Rettet die Haflinger???

Diskutiere Rettet die Haflinger??? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Also Maze of the Haze!!!!! Du findest es also gut ? Geboren um zu sterben? Toll . ich verstehe nicht wiso man Pferdefleisch essen muß oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rettet die Haflinger??? Beitrag #21
Also Maze of the Haze!!!!!
Du findest es also gut ? Geboren um zu sterben? Toll . ich verstehe nicht wiso man Pferdefleisch essen muß oder Kaninchen ,Hasen Kühe etc.es gibt genug anderes zu essen . nur weil der mensch die Kraft hat zu töten darf er das??????????

• Rettet die Haflinger??? Beitrag #22
Grundsätlich habe ich nichts dagegen das man Feisch isst. Es war in der Geschichte der Menschheit schon immmer so das Menschen sich Fleisch, dass sie benötigten um existieren zu können aus der Natur nahmen, das machen auch fleischfressende Tiere. Doch im Gegensatz zu heute nahm man sich damals nur das was man selbst verzehrte und heute? Heute schlachtet man und schlachtet man und was überig bleibt wird dann einfach weggeschmissen??? Ein Löwe geht z.B. nicht und beißt hundert Wildtiere tod um dann eines zu essen-die Tiere gehen mit der Natur um wie man es sollte, der Mensch hat sich zum Massenmörder entwickelt und daher finde ich es gut wenn man kein Fleisch isst, dass durch Massenproduktion billig unud zum Leid der Tiere entstanden ist. das ist meine Meinung,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rettet die Haflinger???

Rettet die Haflinger??? - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Die Beziehung Mensch-Tier/Mensch-Mensch: Wieder ein Blogeintrag mitten in der Nacht, einfach um aufzuschreiben, was mir gerade so durch den Kopf geht. Ist vielleicht etwas durcheinander...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Bin ich ein Animal Hoarder?: ich weiß zwar nicht ob das hier hingehört, aber die oben genannte Frage stell ich mir seit heute morgen immer öfter. Zur Vorgeschichte: Ich hab...
7 Probleme mit unserem Dickkopf: Hallo, wie ihr in der Überschrift lesen könnt, haben wir ( unsere Familie) einpaar Probleme mit Spike, unserm Goldenretriever- Hovawart Mix Rüden...
Oben