Mein zukünftiger Golden Retriever!!!

Diskutiere Mein zukünftiger Golden Retriever!!! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; für mich ist es dunkel :) Weil man ganz oft die Cremefarbenen sieht. Unserer Rocky war auch so einer.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein zukünftiger Golden Retriever!!! Beitrag #81
für mich ist es dunkel :) Weil man ganz oft die Cremefarbenen sieht. Unserer Rocky war auch so einer.

• Mein zukünftiger Golden Retriever!!! Beitrag #82
ja leider ist es vorallem in unserer Gegend so, dass man nur noch die cremefarbenen Golden Retriever züchtet...

aber zum Glück gibts da noch meine Züchterin die die goldene Linie bevorzugt. :D

naja, dunkel finde ich die Farbe vom Ghino nicht, denn es gibt ja noch viel dunklere, so ins rotbraune...

• Mein zukünftiger Golden Retriever!!! Beitrag #83
Tolle Bilder,
kann ich verstehen das du es kaum noch abwarten kannst,
würde mir auch so gehen.

• Mein zukünftiger Golden Retriever!!! Beitrag #84
Ist der schön!!!
Ich will ihn haben :/

• Mein zukünftiger Golden Retriever!!! Beitrag #85
Ach, wie schön ;)
Wunderschönes Tier - und ich kanns mir nicht verkneifen aber er ist
soo süß ;)

Viel Spaß !

• Mein zukünftiger Golden Retriever!!! Beitrag #86
wow wie süß der kleine ist ja echt soo niedlich *g*

• Mein zukünftiger Golden Retriever!!! Beitrag #87
Goldchen dein Ghino ist einfach niedlich, da darf man ja gar nicht hin schauen.:050:

lg

• Mein zukünftiger Golden Retriever!!! Beitrag #88
Ich will ihn haben :/

tut mir leid Engelpu, aber er wird schon heiß und innig von mir geliebt und sehnsüchtig erwartet... ;)

ich find ihn auch wunderschön und ich denke er ist sehr vielversprechend was die Zulassung zum Deckrüden betrifft, usw.
was aber nur ein schöner Nebeneffekt ist, in erster Linie will ich ihn als Familienhund haben...

ich werde mit ihm vor dem Winter noch auf eine Austellung gehen, bin so gespannt was die Richter von ihm halten... :D

am Samstag seh ich ihn wieder, kanns kaum erwarten wieder mit ihm zu spielen! vllt mach ich dann neue Bilder von ihm!

hier ist noch eins:

20ky5hc.jpg

und weils so schön ist, nochmal eins:

241lbx0.jpg

• Mein zukünftiger Golden Retriever!!! Beitrag #89
Das letzte Bild ist ja zum anbeißen! ;)

• Mein zukünftiger Golden Retriever!!! Beitrag #90
So, heute gibt es wieder neues über den süßen, kleinen Ghino! :D

also letztes WE habe ich ihn ja nicht sehen können, weil die Züchterin keine Zeit hatte, aber dafür darf ich ihn morgen um 13 Uhr abholen und mit zu mir nach Hause bzw. zu meinem Freund seinen Eltern in den Garten nehmen und darf mit ihm bis um 20 Uhr Zeit verbringen... !!!!! :D :D :D

ihr ist das recht, weil sie morgen abend die Wurfbox abbauen will und damit der kleine Kerl uns auch besser kennen lernt!
hab schon Napf und Spielzeug gekauft damit der süße Zwerg alles hat was er braucht.

ich freu mich so den Ghino ein bisschen für uns zu haben, denn ab Montag habe ich die nächsten zwei Wochen leider keine Zeit ihn zu besuchen.
wir haben am Montag Hausübergabe und können ab Mittwoch renovieren und natürlich machen wir das auch von früh bis spät damit alles fertig wird.

einen vorraussichtlichen Abholtermin für den Ghino haben wir auch schon, den 12. August nachmittags. da wird der kleine Kerl ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für mich da ich ja am 8.8. habe... ;)
das schönste "Geschenk" das ich jeh bekommen habe... :D

habe vor ein paar Tagen noch Leckerlis gekauft, damit ich mit ihm auch ein bisschen üben kann. das macht bestimmt wieder viel Spaß, es ist so erstaunlich wie schnell er lernt. :D

natürlich mache ich dann morgen gaaanz viele Bilder von denen ich euch hier ein paar zeigen werde! bin auch schon ganz gespannt wie er sich in den letzten 14 Tagen verändert hat, aber bis jetzt ist er immer süßer und schöner geworden, wieso sollte das nun anders sein... hehe

also gut, mehr gibt es dann morgen!!!! :D

• Mein zukünftiger Golden Retriever!!! Beitrag #91
Er ist bestimmt süssssser und schöner geworden, aber ich finde in 2 Wochwen wachsen sie auch sehr. Ich habe es bei meinem Hund so empfunden.

Viel Spass

• Mein zukünftiger Golden Retriever!!! Beitrag #92
Das Bild auf dem er schläft. Soooo niedlich.

• Mein zukünftiger Golden Retriever!!! Beitrag #94
hehe, so dann gibts jetzt nochmal ein paar Bilder:

20js41i.jpg

dp8x1i.jpg

2zq6atc.jpg

so das waren Bilder mit der Tochter einer Bekannten und jetzt noch Ghino allein:

2lstg83.jpg

2qcl2cn.jpg

2dr5uls.jpg

was soll ich euch erzählen, es war gestern einfach toll!!! :D

wir haben ihm um 13 Uhr abgeholt und ihn um 20:30 Uhr wieder zurückgebracht.
beim Autofahren hat er sich vorbildlich verhalten, er saß auf meinem Schoß und hat seelenruhig auf so ner getrockneten Haut rumgeknabbert. ;)

die Züchterin meinte auch er wäre ziemlich schüchtern und sensibel, aber bei uns dann war total selbstbewusst.
er hat überhaupt keine Anzeichen davon gemacht, dass er irgendjemanden vermisst. er hat auch einmal was zu Fressen bekommen und hat das gleich schön alles aus dem Napf aufgefressen.
seine Schwester die noch bei der Züchterin ist hätte gestern getrauert als sie so alleine war und wollte nicht aus dem Napf essen, sie musste es dann von der Hand
füttern.
ich hatte ne Decke und Spielzeug von der Züchterin mit damit er was hat was nach Zuhause riecht, aber das hat ihn gar nicht interessiert, aber ein Tennisball von uns hat er heiß und innig geliebt... :D
sein Bruder war aber auch total schüchtern bei der Züchterin und ist bei seiner neuen Familie richtig aufgeblüht durch die Kinder und so.
ich denke auch, dass die Züchterin mit ihren vielen Hunden nicht so sehr auf den einzelnen Hund eingehen kann um diesen mehr Selbstbewusstsein zu vermitteln.
das bekommen wir dann schon hin, ist ja nicht mein erster Hund... ;)

wir sind auch ein Stück mit der Leine gegangen, laut Züchterin will er nach ein paar Schritten sofort wieder zurück, aber bei uns ist er schön mitgegangen und ist echt toll an der Leine gelaufen! bin so stolz auf ihn!! :D
als uns dann aber ein junger und ziemlich ungestümer Labrador Rüde entgegen kam hatte er kurz Angst und hat sich hingesetzt und wollte erstmal nicht weiter bis der ums Eck war.... ;)
die Besitzer haben ihn aber eben weil er so wild ist gar nicht an den Ghino rangelassen, dann war das auch schnell wieder vergessen.

er kommt immer wenn man ihn ruft und auch Sitz macht er schon ganz schön. geschumpfen hab ich ihn auch 3 Mal, weil er aus einer Gieskanne trinken wollte und ich nicht wusste ob da Dünger drin ist, weil er Stachelbeeren essen wollte und einmal wollte er unsere Fußmatte fressen... ;)
er hat dann sofort aufgehört wenn ich mit ihm geschumpfen hab, hat sich ganz brav vor mich hingesetzt und mich mit großen Augen angeschaut... hehe

also er scheint wirklich ein seeehr einfacher Hund zu sein. als wir ihn gestern geholt haben wurde gerade eine Schwester von ihm von den neuen Besitzern abgeholt, die Kleine ist ein richtiger Wirbelwind und lässt sich nicht so schnell etwas sagen.
ab Dienstag ist er alleine bei der Züchterin, denn da geht die Schwester die noch da ist.
naja, zweieinhalb Wochen noch, dann ist er endlich bei uns!!! ich freu mich so und kanns kaum erwarten!! :D

er ist wirklich ein toller Hund und ich hab sooo viele Komplimente bekommen von den Leuten die uns begegnet sind, er wäre so schön, etc... :D

das macht mich richtig stolz auf den Kleinen!!! :D:D:D

• Mein zukünftiger Golden Retriever!!! Beitrag #95
Es ist ein toller Hund,
schöne Fotos hast du gemacht

wie schnell sind 2 1/2 Wochen um,

viel Spass.

• Mein zukünftiger Golden Retriever!!! Beitrag #96
wie schnell sind 2 1/2 Wochen um,

ja das stimmt, vorallem wenn wir die 2 1/2 Wochen unser Haus von früh bis spät renovieren, da sind wir viel zu beschäftigt um ungeduldig zu sein... ;)

• Mein zukünftiger Golden Retriever!!! Beitrag #97
So jetzt stell ich euch doch mal ganz schnell noch ein paar Bilder rein, denn wie ihr euch denken könnt sind wir nur noch beschäftigt mit dem Renovieren unseres Hauses, da bleibt fürs Internet keine Zeit...

ganz Aktuelle Bilder vom Ghino:

8y966c.jpg

11173x3.jpg

10dwtbn.jpg

Ghino fährt schon ganz ohne Probleme mit im Auto und hält seinen älteren Onkel fit, indem er ihn richitg aufblühen lässt und ihm immer wieder zum Spielen überredet. ;)

Mehr von ihm gibts spätestens gaaaaaaaaaaaanz viel wenn er bei uns ist!! :D

• Mein zukünftiger Golden Retriever!!! Beitrag #98
Hallo Goldchen,

habe gerade Deinen Thread gesehen, so ein tolles Kerlchen, und eine schöne, satte goldene Farbe hat er ! :D

Wenn ich es richtig gelesen habe, hattet Ihr ihn zur Probe bei Euch zu Hause, und in Kürze zieht er dann "richtig" bei Euch ein ? Da wünsche ich Euch schon mal viel Freude und Glück mit dem Süßen ! :clap:

Und hoffe natürlich dann auf weitere Berichte, wie er sich so einlebt und was er anstellt. :mrgreen:

• Mein zukünftiger Golden Retriever!!! Beitrag #99
hattet Ihr ihn zur Probe bei Euch zu Hause, und in Kürze zieht er dann "richtig" bei Euch ein

zur Probe nicht unbedingt, wir haben ihn halt mal für ein paar Stunden mit nach Hause bekommen. Ja er zieht am 12. August bei uns ein, ist gar nicht mehr lang... *freu*

hier ein Auszug aus einer Mail von meiner Züchterin die ein paar Tage zelten war und Ghino war natürlich mit dabei:

"Es hat alles super gut geklappt! Ghino ist so ein lieber und pflegeleichter Welpe,
dass sehe ich fast zum ersten Mal! Wie er sich problemlos anpasst, die neue Situation mitmacht,
das neue Umfeld und und und! Ein klasse Hund!!! Aus ihm wird noch ein riesen Star, denn ein kleiner
Star ist er ja schon :)"

Bin richitg stolz auf ihn und stell mir so beim renovieren gerade immer wieder vor wie er in unserem Wohnzimmer rumtabst, durch den Garten springt, etc... ;)

Und hoffe natürlich dann auf weitere Berichte, wie er sich so einlebt und was er anstellt

ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, ihr müsst doch miterleben wie der kleine Ghino groß und stark wird, was er für Ausstellungsergebnisse bekommt, usw.!!! :D
wäre doch gemein, wenn ich das nicht mit euch teilen würde.. hehe

• Mein zukünftiger Golden Retriever!!! Beitrag #100
so, heute gibts wieder ein paar Bilder...

Ghino entwickelt sich einfach super, ich find ihn so klasse und freu mich wahnsinnig auf ihn! :D

übrigens war ich ja der Annahme dass ich bei dem Stress vom Renovieren die Freude auf Ghino ein bisschen vergesse, aber denkste, seit heute ist es richtig schlimm.
wir sind mit renovieren fast fertig, es werden gerade nur noch die Fließen gelegt und so hab ich ganz viel Zeit in den Garten zu schauen und mir vorzustellen wie der Ghino dort spielt und tobt...

nächste Woche Mittwoch ist es endlich soweit, ich kanns kaum fassen.
Ich warte auf Ghino schon seitdem die Hündin tragend war und war erst sowas von ungeduldig und dachte die Zeit geht nie rum, aber jetzt ist sie wie im Flug vergangen... :D

naja, genug erzählt, jetzt gibts neue und wunderschöne Bilder von Ghino:

30bpw2f.jpg

r2lzf7.jpg

vhxiet.jpg

na wie findet ihr den süßen Kerl??? ich finde er wird immer schöner und vorallem größer und rüdenhafter... hehe
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

übrigens ist Ghino der dunklere Welpe und der hellere ist sein Bruder Bruno

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein zukünftiger Golden Retriever!!!

Mein zukünftiger Golden Retriever!!! - Ähnliche Themen

Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben