hehe, so dann gibts jetzt nochmal ein paar Bilder:
so das waren Bilder mit der Tochter einer Bekannten und jetzt noch Ghino allein:
was soll ich euch erzählen, es war gestern einfach toll!!!
wir haben ihm um 13 Uhr abgeholt und ihn um 20:30 Uhr wieder zurückgebracht.
beim Autofahren hat er sich vorbildlich verhalten, er saß auf meinem Schoß und hat seelenruhig auf so ner getrockneten Haut rumgeknabbert.
die Züchterin meinte auch er wäre ziemlich schüchtern und sensibel, aber bei uns dann war total selbstbewusst.
er hat überhaupt keine Anzeichen davon gemacht, dass er irgendjemanden vermisst. er hat auch einmal was zu Fressen bekommen und hat das gleich schön alles aus dem Napf aufgefressen.
seine Schwester die noch bei der Züchterin ist hätte gestern getrauert als sie so alleine war und wollte nicht aus dem Napf essen, sie musste es dann von der Hand
füttern.
ich hatte ne Decke und Spielzeug von der Züchterin mit damit er was hat was nach Zuhause riecht, aber das hat ihn gar nicht interessiert, aber ein Tennisball von uns hat er heiß und innig geliebt...

sein Bruder war aber auch total schüchtern bei der Züchterin und ist bei seiner neuen Familie richtig aufgeblüht durch die Kinder und so.
ich denke auch, dass die Züchterin mit ihren vielen Hunden nicht so sehr auf den einzelnen Hund eingehen kann um diesen mehr Selbstbewusstsein zu vermitteln.
das bekommen wir dann schon hin, ist ja nicht mein erster Hund...
wir sind auch ein Stück mit der Leine gegangen, laut Züchterin will er nach ein paar Schritten sofort wieder zurück, aber bei uns ist er schön mitgegangen und ist echt toll an der Leine gelaufen! bin so stolz auf ihn!!

als uns dann aber ein junger und ziemlich ungestümer Labrador Rüde entgegen kam hatte er kurz Angst und hat sich hingesetzt und wollte erstmal nicht weiter bis der ums Eck war....
die Besitzer haben ihn aber eben weil er so wild ist gar nicht an den Ghino rangelassen, dann war das auch schnell wieder vergessen.
er kommt immer wenn man ihn ruft und auch Sitz macht er schon ganz schön. geschumpfen hab ich ihn auch 3 Mal, weil er aus einer Gieskanne trinken wollte und ich nicht wusste ob da Dünger drin ist, weil er Stachelbeeren essen wollte und einmal wollte er unsere Fußmatte fressen...

er hat dann sofort aufgehört wenn ich mit ihm geschumpfen hab, hat sich ganz brav vor mich hingesetzt und mich mit großen Augen angeschaut... hehe
also er scheint wirklich ein seeehr einfacher Hund zu sein. als wir ihn gestern geholt haben wurde gerade eine Schwester von ihm von den neuen Besitzern abgeholt, die Kleine ist ein richtiger Wirbelwind und lässt sich nicht so schnell etwas sagen.
ab Dienstag ist er alleine bei der Züchterin, denn da geht die Schwester die noch da ist.
naja, zweieinhalb Wochen noch, dann ist er endlich bei uns!!! ich freu mich so und kanns kaum erwarten!!
er ist wirklich ein toller Hund und ich hab sooo viele Komplimente bekommen von den Leuten die uns begegnet sind, er wäre so schön, etc...
das macht mich richtig stolz auf den Kleinen!!!