Neues von unser VG

Diskutiere Neues von unser VG im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo hier noch mal der Link ;) https://www.tierforum.de/t66140-vg-bei-aelteren-katzen.html Also unsere süße uist eine unheimlich scheue und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neues von unser VG Beitrag #1
lia28

lia28

Hallo

hier noch mal der Link ;)

Also unsere süße uist eine unheimlich scheue und schüchterne Katze. Sie sitzt den ganzen Tag unterm Bett im Kinderzimmer. Kommt allerdings raus wenn man das Zimmer betritt und läßt sich sehr sehr gerne schmusen. Sie faucht nicht mehr und spielt auch mit uns. Zum fressen geht sie allerdings nur nachts. sie traut sicha uch nicht ins Wohnzimmer oder Küche oder sonst wo hin. sie sitzt wie gesagt fast nur unterm Bett im kinderzimmer oder sitzt in der Fensterbank. ab und zu traut sie sich auf den Flur und springt da ins Regall.

Mit dem Hund hat sie sich inzwischen geeinigt *g*. sie schnuppern sich gegenseitig ab und gehen dann ihrer Wege. Mit unserwer Lilly hat sie keinen Kontakt. die beiden haben sich noch nciht wirklich gesehen. Obwohl Minky jetzt eine Woche da ist. (sie wurde von unserer Tochter umbenannt).

LG

• Neues von unser VG Beitrag #2
Die ist aber ängstlich^^holla^^

• Neues von unser VG Beitrag #3
Öhm...also Minky ist Fiona aus Deinem anderen Thread? Nur damit es nicht zu Verwechslungen kommt;)

Ist doch klasse, dass sie sich nun mit dem Hund schon versteht:D
Aber wieso schreibst Du, Lilly hat sie noch nicht wirklich gesehen?
In dem anderen Thread steht doch: Lilly liegt auf dem Stuhl und scheint sich nicht sonderlich für den Neuankömmling zu interessieren...
Da muss Minky sie doch auch gesehen haben, oder verstehe ich jetzt alles falsch?:eusa_think:

@hihi, die Katze ist gerade mal eine Woche da. Und sie kommt aus dem Tierheim. Da braucht man jede Menge Geduld....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues von unser VG

Neues von unser VG - Ähnliche Themen

Katzenzusammenführung: eine Katze versteckt sich dauerhaft: Guten Morgen liebes Forum! Ich brauche dringend eure Hilfe. Mein Freund und ich sind gerade umgezogen und gleichzeitig hat es sich ergeben, dass...
Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...
Neuer Kater eingezogen zu vorhandener Katze: Guten Abend zusammen, Es geht um unsere Feli (10 jahre, kastriert, kennt Katzen) und unseren Neuzugang Oskar (10 jahre, kastriert...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Oben