was ist das witzigste was euer pferd je gemacht hat?

Diskutiere was ist das witzigste was euer pferd je gemacht hat? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; mein eines pflege pferd kratz sich wie ein hund am ohr und wenn du sie am bauch putzt hebt sie das hintere bein^^ voll süß aber auch witzig
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was ist das witzigste was euer pferd je gemacht hat? Beitrag #1
L

lerchenhofgirl

Punkte Reaktionen
0
mein eines pflege pferd kratz sich wie ein hund am ohr und wenn du sie am bauch putzt hebt sie das hintere bein^^ voll süß aber auch witzig

• was ist das witzigste was euer pferd je gemacht hat? Beitrag #2
Meine alte Rb hat den kopf immer nach vorn und oben in die Luft gestreckt wenn man sie unter dem bauch geputzt hat, aber auch nur im Sommer und im Winter wude sie richtig sauer wenn man das gemacht hat

• was ist das witzigste was euer pferd je gemacht hat? Beitrag #3
meine Sony knabbert immer meiner haare an, wenn ich mit ihr schmuse. das kitzelt dann immer so. ^^
:D

• was ist das witzigste was euer pferd je gemacht hat? Beitrag #4
Als mein Opa noch die Haflingerstute (musste verkauft werden) hatte und ich meine Isländerstute (musste mit ca. 40 Jahren eingeschläfert werden).

Als die im ersten gemeinsamen Frühjahr das erste Mal auf die Koppeln gekommen sind, hat eine der beiden (wir haben es nie erfahren, haben die für sich behalten) das Koppeltor aufgemacht und die sind nach Hause gekommen. Aber die Jahre danach haben wir das Tor gut zu gemacht (mit ner Kette & einem Schloss)... Ich denk, mal das war meine Isi-Stute, da die Haflinger Stute das davor nie gemacht hat...

• was ist das witzigste was euer pferd je gemacht hat? Beitrag #5
Wenn ich Pak den Unterhals "schubber", streckt er den Kopf in die Luft und dreht ihn um 90° zur Seite, schließt die Augen halb und streckt die Unterlippe vor, den Schweif hebt er.

Was ich auch total niedlich finde ist, wenn Pak meine Gerte für mich trägt.
Er Aportiert die immer :D

• was ist das witzigste was euer pferd je gemacht hat? Beitrag #6
meine frühere rb konnte auf komando kopfschüttel und flehmen.
und da er wusste, dass er immer ein leckerlie bekommen hat, wenn er das auf mein komando gemacht hat, flehmt er oder schüttelt seinen kopf wenn er leckerlies haben will^^
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ausßerdem hat er immer meine mütze im winter abgezogen^^

Zuletzt bearbeitet:
  • was ist das witzigste was euer pferd je gemacht hat? Beitrag #7
Wenn ich vor meinem Pferd stehe dann legt sie immer ihren Kopf auf meine Schulter oder kitzelt mir mit ihrer Schnute im Gesicht rum.

Oder als sie auf der Weide geschlafen hat konnte ich mich einfach danebenlegen und sie kraulen. Sie blieb liegen.

• was ist das witzigste was euer pferd je gemacht hat? Beitrag #8
mein stute schleckt mir immer den nacken ab wenn ich mit ihr schmuse und das kitzelt immer so schöön..hehe:uups:

• was ist das witzigste was euer pferd je gemacht hat? Beitrag #9
Wenn ich Pak den Unterhals "schubber", streckt er den Kopf in die Luft und dreht ihn um 90° zur Seite, schließt die Augen halb und streckt die Unterlippe vor, den Schweif hebt er.

Chivi macht das auch, allerdings muss ich ihn dazu ein Stück hinter den Ohren am Mähnenansatz kraulen ;)

Wenn ich Chivas abends, wenn keiner im Stall ist frei dort herum stehen lasse, geht er immer spazieren. Er sucht dann aber kein Futter oder so... nein, er läuft da einfach nur so herum, guckt mal hier hin, mal da hin, sagt einem Pferd mal "Hallo" ... versteh einer das Tier.

• was ist das witzigste was euer pferd je gemacht hat? Beitrag #10
meine Fee streckt immer die Zunge raus und leckt sich die lippen =) mindesten 5 minuten am stück

• was ist das witzigste was euer pferd je gemacht hat? Beitrag #11
das machen casi und remi auch, nur bei casi muss ich ihn am widerrist kraulen und remi am hals :D

die pferde von meiner cousine (oder es war nur eine von beiden, wir wissen es nicht) haben nen eignen stall und die "sattelkammer" ist nur durch ein seil abgesperrt, es ist nicht hoch, aber auch nicht tief ;) jedenfalls kamen wir morgens in stall und haben in der sattelkammer hufabdrücke gesehen und die ganzen eimer waren umgekippt xD rüberspringen stell ich mir schwer vor, da da kaum platz war in der sattelkammer und drunter? naja ne hannoveranerstute die durch ein 1m hohes seil läuft? xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was ist das witzigste was euer pferd je gemacht hat?

was ist das witzigste was euer pferd je gemacht hat? - Ähnliche Themen

Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Aufgeregtes Pinkeln: Hallo Leute, Ich bin schon sehr stark am verzweifeln. Wir haben uns vor 4 Monaten einen Welpen geholt. Sie ist jetzt 7 Monate alt. Nach 2 Wochen...
Katze einschläfern Fehler?: Meine Schwiegermutter hatte eine alte Katze, eine Freigängerin, auf die sie nicht wirklich schaute, die nicht ins Haus durfte. Deswegen kümmerten...
Hund hat keine Interesse an anderen Hunden und Maßregelt oft: Halli hallo, Mein Hund hat wenig bis keine Interesse an anderen Hunden. Es ist kein Problem für mich aber ich frage mich immer wieder woher das...
Pflegeplatz für meine 4 Kaninchen in oder rund um Kürten auf unbestimmte Zeit gesucht: Hallo, ich stell das mal hier rein, wenn es falsch ist, bitte verschieben. Ich suche zurzeit einen Pflegeplatz für Mücke, Nemesis, Piefke und...
Oben