Skorpione

Diskutiere Skorpione im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hi zusammen Bin neu hier. gibts eigentlich keinen eigenen Foren Teil speziell für Skorpione?? schade :( Halte und züchte selbst Skorpione...
  • Skorpione Beitrag #1
F

Fabi

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen

Bin neu hier. gibts eigentlich keinen eigenen Foren Teil speziell für Skorpione??
schade :(

Halte und züchte selbst Skorpione.
hauptsächlich aus der Familie der Buthidae.

habe auch immer welche aus eigener Nachzucht zum Verkauf.
(z.B. Androctonus Crassicauda, Parabuthus Pallidus, Hottentotta Trilineatus, Centruroides Meisei uvvvvvm ;) )

fabi

• Skorpione

Anzeige

• Skorpione Beitrag #2
Huhu, willkommen hier im Forum:)
Ne zu Skorpionen gibts hier nicht extra was. Wär aber toll...

• Skorpione Beitrag #3
Hallo,
glaube hier züchtet niemand absichtlich Skopione. Halte nur friedliche Skorpione einen Euscorpius italicus und zwei Pandinus Imperator.
Aber nen Unterforum für Skopienen wäre schon nicht schlecht.

• Skorpione Beitrag #4
Hoi ihr beiden :)
@zombie
Hab hier auch ein trächtiges E. italicus weib ;)

werd mal nen admin anhauen ob man nicht ein extra teil für skorpione machen kann.

• Skorpione Beitrag #5
Hallo Fabi wenn du dann E. italicus NZ abzugeben hättest meld dich. Suche noch Skorpione dieser Art :D.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ach ja kann auch erst mal einen der Moderatoren (Draco oder Tigerphyton) anschreiben zwecks extra Teil.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Skorpione

Skorpione - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...

Neueste Beiträge

Oben