ich finde aber auch einfach keinen guten Imker. Habt ihr irgendwelche Tipps was ich tun kann?

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #1.008
Tiger, ich hoffe, inzwischen hast du den Level? Falls noch nicht, frage bei Mondo in unserem deutschen Forum mal nach, andere Spieler und auch ich helfen dir gerne. :D

Es gibt wieder mal eine Aktionswoche bei MondoZoo! :mrgreen: Die Svetas feiern den Herbstanfang. Es gibt Svetageschenke, Zauberboxen mit u.a. neuen Tieren, unbegrenzten Premium für 5 Mondoz, mehr LOL für Mondoz, für jeden umgetauschten Mondoz ein Tier extra usw., den ganzen Kram halt. ;)

Für die, die länger nicht mehr da waren: Es gibt immer wieder neue Features und auch Verbesserungen. Schaut mal wieder rein. :D

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #1.009
salvete,

ein deutsches mondozoo-Forum scheint es nicht zu geben. Vielleicht könnt ihr helfen?

Vor einiger Zeit hatte ich mich bei mondozoo angemeldet, gelangte dann aber nur auf eine sehr abschreckende flash-Seite mit ewig wippenden und blinkenden Symbolen. Vom Spiel sah ich nichts und ging. Nun lese ich so viel über das ganz tolle Spiel und will es wirklich mal kennen lernen. Nach dem Login gelange ich wieder nur auf die flash-Seite. Darüber ist die Möglichkeit zum registrieren. Die vorher gewählten Zoodaten bestehen noch. Wie gelangt man ins Spiel?

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #1.010
Hallihallo ihr Lieben, ich war soooo lange nicht mehr hier, sorry ... Jetzt bin ich aber wieder aktiv und mit Freude im Forum und kann auch hier im Tread wieder beraten.

Bei MondoZoo hat sich unglaublich viel getan, es wurde neue Features und auch neue Managementtools hinzugefügt, die alles einfacher und interessanter machen. Ich werde mal in den nächsten Tagen versuchen, eine Liste mit den Neuerungen zu erstellen.

Nach wie vor gibt es monatliche Events mit den Zauberboxen. Es kommen immer neue Tierarten hinzu. Inzwischen gibt es aber auch die alten Tierarten wieder, damit man auffüllen und ergänzen kann.

Übrigens, es gibt ein deutsches Forum zu MondoZoo und den anderen Mondo-Spielen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #1.011
Ich versuche mal, eine Liste mit Neuerungen aufzustellen. Zum Teil dürften die 'Neuerungen' schon recht lange im Spiel sein, also seht mir bitte nach, wenn ihr es bereits kennt. Aber für die, die lange nicht mehr im Spiel waren, ist es vielleicht interessant.

Interessante Features:

Album-Sammelkarten: Die gibt es für jede Tierart, sie bieten Vorteile wie Steigerung der Fruchtbarkeit und Zugang zu speziellen Auktionen dieser Tierart. Die Karten können auf dem Kartenmarkt mit anderen Spielern getauscht werden.

Neue Level: Die "alten" Level heißen jetzt Elite-Level. Dazu gibt es eine große Anzahl von normalen Leveln, die wesentlich leichter zu absolvieren sind. Alle 10 Level (Elite + Normal) gibt es eine kostenlose Sammelkarte.

Zauberworkshop: Hier gibt es Kessel, in denen man unterschiedliche Arten von Zutaten "brauen" kann. Diese Zutaten kann man zu Rezepten zusammenstellen, über die man eine Menge nützlicher Dinge für den Zoo bekommen kann. Die Anzahl an Rezepten wird immer größer. Es gibt auch Tierarten, die man nur auf diesem Weg erhalten kann.

Mein Architekt: Hier kann man sein Zookarten-Design anders gestalten

Medaillen: Hier ist einiges dazu gekommen. Einige Medaillen stehen in Zusammenhang mit Veto, dem Tierarztspiel. Andere neue Medaillen betreffen den Zauberworkshop.

Totems: das dürftet ihr schon kennen. Die Geister verstorbener Tiere wandeln sich in Totems um. Mit diesem Totems kann man Magische Totems erschaffen, die einem besondere Vorteile verschaffen. Neu: Man kann mehrere Magische Totems gleichzeitig erstellen.

Gruppen: In Gruppen können nun 40 Spieler Mitglied sein und sich auch täglich Zutaten für den Zauberworkshop senden.

Neue Tools (nur eine Auswahl):

Es kann sein, dass einige Tools nur für Premium-Spieler zur Verfügung stehen, das weiß ich nicht genau.

Beim Management der Neugeborenen und beim Einkauf neuer (zum Ersatz für verstorbene) Tiere kann man die Anzahl an Paaren, die man in den Gehegen halten möchte, einstellen und alles mit einem Klick erledigen.

Auf der Seite "Ältere Tiere" werden Tiere angezeigt, deren Lebensspanne bald abläuft. So kann man gezielt dem Aussterben von Tierarten entgegenwirken.

Paare ausgleichen: Auf dieser Seite könnt ihr sehen, wie viele Männchen und Weibchen es von jeder Tierart gibt und ggf. gezielt einkaufen.

Übereinstimmung: Überblick über alle Tierarten (mit IDs) und Arten des Erwerbs.

Geschenke-Ausstausch: macht den Ausstausch von Geschenken mit anderen Spielern wesentlich einfacher.

Meine Geschenke: Übersicht über die laufenden oder noch offenen Geschenke/Boni deines Zoos.

Geschenke-Verlauf: wann war welches Geschenk wirksam.

Mehr Lagerplatz in den Geschäften und der Küche.

Verbesserte Training für die Angestellen, man kann alle Angestellten eines Typs gemeinsam trainieren.

etc etc

Jeden Monat gibt für einige Tage eine Aktion mit Zauberboxen, die neue und alte Tierarten, Totems, Geschenke, Albumkarten und besondere Angestellte enthalten können. Für diese Zeit wird meistens der unbegrenzte Premium für 5 Mondoz anstatt 10 angeboten und es gibt 100% mehr LOL für Mondoz. Am ersten Tag des Events gibt es meist ein besonderes Geschenk durch die Svetas. :)

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #1.012
Heute ist die Valentin-Aktion gestartet und es gibt Geschenke von den Svetas! :D Der unbegrenzte Premium wird für 5 Mondoz anstatt für 10 angeboten und man kann ihn auch für 5 verschenken. Es gibt 100% mehr LOL für Mondoz und noch mehr Vorteile.

Die Zauberboxen bieten Albumkarten, Geschenke, besondere Angestellte, Mondoz- und Auktionstiere, Totems und alte sowie neue Tierarten.

'Alte' Tierarten, die es bereits in Zauberboxen gab: Bergzebra, Watussirind, Waldmaus, Rotstirn-Blatthühnchen und Hängebauchschwein.

Neue Tierarten: Kapfuchs, Pferdeantilope, Schwalbenschwanzspint, Schakalbussard, Zebrafalter und Königs-Schwalbenschwanz.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #1.013
Hallöchen.
Bin jz auch dabei:

1. Frage, wo find ich die Wettbewerbe ?

Ich bin bei den normalen Levels auf 10 und elite 9.....wie man kommt nur bis 7 ? :eusa_eh: ich hab doch auch erst angefangen ^^

Und mein Direx ist zwar nirgends grün aber dafür sonst überall blau...erstmal behalten ?

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #1.014
Hallöchen.
Bin jz auch dabei:

1. Frage, wo find ich die Wettbewerbe ?

Ich bin bei den normalen Levels auf 10 und elite 9.....wie man kommt nur bis 7 ? :eusa_eh: ich hab doch auch erst angefangen ^^

Und mein Direx ist zwar nirgends grün aber dafür sonst überall blau...erstmal behalten ?

Unter dem Link zum Zauber-Workshop findest du den Link "Wettbewerbe".

Die Elite-Level gehen bis mindestens 100 und die normalen Level bis 200 (also insgesamt 300) glaube ich. Am ersten Zootag kann man bis Elite-Level 7 in einem Rutsch machen. Danach kann man etweder einige Besucher abwarten oder etwas MondoVeto spielen, um weiterzukommen. Danach geht es irgendwann natürlich nicht mehr so schnell weiter. ;)

Was deinen Direx betrifft: Am besten fährt man mit einem, der im Managementbereich grün ist und da eine hohe Prozentzahl aufweist. Einen, der überall blau ist, kannst du erstmal behalten. Langfristig ist aber ein Managemendirektor oder auch -direktorin besser.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #1.015
Super, danke.

Aber die Wettbewerbe find ich immer noch nicht :eusa_eh:
1z1r6eh.png

wo soll das denn sein?

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #1.016
Anscheinend kommen die Menü-Optionen bei neuen Zoos jetzt nach und nach und nicht mehr alle auf einmal. Ich habe vor einigen Tagen einen Test-Account (ohne Premium) eingerichtet, um sehen zu können, wie das jetzt für Anfänger ist. Ich spiele ja bereits mit meinem Hauptaccount seit Jahren.

Bei meinem Testaccount kamen am 2. Tag folgende Features: Wettervorhersage, Werbung, Bank-Konto, am 3. Tag Wettbewerbe, Missionen. Für morgen sind WAF-Spenden und das Gruppenfeature ankündigt.

Wenn du bereits einige Tage spielst und die Sachen da sein sollten, versuche mal den Cache zu leeren. Falls die Sachen dann immer noch nicht da sein sollten, wende dich bitte an den Support. Schreibe ans Team am besten auf Englisch.

Noch einen Tipp für deinen Zoo. Stocke die Tierpaare jeweils auf 2-3 auf, dann bekommen sie leichter Nachwuchs. ;)

Thema:

Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt? Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
Schönes Tierarztspiel: Urhebervermerk: Der Text in dieser Post ist mein geistiges Eigentum. Jegliche Weiterverwendung und Vervielfältigung (auch Auszugsweise) bedarf...
Kaninchen: Schon immer ist es ein Traum gewesen der sich leider nie erfüllen sollte, Kaninchen. Mein erstes Kaninchen hieß Evoli. Es war ein wunderschöner...
Regeln des Forums: Liebe User, wenn eine größere Anzahl Menschen zusammen kommt, um sich auszutauschen, sind Regeln für den Ablauf nötig. Dies gilt auch in...
Oben